Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Eindruck von Hondawerkstatt!

ricsman30

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es muss ja nicht mal was ohne Bezahlung sein. Ich zahle ja gerne für gute Leistung. Aber wenn die Jungs einen Fehler machen und einfach nur zu feige sind, diesen auch zuzugeben, und ich dafür auch noch bluten muss, dann hörts bei mir auf.

Ich habe 3 Honda-Werkstätten in der Nähe. Zwei davon gehören Demselben, also so gesehen eigentlich nur 2. Beide kann man eigentlich vergessen. In der einen ist der Service ganz gut aber ich lege nicht wirklich Wert drauf, einen Ersatzwagen kostenlos zu bekommen, wenn ich 6 Mal wegen derselben Sache auf der Matte stehen darf. Wenn ich nicht laut geworden wäre, hätte ich das 4-fache bezahlt.

In der zweiten Werkstatt kennen die sich ganz gut aus aber der Service ist so dermaßen für den Eimer! Wenn du von denen was willst, kannst du 50 Mal innerhalb von 3 Wochen anrufen und jedes Mal - aber auch wirklich JEDES MAL - sagen die dir, dass die innerhalb der nächsten halben Stunde zurückrufen. Die haben mal mein Service-Heft verschlammt. Nach einem halben Jahr (oder sogar mehr) war es mir zu blöd, danach zu fragen.

Ja Honda Bladt, hab heute meine NSR geholt und bin wiedermal zufrieden. Läuft echt gut und hab für 0,8 Std Arbeit und eine neue Zündspule 100 Euro bezahlt, klar ist die Zündspule bei Ebay günstiger aber kann sie nicht einbauen und ob die günstige auch funktioniert und passt weiß ich auch nich. Also ich geh gerne zu HH, wenns sein muss und was kaputt ist.

Also den Hondahändler in Münster kann man total vergessen!!!!

Sind da total unfreundlich und helfen einem nur gegen geld weiter!!!!

Sehr schlechter Service....

aber leider der einzige in meiner nähe!!!:cry:

gruß

Wenn Du in Münster wohnst, dann würde ich an deiner Stelle nach Osnabrück zu Wiegers fahren (oder Bielefeld). Zu dem gehe ich und hatte noch nie Probleme. Selbst wenn ich nur wissen wollte, wie was funktioniert oder wie ich selbst was reparieren konnte. Auch Teile mitbringen funktioniert und die Preise sind mehr als moderat.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Hi Speedy_Gonzales

Mit dem HH Rheinfelden hatte ich schon zu tun.Vor 3 Jahren als ich noch auf der Suche nach einem Acci war fragte ich bei Ihm an.Er hatte leider keinen auf Lager sagte mir aber das er einen reinkriegt zwar kein Type-S aber ein Exe.2 Mon. spaeter schickte ich meinen Bruder vorbei,da sagte der HH er habe noch keine Zeit gehabt den Exe anzuschauen aber ich solle schon mal mit min.15000€ rechnen.Mein Bruder sagte mir das der Exe so wie der aussieht schon laenger auf'm Hof steht.Nach nochmal 2 Mon. war ich in D und ging natuerlich beim HH vorbei und sah mir den Acci genauer an,stand immer noch am selben Platz!!:schock:(verkratzt,verdreckt innen&aussen,130000km Bj 01/04)

Fragte nochmal was er sich denn so vorstellt wieder die gleiche Anwort hatte noch keine Zeit ihn genauer anzuschaun aber min.15000€.Hab mir dann einen woanders gekauft da er ja kein Interesse hatte ein Auto zu verkaufen.

Ca. ein Jahr spaeter streikte im Winter die Heckklappe also ging ich beim besagtem HH vorbei um zu schauen ob er was machen kann.Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen,mir die moeglichen Ursachen genannt,10€ abgeknoepft und gesagt das die Rep.etwas Zeit braucht;die ich nicht hatte da ich wieder zurueck nach I musste.

Nachdem ich mein Tourer per hinteren Tueren ausgeladen habe:motz::motz:,finde ich doch in so'nem Forum das Batterie abklemmen sehr hilfreich sein kann.:wall::wall:

Es gibt dann noch einen HH in Weil/Haltingen(Hornung).Bei dem habe ich aus Unwissenheit und lauter Freude uber mein Acci(1 Tag ) den kleinen vorderen Wischer gekauft(18€).Da ich von meinem Acci so begeistert war,habe ich den Haendler so zum Spass gefragt wie der Acci denn so ist.Antwort:O-ton Der sieht doch aus wie ein Leichenwagen und deshalb kauft den fast keiner.

Mit dem Satz hat der mir den ganzen Tag versaut.

Die Bewertung ueberlasse ich Dir.

P.S.

Vielleicht kennst Du ja einen im Raum LOE/WT/oder FR.;)

Mfg Robby

• 2 Wochen später...

Werd mal nach Einbeck fahren, habt Ihr Erfahrung mit dem Händler?

Ich kann dir Kerkau in Einbeck nur empfehlen.

Ich fühle mich dort bestens aufgehoben, weil du nicht alleine gelassen wirst.

Auf jede Frage bekommt man eine Antwort oder einen Rat.

Es ist eine sehr nette Atmosphäre dort.

Verkäufer: Dirk Dreimannn, ein cooler smarter Typ.

Lagerist: Herr Fricke setzt Himmel und Hölle in Bewegung für Außergewöhnliche Wünsche des Tunings.

Reparaturannahmen: sorry, Name entfallen......auch ein sehr netter und kompetenter Mann.

Ich werde zu keinem anderen HH fahren.

Gruß, Heike

Kann ich nur bestätigen, die Jungs aus Einbeck sind einfach Klasse.

Die haben mir auf Garantie die Stoffinnenausstattung gegen die Teilleder getauscht :D

Auch der Wechsel der Frontscheibe nach einem Steinschlag wurde fachmännisch und perfekt ausgeführt.

Würd gerne auch für Inspektionen da hin fahren, aber leider sind die von mir ca. 50 km entfernt.

Das lohnt sich dann nicht.

Also ich war bei Fugel in Freiberg Kunde. Ich sage nur Multiplex. Im Jänner das Ding gekauft und im März das Micu defekt. Und die wollten mir weiß machen das es an meiner Fummelei mit den Standlichtern und dem Xenon liegt. Da sage ich nur zum Verantwortlichen in der Werkstatt: Beruf verfehlt! Theoretiker..

Hondawerkstatt ist nichts für mich...

diese leute da wissen alles besser (obwohl sie meine schrauben an meinem wagen ohne mich zu fragen abgedreht haben).

die mögen dich nur wenn du zahlst oder wenn denen schlechter geht als erwartet = echt seltsame Leute sind es..

nein danke :wink: mache ich lieber selber ist ja einfach :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Nabend zusammen,

hat jemand aus der Niederrhein-Region Erfahrung mit dem "Autozentrum-West"? Mein Accord war seit Anschaffung einmal in einer privaten Werkstatt, wollte ihn aber nach dem Winter mal in eine vernünftige Honda-Werkstatt bringen, da ich doch denke, dass die einfach mehr Erfahrung und Ahnung von der Marke haben, als eine freie Werkstatt.

Was denkt ihr darüber?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.