a_v_s Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 An meinem CH6 stört mich unter anderem: Die Getränkehalter ... wie bereits mehrfach erwähnt ... hat den Sch.. irgendeiner der Entwickler jemals ausprobiert? Die massive Klapperitis (Scheibendichtungen, ...) Die Förderleistung der Kraftstoffpumpe (viel zu hoch) Das Serienfahrwerk ist für den Alltagsgebrauch etwas zu tief (mit 30 wirds schon mühsam zum aussteigen :D) Der Wendekreis ist gelinde gesagt eine Frechheit Sonst ist alles im grünen Bereich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 An meinem Acci stört mich nur die 4 Gang Automatik... Der Verbrauch war vor 10 Jahren normal, genuso wie die Stoßfänger und so. Vor 10 Jahren ging es um lackiert und nicht lackiert und nicht wie tief sie gezogen sind. MfG Karsten Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Jaja der Wendekreis... Da muss man schon berechnend sein, wenn man ausparken will:wall::D:D Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Das kenn ich auch noch vom CC7 . Aber beim CL7/9 ist es endlich ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) ...also steven72, wenn man nur fährt und kein geld in die pflege/vorsorge steckt, dann muss man irgendwann das geld für die reparatur ausgeben, ist leider so. fast (du ja nicht) jeder weiß, dass die radläufe bei accis früher oder später rosten, darüber wurde ja schon oft genug geschrieben. wer nichts dagegen tut ist selber schuld. dann sehen die radläufe wie bei dir wie schwizerkäse aus.;) Der Kollege hat recht. Dinitrol ist die Lösung! Bearbeitet 11. November 2010 von Illya Kuryakin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 (bearbeitet) wie auch immer das mittel heißt/wäre (hersteller?) die hauptlösung ist, heißt... tu was...dagegen Bearbeitet 13. November 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aim86 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Wenn ich mir so manch andere Automarken ansehe bei dem Alter sehen "viele" wesentlich schlimmer aus, besonders der Innenraum läßt zu wünschen weil viele den einfach nicht "Pfleglich" behandeln :D ich begegne ja immer noch oft Leuten die sich nicht so für Autos interessieren und somit auch mit meinem Accord nichts anfangen können... keiner von denen glaubt mir, dass meiner schon fast 10 Jahre alt ist :) Zitieren HONDA : Habe ohne Nachdenken dich angeschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die lange Stabantenne. :cry: Ich würde gerne eine kleinere haben. Gibt es Möglichkeiten? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ja gibt es scheibenantenne wird von innen an front oder heckscheibe geklebt-hab aber keine erfahrung damit. hatte mal ne s2000 antenne umgebaut damits an cg8 passt aber kein gescheiter empfang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Die Antenne ist das tollste am Accord. Das passt sowas von Brutal zur Linie. Würde sofort tauschen wenn das so einfach wäre. Die Antenne aufm Dach sieht einfach nach 0815 aus. Der Empfang einer Stabantenne ist und bleibt das Non plus Ultra. Scheibenantennen kannste vergessen, mein BMW hatte eine OMG sag ich nur. Kannste Radio aus lassen. Wenn sie dich nervt, steck sie ab und fertig. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Wenn sie dich nervt, steck sie ab und fertig. Kann man die irgendwie kürzen? Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 nein. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Scheibenantennen kannste vergessen, mein BMW hatte eine OMG sag ich nur. Kannste Radio aus lassen. Also bei meinem derzeitigen (Alfa 156) ist auch ne Heckscheibenantenne drin. Hatte immer ollen Emfang, bzw. Radio hat immer von Mono zu Stereo gewechselt. Da hatte ich sie messen lassen....und siehe da, war genau der selbe db - Wert, wie mit ner Antenne, die der nette Herr in die Luft gehalten hatte. Also, nich alle Scheibenantennen sind mist. :D:cool::cool: MfG Metti Zitieren MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.