Accord-03 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 War heute beim "Freundlichen" und er sagte mir, dass es 270 € (ohne Einbau) kostet. Also dann vielleicht irgendwann, wenn ne Ratenzahlung möglich ist und man merkt die 270 € nicht so sehr. :-) Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ja gut, aber was machst du solange? Dein Licht wird sicher nicht korrekt auf die Fahrbahn gestreut. Oder stellst du die Scheinis manuell auf Homeposition ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndreCL9 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei mir is der arm am vorderen sensor gebrochen und der vordere sensor quasi ohne funktion...ich merke seit ca 2 monaten keinen unterschied zu vorher... Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-03 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Accordian1001, bei mir ist es ähnlich wie bei AndreCL9. Es hängt ja oftmals vom Gewicht ab und ich belade meinen Accord nicht so oft so stark, dass das Licht angepasst werden muss. Wir haben es ein Mal so eingestellt, dass es ungefähr passt und es gibt (fast) nie Probleme. LG Zitieren Süß: http://ibunker.us/f3401288200763.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Mal ne Frage: Bei mir regt sich das licht kein Stück mehr, egal ob beladen oder nicht. Kann es auch Steuergerät sein oder ist es der Hinterachssensor?? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Edit: Es war der Hinterachssensor, der hat mich 247€ gekostet. war echt erstaunt, denn beim Zerlegen des alten Sensors konnte man sehen, dass Wasser durch den Stecker eingedrungen sein muss. Deshalb hab ich den Stecker auch noch so gut es geht abgedichtet, dann den neuen Sensor gestern eingebaut und auf Funktion geprüft. Zumindest läuft wieder alles und hoffe jetzt damit ruhe zu haben... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Bei mir ist das Gestänge an der HA gebrochen weil die Kugelköpfe festgerostet waren,hat vielleicht noch einer einen funktionsfähigen übrig von seinem Altteil??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Kannst von mir haben für nen 10er incl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Puma08 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 250 Euro für einen dieser Sensoren also 500 für beide? Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord007 Geschrieben 1. November 2013 Teilen Geschrieben 1. November 2013 Ich hab noch beide da wenn jemand braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fokasmoka Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Accord007 was verlangst du für beide Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Lump Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hallo! Bei mir ist auch das Gestänge gebrochen weil der eine Kugelkopf fest ist. Kann man das Teil auch einzeln bestellen oder habt ihr noch einen für mich? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Kannst von mir haben für nen 10er incl. sag mal hast du zufällig die Koppelstangen für die Xenonregulierung die du mir mal angeboten hast ??? Bearbeitet 4. Mai 2015 von Lord Nicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 @Honda-Lump: vorn oder hinten? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uzi Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 hast pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 so habe jetzt auch das problem das beide scheinwerfer extrem nach unten leuchten. Habe heute den xensor an der HA ausgebaut. Keine Korrossion, einfach ichts, kein wasser angedrungen. sieht alles neu aus. also eher unwahrscheinlich das der kaputt ist ??!! Was gibt es noch für möglichkeiten ? Sensor an der VA oder stellmotoren ? aber wäre ja komisch wenn nur beide. Oder kann man das irgendwie prüfen, das der sensor an der HA funzt und was anderes kaputt ist ? vllt ein fehler zum auslesen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Mein hinterer hat sich nun auch verabschiedet 😔 Hat einer noch ein Sensor rumliegen? Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 (bearbeitet) wie hast du es überprüft, sprich woher weißt du dass es der hintere ist? Habe nämlich bei meinem auch gerade das Problem, dass sich einer der Xenonsensoren verabschiedet hat:( Bearbeitet 24. September 2015 von Pleasure-Lover Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiM Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo. Beim Nutzen des Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen und möchte ihn wieder hocholen um meine Frage zu stellen: Bei mir ist die Koppelstange des hinteren Sensors für die Leuchtweite gebrochen. Ich habe sie ausgebaut und finde sie nicht mehr. Nun würde ich gern eine neue Stange verbauen weiß aber nicht wie lang die alte war. Es gibt universelle, verstellbare Koppelstangen günstig zu kaufen, dafür müsste ich nur wissen wie lang das Teil ist (Von Mitte Kugelkopf bis Mitte Kugelkopf). Weiß das einer oder hat jemand Gelegenheit nachzumessen? Danke und Gruß BastiM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Hat schon jemand der Stecker auseinander gebaut? Meiner beherbergt zwei Kontakte vom Sensor. Habe versucht die Klemmen rauszuziehen, bis jetzt ohne Erfolg. Muss diesen weiße Bügel ganz raus, oder reicht es die Spere nur ein Millimeter raus zu schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. April 2017 Teilen Geschrieben 7. April 2017 Wenn es nicht funktioniert hab ich noch einen mit stück Kabel dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PEZZO Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 müsste der sein? http://www.ebay.co.uk/itm/Original-Headlight-Level-Rear-Sensor-33146-SEA-G01-for-Honda-Accord-2003-2008-/191869968539?hash=item2cac57609b:g:4vwAAOSwcL5XM1Ob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Ja, habe gesehen. Ist schon ewig drin das Teil. Am meisten braucht man das ganze Einheit weil gestänge auch fertig sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BastiM Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 Hallo, hat denn keine eine Ahnung wie lang die Koppelstange des hinteren Sensors ist? Mein Sensor ist OK, nur die Stange war gebrochen und muss ersetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Hi Basti. Das spielt doch keine Rolle wie lang die ist. Kannst ja einstellen oder nicht? Edit. Okay, duhast die ja nicht mehr.... Hatte vor eine Woche meinen in der Händen gehabt, dachte aber nicht mehr dran die nach zu messen. Wenn meine neue Einheit eintrifft schreibe ich es hier rein. Bearbeitet 26. Mai 2017 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.