Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckscheiben Aufkleber Sammelstelle


David

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hui dagonesch

(an alle russen) ich kenn zwar die bedeutung aber gibt es eigentlich ne konkrete übersetzung davon ins deutsche??

 

Ich würds sinngemäß so übersetzten und ohne den Ausdruck: Vergiss es mich einzuholen....

 

Mein russisch war auch mal besser :wall:

 

Back to topic:

 

Bei uns fährt so´n alter Peugeot 105 rum, mit nem Aufkleber auf der kompletten Seite.. Wenn ich groß bin werd ich ein Porsche...

Bearbeitet von dRuNkeN-dRaGoN

This is the life we chose,the life we lead

and there is only one guarantee...non of us will see heaven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du grad von Polizei redest. In Kassel fährt nen Polo rum in grün, weiß. Auf der Karre steht überall "Polozwei" in dieser Schrift die auch unsere "Freunde und Helfer" benutzen. ^^

 

kein heckscheibenaufkleber, aber auch ganz lustig

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui dagonesch

 

ohne russische zeichen hab ich keine ahnung wie man das richtig schreibt, die russischen leute hier müssten eigentlich verstehen was es heißt.. ;)

 

(an alle russen) ich kenn zwar die bedeutung aber gibt es eigentlich ne konkrete übersetzung davon ins deutsche??

 

:D :D :D Der ist echt gut!!! :D :D :D

 

Ich verkneife es mir mal es auf russisch hier zu schreiben. Ich hab lange überlegt, aber es genau ins deutsche zu übersetzen ist unmöglich. dRuNkeN-dRaGoN hat es noch sehr sanft übersetzt. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heute morgen früh ne Frau mittleren Alters vor mir im Wagen , auf der Scheibe stand

 

"Scheidung 2009"

 

den fand ich ganz gut, obwohl ich sowas schonmal als T-Shirt irgendwo im Net gesehen habe.

 

Ansonsten fallen mir auch einige ein, die aber teilweise so oder so ähnlich hier auch schon vorkamen , habs nur kurz überflogen.

 

Abi...Jahreszahl

 

Überholen Sie ruhig - Wir schneiden Sie raus - Ihre Feuerwehr

 

Powered By Heizöl

 

Jägermeister ...wirds wohl ewig geben...

 

Pussy Wagon

 

Alt aber bezahlt !

 

Keine Kinder mit scheiß Namen an Board

 

mir persönlich gefällt auch sowas hier >>>

 

:D

338022374_moveover.jpg.5865581a604b1ade86c139e51a97fb52.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uaa das letzte is ja der Hammer!! :D Wenn das mal Legal wär würd ichs sofort machen :D aber dann in Fluoriszierender Farbe damit mans auch Nachts sieht!

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werde mir von denen jetzt einen aussuchen.

 

War doof...merkste selber ne?!

Neuer Schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am Ende.

Fahr nie wieder so dicht vor mir her - hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein!

In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!

Unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann.

Lass das Spiel beginnen.

Offizieller Sponsor der örtlichen Busgeldstelle

Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus DEUTSCHLAND sind!

 

 

 

Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon. (den net aber fand ich auch lustig)

 

Für unsere Dieselfahrer !!!!!!!!!"aufgeladener Ölofen"!!!!!!!!!

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

 

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Sponsor der örtlichen Busgeldstelle

Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus DEUTSCHLAND sind!

 

 

 

hey david,

 

die beiden finde ich am besten also wenn ich nen aufkleber machen lasse dann würde einer von denen es sein:D

falls dich meine meinung interessiert:))

 

mfg jeff87

Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D

 

japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte auf meinen CTR ganz klein "Waffenschmiede Japan" das fand ich ganz gut so.

kumpel hat auf seinem 840i "nicht gemietet und bin kein Türke"

auf nem alten passat diesel im landkreis steht "Feinstaubbomber" find ich hammer

und ein anderer freund auf seinem audi 90 cabrio steht auf der heckscheibe die man ja nur sieht wenn das dach zu ist "vorrübergehend geschlossen" auch sau lustig

 

 

achso der beste heckscheiben aufkleber ist ganz klar " http://www.accordforum.de " oder nicht????schleim schleimschleim

Bearbeitet von Japandriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist auch gut: "Je langsamer man fährt, desto länger wird man gesehen."

 

 

hmm, mist... dachte bis grad eben das ich mir den ganz allein ausgedacht hab??? ?(

 

hätte noch:

 

"caution - I drive like you"

 

"wenn man sich einpisst... ...hälts nich lange warm"

 

 

 

 

am coolsten fand ich hier bis jetzt "Versuch es ruhig, ich habe mehr KW als Du PS"

Bearbeitet von AccordDennis

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.