Jack20 Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Ich brauche einen Schalter für elektrische Fensterheber. Den in der Mittelkonsole. Ich hab schon einen gefunden doch leider passt die Nr. nicht ganz. 3121 301 ist die Schlüsselnummer von dem Angebot aber ich hab 3121 300. Wird das passen oder was genau ist da der Unterschied? Das ist mehrere hundert KM weit weg und ich müsste es mir liefern lassen. Hab einen 2.0 i und der mit der 301 ist ein 2.0 i s So groß kann der Unterschied ja nicht sein aber ich will nicht 130€ für nichts ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 wenn der auch von der limousine ist, sind sie gleich. du kannst aber auch mal ostermayer anrufen 08752-1664 recht günstig und hat so einige teile. einfach mal anrufen. vielleicht ist er günstiger als den wo du momentan hast. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 Wer ist Ostermayer? Gibs dazu eine Homepage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 homepage gibt es keine. ist a hondawerkstatt wo auch alte hondas bzw unfallautos aufkauft und schlachtet. die brauchbaren teile verkauft er dann. wie ich finde und bestätigen kann sehr günstig. ohne irgendwie wucherpreise zu verlangen. also wenn du was suchen solltest ist ostermayer immer eine gute adresse. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 In welcher Stadt ist diese Werkstatt und schicken die das über den Versand? Ich ruf dann mal morgen an glaube kaum das ich um die Zeit da jemanden erreiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Honda Neu- und Gebrauchtteile Engelbert Ostermeier Grünberg 15 84104 Rudelzhausen (nähe München) Tel: 08752/1664 Fax: 810681 Handy: 0171/4242032 ist ca 50km nordöstlich von münchen bei mainburg. versenden tut er auch. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. November 2008 Teilen Geschrieben 18. November 2008 Da warst Du schneller. http://www.google.com/logos/Logo_25wht.gif hilft ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack20 Geschrieben 24. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2008 Hab jetzt mehrmals versucht da anzurufen. Einmal war ein Anrufbeantworter dran und sonst ging niemand ans Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 24. November 2008 Teilen Geschrieben 24. November 2008 komisch. normalerweise geht er immer ans telefon. und urlaub hatte er auch schon gehabt. vielleicht nächste woche nochmal probieren. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_CL9 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hallo zusammen, kann man den Ostermeier trauen? Wollte bei ihm ein Teil bestellen, er sagte per überweisung. Wenn ich per Nachname mache würde es wesentlich teurer sein. Hat hier jemand erfahrung mit dem Ostermeier in bezug Versand usw.? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) hi, ich habe bei ihm noch nie etwas gekauft aber der name/die firma Ostermeier ist in diesem forum ziemlich bekannt: http://www.hondayoungtimer.de/forum.php?show=last also lieber dort nach erfahrungen fragen. ich habe aber dort nichts schlechtes gegört/gelesen. ich denke aber, es spielt keine rolle ob per nachnahme oder per überweisung (überweisungsbeleg, online: kontoauszug) bezahlt wurde. bezahlt ist bezahlt, ware muss ankommen (dazu paket ist versichert) und ware muss ok sein. falls etwas mit der ware nicht ok wäre/sein sollte, kannst so und so reklamieren d. h. nachbesserung oder geld zurück verlangen, im notfall auch gerichtlich. grüsse Bearbeitet 16. Juni 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.