Schattenfell Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Hy Leute, Hab mit heute neue gelochte Bremsscheiben und "Greenstuff" Beläge montiert. Bevor ich jetzt jedoch auf die Autobahn fahr und 250km gegen Süden fahr wollt ich mal fragen wie ich die GELOCHTE Scheiben und Beläge am besten einbremse????? Bei den normalen is es mir klar, schön sachte, aber was is mit Gelochten???? Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Schattenfell Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Warum solltest die anders einfahren als normale? Sind doch keine F1 bremsen das die nur glühend Bremsen. Solang de keine Vollbremsung machst kannst de normal fahren. Ich bin ja kein Experte aber habe gehört das die gelöchten Scheiben nicht so gut sind. Ich bin da eher für welche mit Schlitz, sollen besser sein Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 also einbremsen:am besten mit dem bremspedal:Dnein nur spaß:D,brauchst da nichts anders machen als bei normalen,erst sachte und dann immer ein wenig mehr. so im zweiten gang aufs gas und mit dem linken huf auf die bremse,das geht immer Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Ich würde sagen: Am besten jeden Tag abmontieren und polieren und vor allem ganz WICHTIG - vorsichtig bremsen, damit sie nicht zu stark abgenutzt werden oder dabei kaputtgehen oder (um Gottes willen) nicht, dass sie zerkratzt werden! Also beobachten... ;-) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 naja. nix gegen greenstuff! aber momentan ist der ruf net so toll. sind zwar billiger wie original. aber wenn ich so andere foren lese. schneidet ebc net wirklich gut ab. wird der grund bei mir sein, lieber wieder original zu kaufen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hamca.five Geschrieben 9. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Die greenstuff waren bis vor einiger zeit noch mit asbest, statt den neuen nicht so temperaturbeständigen ersatz stoffen hergestellt ( das war bis vor kurzem sogar noch erlaubt...Sonderregelung ...wuste mal wie das Ersatzzeug sich nennt :roll:) , deshalb tauchen jetzt immer mehr neue Belege auf die vorher allerbest waren und nun nix mehr taugen. Wer die ersten Belege von greenstuff hatte und zufrieden war, muß jetzt auf die redstuff ausweichen. Die sind zwar etwas heftiger als die greenstuff früher (scheibenfressen), sollen aber zu guten bremsergebnissen führen . Im Frühjahr werde ich das selber mal testen, auf CTR mit wärmebehandelten scheiben/genutet, mit redstuff. (ohne löcher...da jetzt schon weitbekannt... tötlich, da sie schnell zu Rissbildung neigen) Und wer sieht schon nach tausend kilometern, welche farbe die hatten Zitieren Statistik ist eine exakte Methode, Halbwahrheiten ungenau auszudrücken. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast dave77 Geschrieben 10. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2008 Also ich habe seit ca. 1,5 Jahren die greenstuff Beläge drin und war damit sehr zufrieden kein Vergleich mit anderen Marken oder original, die beißen richtig klasse zu. Nur jetzt neigt sich meine Scheibe zu Ende und die Bremswirkung hat ein wenig nachgelassen, daher werde ich die Scheiben noch einmal tauschen lassen. Vielleicht habe ich aber auch eine der guten Klötze erwischt... ;) Sorry fürs OT! :D Dave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.