NormanSDL Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Hy wieviel Geld würde ich für meinen Accord CE 7 noch bekommen. Ich schreib mal rein was er so alles hat. -hinten getönte Scheiben -Magnaflow ESD -neuer MSD -neue Bremssteine -Zahnriemen neu -35 mm Tiefer -neue Front zur Zeit nicht angebaut -hat ca 152000 km runter - Heckspioler -Neue Heckstoßstange aber leider noch nicht Lackiert wenn ihr noch was wissen wolt fragt einfach! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 weis zwar net wieviel (denke wenn de glück hast 2500) aber dann ohne den heckspoiler und ohne die stoßstangen. Da ist die warscheinlichkeit höher das den jemand will. den rest kannste ja einzeln verkaufen. pro stoßstange nen hunderter und der shogun (nachbau??) 150. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 28. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ja is ein nachbau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 Ich geb immer gerne den Tipp..... Mobile.de und da die Daten von deinen eintragen....da kriegst du schonmal ne grobe übersicht...... Eine Einschätzung hier ist schwierig, weil du ja auch kein Baujahr angegeben hast...... Aber ich sag mal so, von dem Fahrzeugwert kannst du schonmal die Kosten für Lackierung der Stoßstange abziehen. Auch wenn die An/Aufbauten noch nicht eingetragen sind.... das kannst du auch noch abziehen..... Desweiteren sind die Gebrauchtwagenpreise seit einigen Wochen kräftig am purzeln... Ich glaub, wenn du dir nen neuen kaufen möchtest, solltest du die 2500€ Abwrackprämie nehmen (Vorrausgesetzt das du trotzdem den Neuwagenrabatt aushandeln kannst) Wie gesagt: was soll man noch für ein "Altes Auto" kriegen wenn man für 5000€ schon einen Neuwagen bekommt...... Meine Einschätzung (ohne das ich das Baujahr kenne!) -----Alles was du über 1500/1600 € bekommst, ...... is nen Geschenk an dich. Vielleicht wenn er ne Klimaanlage hat 1800 + Geschenk Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 28. Januar 2009 Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 2,500 beim kauf eines jahres oder neuwagens ;) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich würde maximal mit1500 rechnen. ist halt nicht mehr der jüngste. spoiler ab und esd richten, dann solltest du ihn los werden zu diesem preis. aber so, sehe ich da schwarz Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 2,500 beim kauf eines jahres oder neuwagens ;) beim händler bekommt der max nen 1000er für... für meinen wollten die beim kauf eines neuen accord lächerliche 3500-4000€ geben :auslachen: und so wenn du glück hast bekommste den provat für rund 2400€ weg, wie ich meinen cc7 damals, aber da muss der echt gut in schuss sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ich mein aber die Abwrackprämie vom Staat die 2500 € 8) Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 stimmt, die hatte ich ganz vergessen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ja aber nen neuwagen oder Jahreswagen kann ich mir nicht leisten! Es ist ja auch alles in ordnung bei ihm kein rost oder dergleichen und auf den Bildern sieht er Bloß bischen dreckig aus wegen dem Wetter was zur Zeit ist! :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 darf man fragen was de noch restlich finanziert hast. und was willst de max ausgeben für nen neuen??? und was soll der haben, was ist dir wichtig Im forum hilft man sich ja gegenseitig. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 ich wollt ja keinen neuen haben ich wollt mir den CE2 holen am besten wäre ja das ich so viel wie möglich für meinen bekommen und denn halt günstig den CE2 bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HACC 98 Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 falls das Auto aus 1996 ist, ich schätze, das er noch zw. 1200-1500 € wert ist. für 97 könntest du 1500-1700 bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 HONDA verkauft man nicht, ansonsten wird man verdammt!!! Es fährt und IST TREU so lange, man es richtig pflegt.;-) ;-( Preis??? Hängt davon ab, wie viel Du an dem Wagen rumgemurkst hast? Anscheinend der Liste der Veränderungen - unverkäuflich! Gruß Marek Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Hm... Sind die magnaflow immer so .... BIG??? :schock: Also ich habe für meinen, Bj `97, 146tkm, stock; ein angebot von 4500,- bekomm!! Da war meine durchroststelle hinten rechts noch vorhanden, und er hat ein paar beulen...:baby: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Januar 2009 Teilen Geschrieben 30. Januar 2009 Yeah! Also: die Tipps hier sind schon mal nicht schlecht. Ich schätze ihn auch so zwischen 1500 und 2000 Euro ein. Man muss sich im Klaren sein: momentan ist der Gebrauchtwagenmarkt am Boden. Ist leider so. Für meinen CE2 würde ich wohl auch nur die 2500 vom Staat bekommen. Traurig aber wahr. @Silentomori Bei dem Angebot würde ich sofort zuschlagen. Weg damit. Spitzenpreis! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 1. Februar 2009 Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 ich würd mal einen von denen anrufen, die die Karten ans Auto klatschen. Hab von denen diese Woche für mein CE7 1.300 Euro bekommen. Der hatte kein schnick schnack, ne defekte Klimaanlage, ne zerbeulte Motorhaube durch Wildunfall, TÜV 04/09 .... (BJ 1997 mit 250.000 km) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2009 Ja muß ich mal machen wenn ich so eine Karte bei mir dran hab aber bis jetzt hatte ich noch keine Karte Dran. Aber vielleicht wirds ja noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.