Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hinterachsensensor für Xenon


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Accordian1001, bei mir ist es ähnlich wie bei AndreCL9. Es hängt ja oftmals vom Gewicht ab und ich belade meinen Accord nicht so oft so stark, dass das Licht angepasst werden muss.

 

Wir haben es ein Mal so eingestellt, dass es ungefähr passt und es gibt (fast) nie Probleme.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Edit:

Es war der Hinterachssensor, der hat mich 247€ gekostet. war echt erstaunt, denn beim Zerlegen des alten Sensors konnte man sehen, dass Wasser durch den Stecker eingedrungen sein muss. Deshalb hab ich den Stecker auch noch so gut es geht abgedichtet, dann den neuen Sensor gestern eingebaut und auf Funktion geprüft.

Zumindest läuft wieder alles und hoffe jetzt damit ruhe zu haben...

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Monate später...

so habe jetzt auch das problem das beide scheinwerfer extrem nach unten leuchten.

 

Habe heute den xensor an der HA ausgebaut. Keine Korrossion, einfach ichts, kein wasser angedrungen. sieht alles neu aus. also eher unwahrscheinlich das der kaputt ist ??!!

 

Was gibt es noch für möglichkeiten ? Sensor an der VA oder stellmotoren ? aber wäre ja komisch wenn nur beide.

 

Oder kann man das irgendwie prüfen, das der sensor an der HA funzt und was anderes kaputt ist ? vllt ein fehler zum auslesen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Hallo.

 

Beim Nutzen des Suche bin ich auf diesen Thread gestoßen und möchte ihn wieder hocholen um meine Frage zu stellen:

 

Bei mir ist die Koppelstange des hinteren Sensors für die Leuchtweite gebrochen. Ich habe sie ausgebaut und finde sie nicht mehr. Nun würde ich gern eine neue Stange verbauen weiß aber nicht wie lang die alte war. Es gibt universelle, verstellbare Koppelstangen günstig zu kaufen, dafür müsste ich nur wissen wie lang das Teil ist (Von Mitte Kugelkopf bis Mitte Kugelkopf). Weiß das einer oder hat jemand Gelegenheit nachzumessen?

 

Danke und Gruß

 

BastiM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Hat schon jemand der Stecker auseinander gebaut? Meiner beherbergt zwei Kontakte vom Sensor. Habe versucht die Klemmen rauszuziehen, bis jetzt ohne Erfolg. Muss diesen weiße Bügel ganz raus, oder reicht es die Spere nur ein Millimeter raus zu schieben?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Basti.

Das spielt doch keine Rolle wie lang die ist. Kannst ja einstellen oder nicht?

Edit. Okay, duhast die ja nicht mehr.... Hatte vor eine Woche meinen in der Händen gehabt, dachte aber nicht mehr dran die nach zu messen. Wenn meine neue Einheit eintrifft schreibe ich es hier rein.

Bearbeitet von ED&ED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.