Poolmane Geschrieben 4. Februar 2009 Teilen Geschrieben 4. Februar 2009 Frontscheibe in Richtung Sonnenblende knatscht. Er zieht beim fahren ein wenig nach rechts. Der Verbrauch, als Schüler :P Joar^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Credible Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mich nervt, -dass sich das Fenster auf der Fahrerseite immer richtig quält bei hochfahren -dass die Scheinwerferbirne auf der Beifahrerseite so oft durchbrennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Smart18 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Mich nervt, -dass sich das Fenster auf der Fahrerseite immer richtig quält bei hochfahren Kauf Dir einfach mal n Silikonspray und sprüh das in die Scheibenführung rein. Dann paar mal rauf und runter und die Scheibe fährt wieder wie neu nach oben in die Führung. MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Credible Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 danke für den Tipp!! Achja und dass die Sonnenblende viel zu kurz ist... finde die bringt nix bei mir^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Du bist zu klein für das Auto :auslachen: ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwenne Geschrieben 11. April 2009 Teilen Geschrieben 11. April 2009 Das ich auf der Beifahrerseite die Halogenleuchte fast jedes halbe Jahr wechseln kann! Und wenn ich in der Nacht fahre merke ich das es Stromschwankungen gibt! Das heisst Scheinwerferlicht flackert! :wall: LG Zwenne Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Mich nerven eigentlich nur kleinigkeiten an meinem Liebling: Der fehlende 5 Gang bei der Automatik. Der Ausbau des Radio´s (was noch aussteht) Die macken die der Vorbesitzer in die hintere Stoßstange reingefahren hat. :wall: Die automatisch ausfahrende Antenne wenn das Radio angeht, dafür gabs im Accord BJ 88 vom Vater noch nen schönen Schalter zum hoch und runterfahren. Der Lackschaden hinter dem 1,8 Liter "Emblem" den ich gefunden hab als ich das Ding abgemacht habe. Der Lack da ist in nem helleren Rot als der Rest von dem Auto bzw. hat Teilweise blaue Flecken. Werd deswegen noch demnächst ein Bild hier reinstellen. Die Farbe der Innenausstattung, diese extrem helle Braun bzw. un das Stoffmuster auf den Sitzen.. Ansonsten lieb ich meinen Acci so wie er ist. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 12. April 2009 Teilen Geschrieben 12. April 2009 Jetzt hake ich auch mal ein... Die Teilesuche (nicht Verschleißteile), wenn man nicht Neuteile kaufen mag... Lackschäden: klar. Die nerven mich an allen meiner Autos Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 *Die Suche nach Gebrauchtteilen, aber das ist mitunter ein Grund warum ich den Accord fahre, weil nicht jeder zweite den fährt! :D *das ich kein Leder-Lenkrad hab *Mp3 fehlt, wird aber geändert *6-ter Gang wär nicht schlecht... ansonsten geiles Teil! :)) Auf die nächsten 100tkm :prost: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 das gestern zu erst eine birne im scheinwerfer den geist aufgegeben hat und dann auch noch einer der servos für die zv ausgestiegen ist. (dabei gleich ma ne frage, wie teuer sind die servos?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Ich muss doch noch einmal dieses Thema aufwärmen, weil meine "Nervensäge" noch niemand genannt hat. Mich nervt, dass ich bei eingeschalteter Klimaautomatik die mittleren Lüftungsschlitze auf den Armaturenbrett nicht verschließen kann. Es ist so unangenehm, wenn die eiskalte Luft auf den Arm oder ins Gesicht weht. Kann man sie nicht, von mir aus auch dauerhaft, verschließen? Bearbeitet 27. Juni 2009 von hellmi666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Kannst doch komlett nach unten drehen, dann müssten die fast zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 (bearbeitet) Mich nervt an meinem/n eigentlich gar nichts (altersbedingte schwächen ausgenommen = somit verschleißteile besorgen als lösung). weniger elektronik und technik = für uns weniger probleme. rost ist ein/war ein problem aber wenn ich ihm eine mit dem wachs schmiere/verpasse, haben wir danach schon bestimmte zeit ruh. Nun ja einzig, er könnte etwas leiser sein, muss nicht wirklich jeden tag wie rennen sein. :D Gruß Bearbeitet 28. Juni 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 27. Juni 2009 Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 mich nervt noch das es langsam anfängt zu knarzen im innenraum. das radio find ich gut so wie es eingebaut ist. hält di eeinbrecher zurück. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 was mich nervt ist das honda im allgemeinen so empfindliche kunststoffteile im innenraum verbaut. die verkratzen ja schon beim schief angucken... :( und das die bremsen so anfällig sind, also schnell warm werden/ nach ein paar tagen standzeit bereits rostansätze auf den scheiben entstehen... :roll: aber sonst... Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 und das die bremsen so anfällig sind, also schnell warm werden/ nach ein paar tagen standzeit bereits rostansätze auf den scheiben entstehen... :roll: sorry aber das ist bei jedem auto so!! Aber net das de auf die Idee kommst die zu konservieren :auslachen: fährst de mal 5meter ist der Flugrost doch schon wieder wech. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 mich nervt noch das es langsam anfängt zu knarzen im innenraum. das radio find ich gut so wie es eingebaut ist. hält di eeinbrecher zurück. ist mir auch aufgefallen. Vorallem die Scheibe am Fahrer. Wenn ich bei Autobahnfahrten nur ein stückchen auf habe ist die übels am knarksen. Und die allgemein fängt es immer mehr zu knarksen ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Aber net das de auf die Idee kommst die zu konservieren :auslachen: neee, konservieren bringt auch nix, weil hält ja nur von 12 bis mittags... ...hab ich neulich erst bei diesem hier gesehn:auslachen: Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Mir fällt jedes mal auf wenn ich durch den McDrive fahre, wie schlecht die Getränkehalter platziert sind! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 sorry aber das ist bei jedem auto so!! Aber net das de auf die Idee kommst die zu konservieren :auslachen: fährst de mal 5meter ist der Flugrost doch schon wieder wech. ...schau mal hier https://www.accordforum.de/showthread.php/bremse-hinten-fest-11528.html?t=11528 ...? ;) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 das was mich am meisten nervt ist leider bei fast allen Hondas (egal ob in England oder Japan gebaut) der Rost in den Radläufen.:motz: Hat mich heuer 450 Euro ohne lackieren gekostet.:motz: Blech rausschneiden - neues einschweißen. siehe Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mbboy51 Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Mich nervt an meinem CH6: am meisten der Verbrauch. Ich fahre Ihn jetzt noch net so lange aber der Verbracu liegt immer so um 9l und das mit nem 1,8l... So ganz hab ich noch net den Dreh raus... aber den krieg ich auch noch runter... Das polterige Fahrwerk, das selbst kleinste Bodenwellen immer noch sehr sportlich nimmt...Weiß net ob die Sport-Ausstattung härtere Federn hat... kann sein Das Riesenloch zwischen Rädern und Kotflügel (OEM Fahrwerk ist hoch wie ein Boot)-Front könnte etwas tiefer gezogen sein... würde vllt auch bisschen was am Verbrauch ändern... Das kleine Leistungsloch beim Anfahren ab 1500 1/min... wurde schon genannt, die Getränkehalter etwas deplatziert... die Fette Plastikverkleidung um die Armaturen... (sieht so billig aus) die Seilzugschaltung (vermisse die Schaltstangen aus meinem EG) Der geradverzahnte Rückwärtsgang (naja haben viele Autos...) Das doch recht unübersichtliche Heck Aber trotz all dem liebe ich mein Acci... =) Zitieren Beim guten Autofahrer kleben die Fliegen an den Seitenscheiben:D Mein Acci-> https://www.accordforum.de/showthread.php/mbboy-s-neuer-ch6-20300.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das was mich am meisten nervt ist leider bei fast allen Hondas (egal ob in England oder Japan gebaut) der Rost in den Radläufen.:motz: Hat mich heuer 450 Euro ohne lackieren gekostet.:motz: Blech rausschneiden - neues einschweißen. siehe Anhang Naja - rosten tun alle Fahrzeuge irgendwann. Solange es "nur" der Radlauf ist, und nicht wie am 3 Jahre alten MB von meinen Eltern alle vier Türen, Heckklappe und Motorhaube ... :schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 das was mich am meisten nervt ist leider bei fast allen Hondas (egal ob in England oder Japan gebaut) der Rost in den Radläufen.:motz: ...also steven72, wenn man nur fährt und kein geld in die pflege/vorsorge steckt, dann muss man irgendwann das geld für die reparatur ausgeben, ist leider so. fast (du ja nicht) jeder weiß, dass die radläufe bei accis früher oder später rosten, darüber wurde ja schon oft genug geschrieben. wer nichts dagegen tut ist selber schuld. dann sehen die radläufe wie bei dir wie schwizerkäse aus.;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hm....ehrlich gesagt stört mich kaum was an dem Acci, habe ja auch den CH6 wie mbboy51. Doch mich stört das alles nicht, finde es ok weil ich denke das Auto ist kein Neuwagen mehr, aus dem Baujahr 2002 (meiner) und hat schon einiges hintersich. Wenn ich mir so manch andere Automarken ansehe bei dem Alter sehen "viele" wesentlich schlimmer aus, besonders der Innenraum läßt zu wünschen weil viele den einfach nicht "Pfleglich" behandeln :D Aber stören tut mich eig. das man alle Fenster außer die auf der Fahrerseite nicht auch automatisch hoch und runterfahren kann :( Der Verbrauch, nagut pendelt bei mir auch immer zwischen 8,2 und 8,9l je nach Fahrweise. Aber jedes Auto hat ein Laster für jemanden Persönlich genauso wie die Menschen :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.