soichiros freund Geschrieben 13. September 2010 Teilen Geschrieben 13. September 2010 läuft auch grd n grüner bei egay Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Hab da auch mal wieder einen. Stand bei nem Händler ohne KZ.(preis,motor, ausstattung unbekannt) Würde ich am liebsten kaufen :D Sieht mir stark nach Industriegebiet Neu-Ulm aus. Hättest halt gefragt.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 Jap, da :D War leider keiner da zum fragen(zumindest hab ich keinen gesehen):wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Steht hier bei uns zum Verkauf.Kennt den jemand,vielleicht jemand ausm Forum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Jo, der war hier mal angemeldet. „BIGAK“ war der Nickname. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 *mal wieder hochkram:angel: * Freitag abend in Ulm/Neu-Ulm vor´m Kentucky :D blauer Acci CL -> NU EE 9** MUSSTE mich protestierend daneben stellen ;) Jm von hier? oder kennt den wer? Grüße Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Gestern hab ich nen weißen CB in Güstrow und nen silbernen CE am Hagebaumarkt gesehen. Schicke Autos im super-gepflegten Zustand, der weiße war GÜ-XXXXXXX, der CE könnte auch GÜ-XXX gewesen sein. Wäre doch mal schön, wenn es jemand auch von hier ausm Forum wäre ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute gesehen um ca. 14:45 an der Ausfahrt Troisdorf ! Hab auch zugewunken xD Silberner Accord CH (Der mit dem Scheibenwischer hinten??) Ich: Blauer Accord CG9(selbe Bauart/-reihe) ^^ @ NightEyes -> Korrigiert ^^ Bearbeitet 8. Oktober 2010 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Der Accord dieser Baureihe mit einem Heckscheibenwischer wäre dann aber eher ein CH5-8. Sozusagen das Fließheckmodell - Nichts für Ungut - man lernt eben NIE aus http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 :D:repekt: so er hammer :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Schönes Ding :D Aber ne CF Schraube würde besser passen finde ich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Heute auf der A1 ein silberner CL mit SI-EX Kennzeichen, wem gehört der? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ach so einem komischen bei dem paar lampen an waren*duclundweg* Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Heute auf der A1 ein silberner CL mit SI-EX Kennzeichen, wem gehört der? :D ach so einem komischen bei dem paar lampen an waren*duclundweg* lol.. den kenne ich. ziemlich cool der typ. braucht kein abs, vsa oder sonst was und fährt ohne massekabel. muahahaha Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 und fast habe ich neue heckschürze bekommen aber nein der typ hat noch geschaft zum stegeh zu kommen:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 du vllt nicht, aber valera^^ btw, speedy hat vorhin geschrieben, er hat hong an der tanke auf der ab gesehen :-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) der hat mich angerufen gehabt aber das beste ist das hong ca.30-45 min nach uns los gefahren ist^^wat habt ihr unterwegs gemacht eigentlich^^ ps.ich hätte gesagt du hast valera drauf geschoben^^ Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja wir sind tanken gewesen und dann sind wir ganz easy gefahren. hong ist auch nen anderen weg gefahren denke ich Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ja ich kann mir vorstelle wie hong gefahren ist wenn für ihn schon langsamm fahren so150-160 ist:D:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ach so einem komischen bei dem paar lampen an waren*duclundweg* meinst den, der sein steuergerät aus gewichtsgründen ausbaut??? xD :D ohne fährt es sich eh besser xD Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) den der batterie abgeklemmt hat um fehler zulöschen:p:p Bearbeitet 10. Oktober 2010 von Coupe Freak Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 (bearbeitet) Der blaue war bei Kaufland in 39218 Schönebeck am 29.07.2010 um 14:36 Uhr und der schwarze am 21.05.2010 um 14:36 Uhr in Magdeburg auf dem Flora-Park Parkplatz, der (oder einer der genauso aussieht) stand (oder steht noch) bei mobile zum Verkauf. Ausgerechnet der blaue hat mich vorhin recht gnadenlos abgezogen. Kann ja dann nur nen 2.4er sein. Könnt mich jetzt noch ärgern.... :D (Seite 4 ist das Bild) Bearbeitet 20. Oktober 2010 von King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Heute, 07.11. in Radebeul Anger, DD-VT 14. Jemand von hier? Silberner CL/CM mit schwarzen Streifen übers Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Papenburg bzw. Aschedorf am Edeka gegen 19 Uhr. Accord Coupe in Silber EL XL 808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Heute, 07.11. in Radebeul Anger, DD-VT 14. Jemand von hier? Silberner CL/CM mit schwarzen Streifen übers Auto. bestimmt auch so ne besondere Fugel Sport-Edition :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.