Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Wieviel würde ich für meinen noch bekommen!


NormanSDL

Empfohlene Beiträge

Hy wieviel Geld würde ich für meinen Accord CE 7 noch bekommen. Ich schreib mal rein was er so alles hat.

 

-hinten getönte Scheiben

-Magnaflow ESD

-neuer MSD

-neue Bremssteine

-Zahnriemen neu

-35 mm Tiefer

-neue Front zur Zeit nicht angebaut

-hat ca 152000 km runter

- Heckspioler

-Neue Heckstoßstange aber leider noch nicht Lackiert

 

wenn ihr noch was wissen wolt fragt einfach!

28012009025.thumb.jpg.4a7f8e09da3c56815309d5a87fe6a270.jpg

28012009022.thumb.jpg.092fc726d74a6705b5bd4492a0d003ac.jpg

28012009023.thumb.jpg.0260535c73d345f19f1148d417ed3fa0.jpg

28012009024.thumb.jpg.210b02842e7f7b89489fc7ae154e2533.jpg

28012009026.thumb.jpg.b8aae4f990fe25e1f686e653a7bcab4c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
weis zwar net wieviel (denke wenn de glück hast 2500) aber dann ohne den heckspoiler und ohne die stoßstangen. Da ist die warscheinlichkeit höher das den jemand will. den rest kannste ja einzeln verkaufen. pro stoßstange nen hunderter und der shogun (nachbau??) 150.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb immer gerne den Tipp.....

Mobile.de und da die Daten von deinen eintragen....da kriegst du schonmal ne grobe übersicht......

 

Eine Einschätzung hier ist schwierig, weil du ja auch kein Baujahr angegeben hast......

Aber ich sag mal so, von dem Fahrzeugwert kannst du schonmal die Kosten für Lackierung der Stoßstange abziehen. Auch wenn die An/Aufbauten noch nicht eingetragen sind.... das kannst du auch noch abziehen.....

 

Desweiteren sind die Gebrauchtwagenpreise seit einigen Wochen kräftig am purzeln... Ich glaub, wenn du dir nen neuen kaufen möchtest, solltest du die 2500€ Abwrackprämie nehmen (Vorrausgesetzt das du trotzdem den Neuwagenrabatt aushandeln kannst)

Wie gesagt: was soll man noch für ein "Altes Auto" kriegen wenn man für 5000€ schon einen Neuwagen bekommt......

 

Meine Einschätzung (ohne das ich das Baujahr kenne!) -----Alles was du über 1500/1600 € bekommst, ...... is nen Geschenk an dich.

Vielleicht wenn er ne Klimaanlage hat 1800 + Geschenk

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2,500 beim kauf eines jahres oder neuwagens ;)

 

beim händler bekommt der max nen 1000er für... für meinen wollten die beim kauf eines neuen accord lächerliche 3500-4000€ geben :auslachen:

 

und so wenn du glück hast bekommste den provat für rund 2400€ weg, wie ich meinen cc7 damals, aber da muss der echt gut in schuss sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

darf man fragen was de noch restlich finanziert hast.

 

und was willst de max ausgeben für nen neuen??? und was soll der haben, was ist dir wichtig

 

Im forum hilft man sich ja gegenseitig.

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HONDA verkauft man nicht, ansonsten wird man verdammt!!!

 

Es fährt und IST TREU so lange, man es richtig pflegt.;-) ;-(

 

Preis???

 

Hängt davon ab, wie viel Du an dem Wagen rumgemurkst hast? Anscheinend der Liste der Veränderungen - unverkäuflich!

 

Gruß Marek

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah!

 

Also: die Tipps hier sind schon mal nicht schlecht. Ich schätze ihn auch so zwischen 1500 und 2000 Euro ein. Man muss sich im Klaren sein: momentan ist der Gebrauchtwagenmarkt am Boden. Ist leider so. Für meinen CE2 würde ich wohl auch nur die 2500 vom Staat bekommen. Traurig aber wahr.

 

@Silentomori

Bei dem Angebot würde ich sofort zuschlagen. Weg damit. Spitzenpreis!

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.