Road Devil Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 Wollte mal fragen wie man die Rücksitze rausbekommt. Hab mal geguckt aber keine klemmen oder so gefunden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Tony Zitieren
schurli Geschrieben 1. Mai 2005 Geschrieben 1. Mai 2005 so, bitte sehr ( zum ausschneiden und sammeln... :D ) Zitieren schurli 8) cg8
Road Devil Geschrieben 1. Mai 2005 Autor Geschrieben 1. Mai 2005 Ich möchte nur kurz sagen .... du bist der beste!! Danke Zitieren
Zuki CE9 Geschrieben 2. Mai 2005 Geschrieben 2. Mai 2005 das geht ganz einfach bei abgeklappten zustand. Einfach die beiden seitenteile noch oben ausfahren (sind unter der sitzflächen mit einer schraube gesichert) der rest ist ein kinderspiel. greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage
kardynau Geschrieben 31. Juli 2013 Geschrieben 31. Juli 2013 ja, ähnlich: Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.