David Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Hey so was habe ich noch net gefunden. Nen Tread wo alle mal reinschreiben was se so für Sprüche genial finden. Ich such auch wieder nach einem für den Acci. Kampfkarton (hatte ich an meinem schwarzen A-Corsa) War Doof....merkste selber ne (den finde ich net schlecht) jage nicht was du nicht Töten kannst (bei nem A8 mit 4,2litter gelesen) so jetzt dürft Ihr. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 wie wärs mit "rüsselsheim for ever!" oh sorry, falsches forum :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 Ich find "Überhol´ruhig, jagen macht mehr spaß" toll. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 mitm ATR vlei aber net mitm CG8...:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Bitte jungs sprüche net sinnlose Komentare. Für alle Kombi fahrer "Beschleunigst du noch oder Reist du schon?" (habe ich mal auf nem T5 gelesen) Und dann hatte ich noch was auf meinem Civic damals aber das haben die wenigsten Kapiert und eher gemeckert. Ich heise ja Irmscher mit Nachnahmen und da habe ich mir so nen Chrom Schriftzug von dem Opel Tuner bestellt und rangepapat. Aber wie gesagt das haben die wenigsten Kapiert meist kam nur der Komentar "das ist doch kein Opel oder?" Bearbeitet 31. Mai 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronman Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Moin An meinem Prelude hatte ich früher, "Mein Anwalt ist besser als dein Anwalt". Aber gut finde ich heute," Wer später bremst ist länger schnell ". Zitieren ------------------------------------------------------on the seven´s Day, God created HONDA!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Schau mir in den Auspuff süße! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Bei uns fährt n CTR rum mit der Aufschrift "Waffenschmiede Japan", find ich einfach geil :D Ansonsten noch gesehn: an ner Frontschürze "Ameisen bitte ducken!" an nem Smart: "S-Klasse Rettungskapse" Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 "Wer Wind sät, wird Sturm ernten." "Heckscheibenaufkleber" "Fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ersetzt." "Kein Blag mit scheiss Namen an Board" Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Es gibt Tage, an denen verliert man! Neuer Schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am Ende. Fahr nie wieder so dicht vor mir her - hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein! Drehzahlbienchen … und ab jetzt ich! Klar bist Du schneller, aber ich fahr vor Dir. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 "Mess with the best and die like the rest!" Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 "Tiefer liegt nur die Titanic" - Audi Cabrio "How's my driving? Dial 1-800-EAT-SHIT" - 1959er Cadillac Eldorado Coupe "Bitte nicht am Lack lecken" - Käfer Speedster in Apriko-Perlmetallic (Göppingen 2000) "Hell was full so I came back" - Käfer im 1/4 Meilen Look natürlich (Spa 2000) ...dazu such ich noch die Bilder raus ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Auf Arbeit hatten wir einen Kunden mit einem 2,3l V-Tech BB9 Prelude, da stand in der Hechscheibe: "Versuch es ruhig, ich habe mehr KW als Du PS" fand ich immer geil den Spruch. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokman Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) unsere kunden haben so kurze namen wie Tiefflieger oder flugzeug auf vier räder Nachtfalke oder schwarzer blitz auch pitbull Bearbeitet 31. Mai 2009 von flokman Zitieren -----------------------------Gruss Florijan---------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Der wohl am meisten verbreitete... "Bitte ein Bit" Hat eigentlich schon mal jemand durch den Aufkleber tatsächlich ein Bier bekommen?!?:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn mein Schätzchen fertig ist kommt: "Devil's last wish" drauf! Bearbeitet 31. Mai 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 die tage fur so ne blau-silberne karre vor mir her, da stand "polizei" hinten drauf. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich hab mal nen 2er Golf gehabt und da hab ich mir nen Aufkleber drauf gemacht: Wenn du noch näher kommst, stell Dich bitte vor. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. der ist gut! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 habe gestern einen BMW E46 gesehen wo vorn auf der schürze steht " schleif du hure" fand ich auch voll cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Ein Bekannter von mir hatte mal an seinem Golf 3 VR6 an der Lippe vorne in kleiner Schrift den Spruch stehen: "So tief bücken sich nur schwule". Der ist auch gut: "Je langsamer man fährt, desto länger wird man gesehen." Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Ist zwar kein Heckscheibenaufkleber, aber geil: http://img269.imageshack.us/img269/985/dsci0072.jpg edit: Jonny.D war schneller :D Bearbeitet 1. Juni 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. Juni 2009 Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Danke AcciCruiser! Genau den Spruch meinte ich. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doc snyder Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hatten ne Zeitlang "Das o.b. Team, in der Regel sind wir immer da." drauf, "Lachen Sie nicht über dieses Auto, vielleicht lag Ihre Tochter auch schon drin" (kam immer super bei den Eltern an) "Wir sind die Jungs vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben" " Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume" alte S-Klasse (W140) Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 "Das o.b. Team, in der Regel sind wir immer da." Eher: "Das o.b. Team, in der Regel sind wir immer voll." , oder? Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.