HondaAcco Geschrieben 8. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2008 Ja so geht es mir auch... ich habe ein 1 Jahr alten Accord CL 7 und der springt manchmal nicht an egal ob kalter oder warmer Motor... ja und der Händler meint sie können nichts finden währe alles ok mit dem Auto was ja aber nicht sein kann weil er ja nicht anspringt ICH habe den jungs hinweise geben Wegfahrsperre batterie aber währe alls ok was ich denke, ich habe ja 2 jahre garantie wenn die abgelaufen ist dann finden die jungs bestimmt was, was kaputt ist und dann darf ich die scheine hinlegen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Is normal.Warten bis alle gelben Lampen aus sind und dann starten.Bei Hitze, wenn er nicht anspringt, leicht Gas geben.Hängt mit den Einspritzdüsen zusammen, dass Problm tritt aber meistens nur bei heißem Motor auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2008 Nun die Honda-Werkstätte sind leider nicht so gut wie unsere Hondas! Deshalb lieber selber machen! Honda Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oldspeed Geschrieben 10. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2008 Scheinbar hab ich Glück mit meinem Acci, gensau wie mit meiner Werkstatt :D Meiner war 20tkm lang ein Leihwagen bei Avis. Da denkt man erstma Oh Gott aber das einzige was ich bis jetzt hatte war ein leicht irritierter Fensterheber (neu angelernt) und ein schäbern wenn ich über total häßliches Kopfsteinpflaster fahre. Das is aber auch weg seit dem meine 19"er drauf sind. Ansonsten ein zufriedener Kunde. Ach ja Laufleistung 43tkm und Bj 12.06 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2008 Ich halt mich besser mal raus aus der Diskussion - hab dazu ja schonmal nen Thread gehabt... :roll: Nur soviel - HONDA sollte schleunigst was an der Produktoptimierung UND vor allem an dem derzeit nicht vorhandenen Kundenservice arbeiten!!! Was Offenbach derzeit bietet ist das Allerletzte!!! :wall: Mein Vorgang liegt jetzt beim Oberlandesgericht - der besagte Händler versucht immer wieder durch Prozessverschleppung das Unumgängliche rauszuziehen, aber der Richter wird immer "genervter vom Verhalten des Autohauses" (O-Ton)... Auch der gerichtlich bestellte Sachverständige hat die Mängel inzwischen eindeutig belegt u. den Schaden letztendlich auf fast 15000,- beziffert... Aber selbst HONDA Deutschland sagt immer noch "Wir können da nix machen..."... :grummel: Alles nur unheimliche Stümper u. Idioten... Im übrigen wurde mein Acci von insgesamt 3 Gutachtern begutachtet - alle kamen auf die gleichen Mängel - Stümperhafte Arbeit, unzulängliche Fachkenntnisse, Verletzung der Aufsichts- bzw. Abnahmepflicht... Ein "Opfer" gibt es schon - der zuständige DEKRA-Prüfer wurde suspendiert... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Nun ist es bei mir auch inzwischen soweit, das ich hier leider was reinschreiben muß! Mein 2007 als gebraucht gekaufter CL9 hatte auch so einiges, was im argen war: neben diversen Nachlackierungen, wegen Lackfehlern und "ROST", hatte ich noch so einiges über die Garantie laufen lassen! Ich hatte vorher einen Audi A4 (Bj.2001) gefahren, der mich in Sachen Qualität und zuverlässigkeit sehr enttäuscht hat. Nach so einigen groben Sachen, hatte ich mich dazu entschlossen, ihn zu verkaufen und mir lieber einen Japaner in Form eines Honda Accords zu kaufen. Nun mußte ich leider doch feststellen, das auch dieser mich bisher noch mehr enttäuscht hat, als mein Audi! Die Verarbeitung war leider noch viel schlechter, als bei Audi. Das Auto klappert im genzen innenraum aus allen Ecken, wenn ich z.B. über Kopfsteinpflaster fahre. Das ist echt schrecklich! Ich habe das alles in meiner Werkstatt gemeldet. Als erstes hatten die mir damals dieses Dämmkit in den Türen eingebaut und ein paar Filzstreifen hier und dort unterlegt, leider auch ohne größeren Erfolg. Ich selber habe danach das halbe Auto zerlegt, um es an den Klapperstellen zu dämmen, aber nach dem zusammenbau und der ersten Testfahrt, war für mich klar, das dies fast alles umsonst war. Der Wagen klapperte immer noch an allen Ecken und Enden. Es ist die schlechte kunsstoffqualität, die hier beim Accord und auch den anderen Modellen immer wieder moniert wird. Das nächste was kam, war, das die hintere Bremsanlage fast komplett getauscht werden mußte. Also auch inkl. der Bremssättel und der Scheiben. Ok das problem ist ja nun schon bekannt beim Accord! Anschließend habe ich einen neuen Sitzbezug auf der Fahrerseite bekommen, weil dieser sich völlig zerknitterte und das Schaumgummi darunter sich verschoben hat. Nungut, jetzt hatte ich gedacht, sind die ganzen Kinderkrankheiten endlich vorbei, aber jetzt mußten auch die Scheinwerfer komplett getauscht werden, da diese sich mit Wasser im Regen füllten! Naja auch dies habe ich verkraftet und mir gedacht das ich dadurch wenigstens ganz neue Scheinwerfer habe, ohne Steinschläge! Und nun ging es wieder weiter mit einem kaputten rechten vorderen Lautsprecher. Der wurde dann auch brav ausgetauscht, ebenso die komplette Mittelarmlehne, die sich immer schwergänger öffnen ließ! Das mittlere große Fach unter dem Radio, das mit der großen Klappe ließ sich nicht mehr schließen! Wurde auch ausgetauscht! Soo.... mehr fällt mir momentan nicht ein, bis auf das jetzt hier: neulich bemerkte ich bei mir so ein komisches Klackern aus dem Motorraum, wenn der Motor noch kalt war. Zu Honda gefahren, die haben festgestellt, das der Steuerkettenspanner nicht mehr so richtig lust hatte zu funktionieren. Das Autohaus hat dann einen Garantieantrag gestellt und auch genehmeigt bekommen. Allerdings wurde auch noch die komplette Steuerkette, die Gleitschienen und die Kette zur Ölpumpe mit ausgetauscht. DazuWagen habe ich nach ein paar Tagen abgeholt und dafür ein anderes widerlichen Klackern, diesesmal aus einem anderen Bereich des Motors vernommen. Wieder zu Honda hin! Dort wurde dann festgestellt, das sich noch ein abgerissener Schraubenkopf in irgendeiner Senke in der Ölwanne befand, der das Geräusch produzierte. Nachdem der Motor dann wieder dafür aueinander genommen und wieder zusammengesetzt wurde, bekam ich meinen Acci gestern wieder! Tja ich freute mich schon ihn endlich wieder zu haben, da machte er furchtbare brummige Geräusche beim Beschleunigen und der Motor wurde auch recht laut dabei! Ich fuhr wieder zurück in die Werkstatt und warte nun auf weitere Hiobsbotschaften! Langsam aber sicher wird mir klar, das ich entweder ein Montagsauto habe, oder das Honda in Sachen Qualität keinen deut besser ist, als wie Citroen oder Fiat! Jedenfalls stehe ich kurz davor den Acci zu verkaufen, mir reichts langsam! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich habe noch vergessen zu erwähnen, das mein Accord CL9 Bj.2005 erst 38.000 km runter hat! zum Glück hatte ich die Anschlussgarantie noch kurz vorher abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco83 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Honda so schlecht sein soll wie z.B. "Fiat"! Ich hatte auch ein paar Kleinigkeiten bei meinem, aber diese Kleinigkeiten hat man bei jeder, ja absolut jeder Marke!! Meiner poltert auch leicht, wenn ich über Schlaglöcher oder ähnlichem fahre, das hängt auch mit der relativ straffen Fahrwerksabstimmung des Accord zusammen, war bei meinen BMW auch so, und deswegen sind die auch nicht gleich schlecht verarbeitet, zudem ist der ja Ausstattungsbereinigt eine ganz andere Preisklasse! Zudem ist Honda bei der Kundenzufriedenheit auf Platz 1, und das kommt auch nicht von irendwo! Und jetzt kommt mir bitte nicht mit der Ausrede, die Bewertung würde fast unmittelbar nach dem Fahrzeugkauf statt finden, dies stimmt nicht. Man kann das Ermittlungsverfahren bei J.D. Power genau nachlesen, ich glaub die Fahrzeuge müssen min. 2,5 Jahre alt sein, dass der Besitzer angeschrieben wird... Fiat ist übrigends auf dem letzten Platz wenn ich mich nicht irre... Klar kann man das auch zu seinen Gunsten manipulieren, aber soetwas hat für mich wesentlich mehr Aussagekraft als irgend so ein Vergleichstest... Manipulieren kann man alles, wenn man nur will, das ist eben so! Ich vermute Fiat hat auch manipuliert, deswegen sind sie ja auch auf den letzten Platz :D:D:D ! Ich will hier wirklich keinem zu nahe treten, aber es wird immer Leute geben die überall etwas finden und auszusetzen haben, damit seid Ihr aber nicht gemeint! wollte ich nur so am Rande bemerken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 @baba muss mich marco anschliessen hab zwar mein acci noch nicht lange ist nen CM1 2006 aber bisher zufrieden aber bei dein pech würd ich sagen du hast nen Montagsauto erwischt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Dito. Verkauf den und kauf dir nen anderen. Bei soviel macken kann man garnich mehr glauben daß das mal ein Ende haben soll Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich bin vorher Fiat gefahren also wer sagt das Honda schlechter ist als Fiat das kann ich jetzt fast garnicht glauben. Mein alter Punto war knapp 7 Jahre lang in Familienbesitz bis 100TKM in der Zeit ging sogut wie alles kaputt an diesem Auto Getriebe, Zylinderkopfdichtung, Airbagsteuergerät, Auspuff, Bremsen,... ingesamt wurden ca. 6000€ Werkstattkosten in dieses Auto investiert. Dazu muss ich aber sagen das die Ersatzteile im vergleich zu Honda Spottbillig sind:rolleyes: Und am Ende nach 7 Jahren war der Schweller durchgerostet:schock: Ne Woche Später is mir noch einer drauf gefahren das war dann das Ende für das Auto... Wenn ich angefangen hätte bei dem Auto jeden komischen Geräusch oder Klappern nachzugehen wäre ich sicher Wahnsinnig geworden. Wenn ich hier lese über was sich hier manche aufregen kann ich nur Schmunzeln. Überlegt doch mal was der Accord kostet im Vergleich zum VW oder Audi mit der Austtatung und da erwartet ihr Top Qualität?! Ich bin mit meine Acci voll zufrieden mitterweile selber fast 10TKM agespult bald ist er bei 40TKM. Kann mich über die Verarbeitung absolut nicht beklagen. Wenn man über unebene Straßen fährt klappert ab und zu mal das Handschuhfach und die Fensterdichtungen knacken wenn Naß draußen ist aber mein Gott ich finde man kann damit leben. Und zeig mir mal das Auto das wenn man über welliges Kopfsteinplaster fährt Nirgendswo klappert. Selbst ein VW oder Audi der schon 3-4 Jahre auf dem Buckel hat klappert da. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Mit nem radstand wie n 15jahre alter 7er und ballonreifen fährt man sicher "gerauscharmer" aber das is ja kein Vergleich Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 28. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Kann ich nur zustimmen. Selbst bei mir klappern die Fenster wenn ich die Bässe voll aufdrehe, aber mein Gott da kann mit leben. Hatte bis jetzt an meinem 2004er nichts großes auszusetzen, ausser die Scheinwerfer, Stoßdämpfer und die Klima, was auch gleich durch den Händler in Ordnung gebracht wurde, bin ich zufrieden. Gibt halt Kunden mit dem Acci, die hatten bis 160tkm noch nichtmal das erste große Problem und andere hingegen schon bei 20tkm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Wenn ich hier lese über was sich hier manche aufregen kann ich nur Schmunzeln. Überlegt doch mal was der Accord kostet im Vergleich zum VW oder Audi mit der Austtatung und da erwartet ihr Top Qualität?! Ja, das erwarte ich. Bei Preisen, und hier lasse ich mal den überproportionalen Preisverfall des alten Accord durch die Modellablösung bedingt im letzten und diesem Jahr mal aussen vor, sondern betrachte alleine die Listenpreise, welche vielleicht Ausstattungsbereinigt bereits bei 90% eines entsprechenden VW Passat (Highlineausstattung ect.) liegen. Honda ist kein billiger bzw. günstiger Japaner mehr, wie es vielleicht vor 10Jahren noch gewesen sein mag. Das Preisniveau ist gestiegen und liegt auch über dem von Mazda oder Toyota. Das gilt es zu Bedenken! Für den neuen Accord Tourer mit i-DTEC Motor kannst Du mit Executiveausstattung und Metalliclack ca. 35205Euro Listenpreis berappen. Nimm noch Navi dazu und das SafetyPaket und Du landest bei Punkt 40005Euro. Und jetzt stell Dir einfach mal vor die Kiste knarzt und klappert nach nem halben Jahr und die Werkstatt kann dies nicht abstellen - ist nicht in der Lage dazu weil es letztendlich an den Materialien liegt. Würdest Du Deine Kaufentscheidung an Deiner Stelle nicht auch Überdenken und hättest vielleicht besser nen Audi A4 Avant gekauft mit vielleicht etwas weniger Ausstattung für nahezu das gleiche Geld? Meine Güte, selbst in einem Opel (Vectra) eines Bekannten haben ich Null Geräusche wahrgenommen - so ruhig ist dieses Auto, dass ich fast neidisch wurde. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 29. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2008 Ehrlich, lieber hab ich das ein oder andere Klappern oder "Scheppern" bei Kälte (Tribut an die Tieferlegung und die Reifen muss man halt zollen) als ein Auto dass an elementaren Stellen versagt (Motor, Getriebe, Antrieb oder Elektronik). Und da hat mich ausser einmal Notlaufprogramm (was durch abklemmen der Batterie behoben war) der Acci nie enttäuscht. Manche haben teilweise überzogene Anforderungen an ein Auto bzw. an deren Klasse in der es sich befindet. Der Accord ist Mittelklasse (nicht Oberer Mittelklasse und erst recht nicht mehr) und zudem schon wieder fünf Jahre alt und abgelöst... es wird sich zeigen was der Neue bringt und welche Krankheiten der haben wird. Ich würde aber jederzeit den Kauf wiederholen und auch künftig wieder zu nem Accord greifen... und das obwohl ich auch viele der Rückrufe "mitgenommen" hab. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaubär Geschrieben 7. November 2008 Teilen Geschrieben 7. November 2008 Mahlzeit, ich weiß nicht, ob ichs überlesen hatte aber hat jemand bei seinem Cl7 ein Klappern in der C-Säule an der Beifahrerseite? Ich habe das immer wenn ich über gepflasterte Straßen oder über Kopfsteinpflaster fahre. Macht mich manchmal ein bisschen wahnsinnig. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] http://images.spritmonitor.de/355261.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 8. November 2008 Teilen Geschrieben 8. November 2008 Ich hab seit kurzem ein Klappern auf der Beifahrerseite, aber eher vorne unten und erst ab ca. 100 km/h. Könnte sein, dass es vom Wind kommt. Vielleicht irgend eine Abdeckung? Hat jemand eine Idee? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich frag mich manchmal ob ihr wirklich genau Vergleicht mit anderen Marken? Ich hab das glück über meine Firma oft recht Aktuelle Leihwagen zu fahren. Ihr wisst garnicht was ihr für eine gute Qualität im Acci habt. Hatte letztens erst nen Aktuelle Ford Focus Kombi OK der ist Untere Mittelklasse aber Preislich ist der auch nicht so weit entfernt vom Acci. Beim Amaturenbrett kommt einen das.. ne das ist so billig verarbeitet, und wie die Türen zufallen Trabbi läßt grüßen. Mein Kollege fährt nen Aktuellen Skoda RS hat auch gute 30T€ für die Möhre bezahlt. Ich denke da kann man auch Qualität erwarten. Dort klappern die Fenstergumies genauso wie beim Acci. Das Orginal Soundsystem ist totaler Schrott viel viel Schlechter als im Accord. Die Sitze und der Schaltknauf sind nach 2 Jahren und 50TKM schon sehr mittegenommen aus. Abgesehen davon sind die Materialen im Innenraum weit nicht so gut Verarbeitet wie beim Acci. Achja der Motor Schluck 1l auf 6TKM ist aber Normal laut Skoda.Naja einzig der Durchzug und der Sound sind wirklich gut. Weiter geht mit der ach so guten VW Qualität mein Chef hatt sich einen neuen VW Crafter gekauft aber eher für Privat also richtig Schick mit ein wenig mehr Austattung. Ich Schätze mal so mit dem Motor 2,5L TDI wird der so an die 65T€ gekostet haben. Nunja jedenfalls ich dürfte mit diesem Gerät auch einige Autobahn Touren Unternehmen. Bin selten ein so Schlechten Transporter gefahren ab 140km/h ist es darin so laut das man den Beifahrer nichtmehr versteht auch wenn der einen Anschreit, die ganze Karre klappert von vorne bis Hinten. Und der Motor hat ein Turboloch was seines gleichen sucht. Und das für den Preis ich hätte mich satt aber ist ja nicht mein Auto. :auslachen: Von daher Vergleicht mal richtig fahrt mal selber anderen Autos. Nich nur mal kurz irgendwo mitfahren. Ich finde der Acci ist schon sein Geld wert. Einzig was ich beim Acci wirklich Schlecht finde ist die Lackqualität liegt aber an den Neuen Lacken auf Wasserbasis. VW/Skoda haben auch ihre Probleme damit. Unser 2 Jahre alter Firmen T5 Bus sieht aus als wäre er schon 10 Jahre alt. Mag sein das Opel heutzutage nichtmehr Klappert dafür bekomme ich Augenkrebs wenn ich so ein Auto aus der Aktuellen Modellreihe sehe. Was haben sich die Designer nur dabei gedacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Remedy Geschrieben 9. November 2008 Teilen Geschrieben 9. November 2008 Ich hab mir diesen Thread sehr interessiert durchgelesen, wollte mir als nächstes nämlich auch einen Accord haben. Letztendlich komme ich immer mehr auf den Gedanken zurück, mir einen alten, gut erhaltenen Honda (oder vergleichbares) zu holen. Mein EJ9 beispielsweise hat mir eigentlich nie Probleme gemacht und Schäden gab es nur dann, wenn ich selbst Schuld daran war. Die Mängel, die hier beschrieben wurden, sind, bei allem Respekt, eher Kleinigkeiten. Aber ich find es natürlich auch schade, dass bei all dieser Entwicklung die Qualität klar leidet. Vor zwei Wochen hat meine Tante einen alten Mitsubishi Colt von einem Arbeitskollegen gekauft, Baujahr 1995. Gut gepflegt, sah aus wie ein Neuwagen. Unglaublich wie genial der Lack und die Sitze, und alles andere noch aussahen. Über die Werkstätten hab ich auch bereits in anderen Foren gelesen, da sollte es ein Bewertungsportal geben, an denen wir uns besser orientieren (und für Gerechtigkeit) sorgen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bobl Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich kann diese Lackprobleme bestätigen. Auch bei meinem 12/2006er Accord sieht der Lack schon runter gekommen aus. Hab schon poliert, gewachst wie ein Wahnsinniger. Aber geholfen hat´s nichts. Haben andere Hersteller (insbesondere Mazda, Toyota, Nissan, etc.) ähnliche Lackprobleme? Weiß einer von Euch was drüber? Ist schade, da der Accord sonst ein prima Auto ist. Aber immer älter aussieht, als er ist :)) Grüße, Bobl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich hab meinen cn2, Bj 2004 mit 119.000 gekauft. Da klappert nix, da funzt alles! Der Lack ist aber wirklich nichder beste und leicht feuchte Scheinwerfer hatte ich auch einmal!, seitdem aber nie wieder was bemerkt. Hab ich vor 2 Monaten chippen lassen und läuft genial! Bis dato bin ich mal wieder top zufrieden mit meinem honda, wie seit mittlerweile 12 Jahren und 8 verschiedenen Modellen vom ca5 bis zum CRX und CG 9 mit LPG - tutti bene! toi,toi,toi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich finds umso schlimmer dass bei einem gepflegten Accord der 4 1/2 Jahre auf dem Buckel hat, BLASENBILDENDER Rost an den Türpuffern entsteht... ich schieb hier seit einigen Tagen echt nen Aggro und weiss net was ich machen soll. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaidabei Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich fahre im Geschäft nen Passat kombi diesel, 170 PS. Hierzu nur eines: NIEMALS würde ich soviel Geld für so ne Karre hinlegen!!!! Die Mängel die das Ding hat, hab ich in meinem 10.000 billigeren Honda nicht! Und zwar in allen Bereichen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ...also langsam kann einem ja richtig angst werden! :( wenn man bedenkt, wie wenig acci`s es in deutschland gibt, und erst recht accordpiloten, die auch hier im forum angemeldet sind- und wieviele nun von problemen berichten :schock: das ist kein guter trend.... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 ...Manche haben teilweise überzogene Anforderungen an ein Auto bzw. an deren Klasse in der es sich befindet.... mal ne anmerkung: manche (händler/konzerne) haben eben auch eine überzogene anforderung an den neupreis :grummel: ich meine HALLO! wer hätte denn vor einigen jahren für nen accord 35000 eus, bzw. 70000 DM für EIN AUTO der mittelklasse bezahlt?? da muss man qualität erwarten ! und wie man sieht, werden zur zeit neue accis für 23000 euro angeboten, und da verdienen die immer noch genug dran ;) Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.