CG8Accord Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Jo, wenn alles fertig ist (Krümmer, Kat, SRS) und die Saison wieder läuft, dann mach ich nen Soundfile mit und ohne Silencer ;) Auf den Dyno gehts erst wenn er Komplett fertig ist. Also Motor und Abgasanlage... Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 grützi, möchte für meinen ATR auch was am Abgassystem machen. Vorallem die Endoptik muss nen bisschen "bissiger" werden. Krümmer und Kat sollen folgen. Hat den jemand jetzt mal was genaues, die Boddyclub bei AJR hat wohl nur einen Endschalldämpfer??? Oder ist es besser, sich was anfertigen zulassen, gleich mit TÜV und die Sache ist gegessen. TÜV ist für mich pflicht.......... gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 Wenn TÜV haben willst wird da schon etwas schwere, es gibt keine Komplettanlage (Mittelschalldämpfer & Endschalldämpfer) mit TÜV nur Endschalldämpfer von Remus mit ABE. Krümmer und Kat kannst du gleich vergessen, da mußt Einzelabnahme machen lassen! Die BuddyClub ist einflutig also nur 1 Endschalldämpfer. Und ohne jegliches Gutachten evtl über AJR eintragbar aber das liegt alles im ermessen des Prüfers machbar ist alles. Willst du bessere Optik, Klang. Leistung oder alles? Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Also ganz so kleinkariert wollen wir mal nicht werden. Da der ATR nen Fächer vom Werk aus hat, wird das nicht so offensichtlich sein, würde ihn eh mit Hitzeschutzband einwickeln, also minimale Auffallensrate, ;-). Der Kat, ein 200Zeller denke ich wäre auch nicht so das problem, da man AU damit besteht, wie ich gehört habe?? Ab Kat, tja was soll ich sagen, 63,5mm Edelstahl feinste Verarbeitung :D. Alles im allen soll hinterher die Optik besser sein, Leistung bringen und man sollte nicht nur den Motor hören, sondern nen schönen Klang haben, aber das mir Zweitrangig. Möchte noch in Urlaub fahren und mein Sohn sollte auch ohne Ohrschützer schlafen können. Das zur jetzigen Optik...... Hat auch sehr oft Vorteile, aber man fühlt sich auch ab und an als Dieselfahrer abgestempelt. http://www.pixum.de/viewalbum/id/4915363 gruss benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Ja bei den Serien-ESD hat sich Honda nix gedacht. Zum Krümmer klar fällt das nicht so auf, aber die meisten Krümmer hab den Name eingraviert und blöd sind die Bullen auch net, leider lol lol 200 Zeller besteht AU ohne Probleme, hab die sogar mit scharften Nockenwellen geschafft, kannst dir noch nen Hitzschutzblech wie Serie drumrum machen, da fällt da nix mehr auf. Zur Anlage, es gibt nicht viele 2,5" Anlage fürn ATR und alle ohne TÜV z.B. Blue Flame, Solid Fabractions (beide England) oder welche aus Japan. Aber in deinem speziellen Fall, wo die Anlage gut klingen soll und trotzdem für Alltag gut zu fahren sein soll, würde ich dir zur einer Einzelanfertigung raten. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vtec-Kompressor Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Mit Krümmer und Kat werde ich sehen, ob ich da mal nen schnapper machen kann ;-). Zur Anlage, denke auch das Einzelanfertigen lassen das Beste ist. Wäre es dann besser mit dem neuen Krümmer und Kat, oder ist das egal??? Wegen Lautstärke und und und....?? @Lil Krayzee Hast du nen speziellen Tip, was ich verbauen sollte, oder wo man zb. was feines aus Edelstahl bekommt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serdal Geschrieben 28. Juli 2018 Teilen Geschrieben 28. Juli 2018 Hallo mein Name ist serdal Ügüden aus Coburg Ich brauche abe für Typ R sportauspuff für Honda Accord cg 9 Mfg Serdal Ügüden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serdal Geschrieben 29. Juli 2018 Teilen Geschrieben 29. Juli 2018 Hallo ich brauche ein abe für Typ R auspuffanlage links und rechts wegen eintragen lassen wenn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.