Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rost Hinten Rechts Links


biba35

Empfohlene Beiträge

Hallo mein Honda Accord 2,0 USA 95` hat hinten Rechts und Links Rost über den Radlauf.habe erfahren das es mit Blechteile sehr gut behandeln kann aber leider sind mir die bei Honda sehr teuer,weiss vileicht jemand wo ich die günstig kriegen kann oder hat jemand das Problem anders gelöst,werde mich über jede Antwort freuen....Außerdem brauche ich eine Beifahrer Tür Fensterscheibe,wen jemand weiss wo was wie einfach melden,...

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
ja das is will ich mal sagen normal....hab selber das Prob muss rechts auf jeden fall Radlauf wechseln....jedoch gibts da nix auf dem Freien Ersatzteilemarkt...leider bleib mir nur die von Honda angebotene Seitenwand ueber....fuer ~350 Tacken....fals du jedoch was finden solltest fuer den CE1/2 was nen Radlauf angeht lass es mich wissen...ansonsten noch viel Spass mit deinem Kombinatenwagen 8)

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

je nach Zustand des Kotflügels gibt es vermutlich andere Behandlungsmethoden. Kannst Du hier ein Foto von dem verrosteten Kotflügel platzieren? Die Blechteile (REPARATURBLECH RADLAUF hinten) für meinen Ca5 habe ich schon öfter für ca. 25 EUR bei eBay gesehen. Möglicherweise gibt es dort auch für deinen Wagen.

MfG :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für den CE1/2 Reparaturbleche oder auch schon gebrauchte Karosserieteile bei eBay finden gleicht der Suche der berühmten Stecknadel im Heuhaufen. Ich suche bsp. schon seit 2 1/2 Jahren (!) nach einem hinteren Stoßfänger.

Momentan wurde ein US-Modell in HH geschlachtet, der aber wiederum keinen hinteren Stoßfänger hatte und für die Heckklappe zB wollte er 199 Euro. Preise, die sich gewaschen haben. Das ist aber leider der Einzige, der zur Zeit ein paar Teile anbietet. Aber Radläufe: Fehlanzeige.

 

Was von einem anderen Modell passen könnte ist sehr schwierig. Da müsste man wirklich jede andere Kiste anschauen ob Form und Aussehen passen. Dann lieber reparieren.

 

Selbst mein Teilehändler (der bisher alles für meinen Wagen bekommen hatte) hat keine Alternative zu OEM.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor Kurzem mit meinem Ehemaligen Arbeitskolegen bei Honda Kataloge gewaelzt Haendler angerufen.....nix.....das einzigste Modell was Teilweise passen wuerde ist der CD7/9 aber dawiederrum die die Radlaeufe nicht.da der Tuereinstieg fehlt. es gibt aufm Deutschen Markt def. nix fuer diesen Wunderschoenen Kombi......die Europaeischenmodelle haben eine viel Groessere Radlaufkante. daher faellt CE 7/8/9 raus. und nen CE1/2 ist nun mal kein CA5 wie es unschwer zuerkennen is :D

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.kaefergarage.de/smilies/dummesposting.gif Wenn Du willy provozieren willst, dann mach das wo anders. Schon das zweite sinnlose Kommentar heute dirket auf seine Posts

 

Er hat lediglich aufgezeigt, dass aus dieser Modellreihe nichts passt. Mehr nicht. Lies Deinen vorletzten Post noch einmal durch und erörtere für Dich selbst, weshalb der Vergleich CA5 <> CE1/2

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.