NeverDieAlone Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jetzt is nur die frage, welches auto mehr komfort und fahrdynamik bringt ... für 40t€ bekommst du auch ein locker ein auto das doppelt so schnell is wie nen Accord (Evo ... Imreza ... Audi S ... ect) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Eben sach ich auch und es gibt auch Auto die billiger sind als der Acci und dem davon fahren siehe Focus ST Golf GTI und Skoda RS.... Mag sein das der Acci im Vtec bereich ist gut geht aber bis man mal dort ist... mich hat mal ein 4er Golft TDI auf der Landstraße total verblasen aber kein wunder bis ich den 3. gang drin hatte und die kiste mal auf der richtigen Drehzahl ist war der Golf ein paar gute Meter weg. Der hat sicher nur das gaspedal durchgedrückt.... Deswegen hätte mal Honda auf den 2,0L oder 2,4L nen Turbo gesetzt dann wäre das ne richtige rakete aber so nicht... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 jetzt is nur die frage, welches auto mehr komfort und fahrdynamik bringt ... für 40t€ bekommst du auch ein locker ein auto das doppelt so schnell is wie nen Accord (Evo ... Imreza ... Audi S ... ect) Ja klar bietet der Lexus sehr hohen komfort!!!! Es is halt so, das er erst noch ein Azubi ist und noch nicht richtig geld verdient!!! Als sein erstes auto hätte er sich lieber nen gebrauchten (jahreswagen) hollen sollen da der deutlich billiger ist!!!!!!!! Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Was lernt er denn? Wie kann man denn als Azubi 40000 Euro überhaben? Oder hat er geerbt. Ist schon besser mit 19 noch keinen Evo etc zu fahren, könnte sonst sein erstes und letztes Auto gewesen sein. Aber ansonsten ist der Lexus natürlich ein Sahneauto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) Der zahlt den Wagen in Raten ab! (glaub 6 jahre). Hatte sich zum 18. ne neue Yamaha R6 zuerst zugelegt und hatte vor das ding für 3 jahre zu finanzieren!! Doch es kam anders und nach 5t km und einem 1 Jahr gab er sein moped als Anzahlung und arbeitet jetzt nur noch für den Lexus um den zu finanzieren! Irgendwie dämmlich oder? Ein gebrauchter kam dem nicht in sinn! Bei dem muss immer alles neu sein! Bearbeitet 18. April 2009 von kaefergarage.de Zitat entfernt und überflüssige Satzzeichen Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Na dann hoffe ich mal für Deinen Cousin, dass er seinen Azubi-Platz behält und auch nach der Ausbildung einen Job bekommt. In der heutigen Krisenzeit kann so was mal ganz schnell nach hinten los gehen. Bei evtl. Zahlungsunfähigkeit wird das Auto schnell mal unter Wert Zwangversteigert und er muß dann trotzdem irgendwie seine Restschulden weiter begleichen, ohne ein Auto zu haben.. Ganz schön clever ohne Mittel als Azubi 40000Euro für etwas völlig Wertunstabiles wie ein Auto auszugeben... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 (bearbeitet) [EDIT by Mod] Zitieren? Immer wieder! Nutze einfach den ANTWORTEN-Button, wiees alle anderen User auch machen! Genau das meinte ich!!! Verdient nicht mal richtig und Finanziert ohne zusicherung auf eine festeinstellung nen wagen! Bearbeitet 18. April 2009 von kaefergarage.de s.o. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 als azubi muss man doch das ganze von den eltern/verwandte absegnen lassen bei der bank. oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeamonWizard Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 hat wenig mim beruf zu tun... mehr mit dem alter... und wenn die bank meint er kann das geld aufbringen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil.UK Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Denke das das wohl eher ein persoenliche sache ist ein finance order nicht . wobei ich denke das der Versicherung "full comprehensive" eher wohl sehr teuer sein wird wenn noch nicht so sehr alt. Wieviel ist man bereit fuer sein "set of wheels" im jahr zu zahlen , the less , the better ? Ich Zaehle mich zu den wohl aelteren generation of Honda drivers und geniesse einen hohen "no claim Bonus" der mich fuer mein Cl9 mit allen insurances extras ( Legal protectiuon , road side assistance etc ) about £340 im Yeahr kostet. Ich wuesste gerne wie teuer das in Deutschland ist. vielliecht sagt ja einer. Mal zudem 0- 100 sprint , Wir haben hier ein platz heisst "Brand hatch' wo jeder ein "quarter mile drag race" machen kann der will, ist auch ein zeitmessung wie in drag racing. gibt es sowas in Deutschand auch ?. best Phil Bearbeitet 18. April 2009 von Phil.UK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 http://www.kaefergarage.de/smilies/010.gif Langsam reicht es hier. Zurück zum Thema! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 (bearbeitet) Es sind ja hier alles Fahrzeuge ohne Renn dings bums - steht ja alles in den Papieren. Solche Fragerei hier wie schnell usw... ist reine ANGEBEREI! Sonst nichts! 0-100 sprint ist eher wer spinnt! bla bla erzählt, waren ja viele... Ihr seid genauso schnell wie die alle anderen von dem gleichen Band ...........könnt aber vermutlich nicht anpacken oder wie man aber richtig eine Zündkerze auswechselt, oder? Ihr Träumer !! Bla bla... Wer hat den Größten...??, meine ich den schnellsten ??...bla bla bala Gruß Bearbeitet 18. April 2009 von kardynau Wer hat den Größten..., meine ich den schnellsten...?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 (bearbeitet) hier sind knapp 1,6 tonnen in bewegung 8) http://www.myvideo.de/watch/6315824 Bearbeitet 24. April 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) ...habe mich heute mit einem alfa 156 SW (2.0l,166ps,1450 kg) "verglichen". mein arb.kollege forderte mich schon siegessicher seit wochen heraus ;) ergebnis: der alfa vom start weg im rückspiegel, auch aus dem rollenden losfahren das gleiche. bei mehreren versuchen. dann auf der AB von 120 sachen aus los...und auch mit sehr großem abstand vor dem alfa, als ich so bei 220 war. die werksangabe von alfa, ist 0-100 = 8.3 oder 8.2 sek. also war er entweder nicht fit, oder alfa übertreibt ein wenig ;) so weit... Bearbeitet 23. April 2009 von Die Sonne Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Die Sonne, du bist der Größte und der Schnellste!! :schock: Wie hast Du alles gemessen?? Pi Mal Daumen etwa? Wie sieht es mit der Ausdauer?? :auslachen: Gruß Bearbeitet 23. April 2009 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) @ kardynau mach einfach deinen kopf zu, ok [EDIT by Mod] Ich habe Dich wegen dieser Aussage verwarnt! Zügelt eure Ausdrucksweise oder schlaft mal eine Nach drüber, bevor immer und immer wieder schnell geantwortet wird! EDIT VON SONNE: verwarnt?? ich will ja jetzt nicht lachen, weil es schon zu traurig ist... schaut lieber mal, wer hier solche "konversationen" auslöst. du schriebst "zügelt EURE ausdrucksweise". dann "verwarne" mal ganz andere hier....mein tipp! Bearbeitet 24. April 2009 von Die Sonne Verwarnung Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @kardynau:was ist denn Deiner Meinung nach so schlecht daran sich mal mit anderen Autos zu "messen"??? Hab mich am Sonntag mal anner Ampel mit ner GSX-R 600 "gemessen"....keine Chance!!:D Letztens auf der A8 Richtung Salzburg mit dem neuen A6 3,0TDI mehrmals aus 120 bis Topspeed:gleichauf!!:auslachen: und das mit 240Ps:D Gruß Daniel:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 ...nun ich das finde ich schon etwas schade, das einige spinner hier genau solche kommentare loslassen. das forum "lebt" nunmal vom informationsaustausch. hat man nix dazu beizutragen, muss man nix schreiben, oder sinnlose kommentare abgeben. dann geht lieber in euer kindergarten und lasst euch mal in den arm nehmen. dann wird alles gut. leute, dann ignoriert doch einfach die aussagen hier... und genau durch solche spezialisten leidet das forum. durch jene, die unnötig stunk heinbringen, und andere provozieren wollen. aber das ist ja bei mehreren themen so, wie zb. bei den tuningthemen. erst mal rumkotzen, was alles scheiße am anderen ist, das ist ja besser, als etwas sinnvolles beizutragen... aber man ja bekanntlich nicht alles haben... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Word! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich messe mich schon mit den anderen Wagen und zwar jeden Tag und es mach Spaß z. B. an der Ampel oder wie heute auf der Autobahn, ich schreibe aber deswegen keine Berichte wer da hinten geblieben ist, wie pseudo Spezialisten ohne jegliche Grundlagen von wegen ein paar Millisekunden je nach dem (keiner weist wie genau, hat auch keine Berechtigung zu vergleichen), oder so etwas also...ich mache deswegen auch kein Rennen, ich weiß es wie viel meiner drauf hat, was soll ich da messen, es steht ja alles in den Papieren. Wegen ein paar Millisekunden ist ja alles so wie so alles lächerlich! :auslachen: Ja trotzdem lasse ich den Sau raus, um andere und mich zu reizten und auf der Straße lasse ich den Wagen quietschen auch zum Spaß :party1:, aber ich weiß, meiner ist keine Rakete es macht trotzdem Spaß und er hat außerdem andere Vorteile... wie z. B. Zuverlässigkeit usw. ..sind ja über 20 Jahre vorbei für den.. Das Forum "lebt" von dem, dass manche hier ihre Meinung im Form von Kommentaren je nach Meinung wie meiner hier rauslassen, provozieren gehört dazu, wenn dir nicht gefällt „die Sonne“, mach einfach deinen kopf zu, ok? !! :schock: und Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich messe mich schon mit den anderen Wagen und zwar jeden Tag und es mach Spaß z. B. an der Ampel oder wie heute auf der Autobahn, ich schreibe aber deswegen keine Berichte... ...du kannst ja auch machen,oder nicht machen was du willst, wenn ich was dazu schreibe, und dir dass nicht passt, dann brauchst du mir deswegen nicht dämlich kommen. deswegen- und ich widerhole mich gerne- mach lieber den kopf zu. ..Das Forum "lebt" von dem, dass manche hier ihre Meinung im Form von Kommentaren je nach Meinung wie meiner hier rauslassen, provozieren gehört dazu... eben falsch, es führt zu unnötigem ärger, oder mit schließen des themas. aber es wird ja in so vielen bereichen beleidigt, oder "provoziert", dass man im konsequenter weise alles dicht machen müsste. und genau das ist schade. jeder sollte dazu beitragen, das das höfliche miteinander und niveau hier bewahrt wird. ich kenne dich nicht, und du mich nicht. du hast kein recht, mir so zu kommen, ganz einfach. so sehe ich das. zurück zum thema... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Provozieren heißt hier für mich NUR, es passt dir nicht was ich hier schreibe eben meine Meinung nicht, sonst nichts. 8) So ist es manchmal im Leben. Du bist gereizt = provoziert, weil’s dir nicht gefällt. Damit müssen wir leben.8) Ich denke ich war sachlich, mir gefällt‘s eben nicht was Du da schreibst, bin echt provoziert....:auslachen: Stimme zu, zurück zum Thema...:( Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 @ kardynau: ich glaube, du kannst wirklich nicht anders...ok, was solls... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. April 2009 Teilen Geschrieben 24. April 2009 Langsam reicht es hier - und das habe ich schon am 19.04. geschrieben! Die letzten Posts sind Gründe, warum wir solche Themen lieber gleich schließen, als so lange zu warten, bis wieder gestritten wird! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.