doc snyder Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Da gab es zwei Versionen von. Zitieren The hell wars full so I came back! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hui dagonesch ohne russische zeichen hab ich keine ahnung wie man das richtig schreibt, die russischen leute hier müssten eigentlich verstehen was es heißt.. ;) (an alle russen) ich kenn zwar die bedeutung aber gibt es eigentlich ne konkrete übersetzung davon ins deutsche?? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) hui dagonesch (an alle russen) ich kenn zwar die bedeutung aber gibt es eigentlich ne konkrete übersetzung davon ins deutsche?? Ich würds sinngemäß so übersetzten und ohne den Ausdruck: Vergiss es mich einzuholen.... Mein russisch war auch mal besser :wall: Back to topic: Bei uns fährt so´n alter Peugeot 105 rum, mit nem Aufkleber auf der kompletten Seite.. Wenn ich groß bin werd ich ein Porsche... Bearbeitet 2. Juni 2009 von dRuNkeN-dRaGoN Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 2. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Opel astra getreu dem Motto Der Verfall beginnt Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 an nem smart: s-klasse kann jeder fahren, aber da grinst keiner Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Da du grad von Polizei redest. In Kassel fährt nen Polo rum in grün, weiß. Auf der Karre steht überall "Polozwei" in dieser Schrift die auch unsere "Freunde und Helfer" benutzen. ^^ kein heckscheibenaufkleber, aber auch ganz lustig Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 wie wäre es mit: V öllig W ertloses G efährt O hne L ogische F unktion :D:D:D müsste doch auf die heckscheibe passen oder??? Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NormanSDL Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Ich hatte mal an meinen XR2i zu stehen. Ich möchte im schlaf sterben wie mein Opa nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 hui dagonesch ohne russische zeichen hab ich keine ahnung wie man das richtig schreibt, die russischen leute hier müssten eigentlich verstehen was es heißt.. ;) (an alle russen) ich kenn zwar die bedeutung aber gibt es eigentlich ne konkrete übersetzung davon ins deutsche?? :D :D :D Der ist echt gut!!! :D :D :D Ich verkneife es mir mal es auf russisch hier zu schreiben. Ich hab lange überlegt, aber es genau ins deutsche zu übersetzen ist unmöglich. dRuNkeN-dRaGoN hat es noch sehr sanft übersetzt. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 F ür I taliener A ausreichende T echnik :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Nur wer Angst vor Qualität hat kauft sich ein deutsches Fahrzeug :D:D Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 2. Juni 2009 Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 " Wer später bremst ist länger schnell ". oder "wer später bremst ist länger tot" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Vielleicht noch´n Spruch... "Des Autofahrers natürlicher Feind ist der Autohändler" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 http://tbn2.google.com/images?q=tbn:k16W2euVhixpLM:http://cdn.fotocommunity.com/photos/15304751.jpg:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hatte heute morgen früh ne Frau mittleren Alters vor mir im Wagen , auf der Scheibe stand "Scheidung 2009" den fand ich ganz gut, obwohl ich sowas schonmal als T-Shirt irgendwo im Net gesehen habe. Ansonsten fallen mir auch einige ein, die aber teilweise so oder so ähnlich hier auch schon vorkamen , habs nur kurz überflogen. Abi...Jahreszahl Überholen Sie ruhig - Wir schneiden Sie raus - Ihre Feuerwehr Powered By Heizöl Jägermeister ...wirds wohl ewig geben... Pussy Wagon Alt aber bezahlt ! Keine Kinder mit scheiß Namen an Board mir persönlich gefällt auch sowas hier >>> :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. Juni 2009 Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 uaa das letzte is ja der Hammer!! :D Wenn das mal Legal wär würd ichs sofort machen :D aber dann in Fluoriszierender Farbe damit mans auch Nachts sieht! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 "hauptschule 2012" find ich noch witzig. Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 5. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 also ich werde mir von denen jetzt einen aussuchen. War doof...merkste selber ne?! Neuer Schutzengel gesucht, meiner ist nervlich am Ende. Fahr nie wieder so dicht vor mir her - hab Angst, mein Luftfilter saugt Dich ein! In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann! Unglaublich wie schnell man im ersten Gang fahren kann. Lass das Spiel beginnen. Offizieller Sponsor der örtlichen Busgeldstelle Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus DEUTSCHLAND sind! Wer hat Angst vorm bösen Golf! Niemand! Aber wenn er kommt? Dann fahren wir davon. (den net aber fand ich auch lustig) Für unsere Dieselfahrer !!!!!!!!!"aufgeladener Ölofen"!!!!!!!!! Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 5. Juni 2009 Teilen Geschrieben 5. Juni 2009 Offizieller Sponsor der örtlichen Busgeldstelle Gott bewahre mich vor Regen, Hagel, Sturm und Wind und Autos die aus DEUTSCHLAND sind! hey david, die beiden finde ich am besten also wenn ich nen aufkleber machen lasse dann würde einer von denen es sein:D falls dich meine meinung interessiert:)) mfg jeff87 Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schattenfell Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hatte gestern auf der Heckscheibe eines 3er BMW´s folgenden spruch gelesen. "3er BWM und trotzdem DEUTSCH" Mich hats fast zerissen hinterm steuer vor lachen. Zitieren !!!!Verheiz deine Reifen, aber nicht deine Seele!!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeff87 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich finde den noch gut. überhol ruhig und lass dich jagen! jammer nicht, sondern KÄMPFE Zitieren Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen :D japan-sun.de.vu Honda-Club-Mühlhausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) hatte auf meinen CTR ganz klein "Waffenschmiede Japan" das fand ich ganz gut so. kumpel hat auf seinem 840i "nicht gemietet und bin kein Türke" auf nem alten passat diesel im landkreis steht "Feinstaubbomber" find ich hammer und ein anderer freund auf seinem audi 90 cabrio steht auf der heckscheibe die man ja nur sieht wenn das dach zu ist "vorrübergehend geschlossen" auch sau lustig achso der beste heckscheiben aufkleber ist ganz klar " http://www.accordforum.de " oder nicht????schleim schleimschleim Bearbeitet 7. Juni 2009 von Japandriver Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 (bearbeitet) Der ist auch gut: "Je langsamer man fährt, desto länger wird man gesehen." hmm, mist... dachte bis grad eben das ich mir den ganz allein ausgedacht hab??? ?( hätte noch: "caution - I drive like you" "wenn man sich einpisst... ...hälts nich lange warm" am coolsten fand ich hier bis jetzt "Versuch es ruhig, ich habe mehr KW als Du PS" Bearbeitet 7. Juni 2009 von AccordDennis Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 ich überlege schon wegen dem hier "ca. 220 g/km- mein Beitrag zur Klimaerwärmung" Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Gestern auf der Straße an nem Daihatsu war das glaub ich gesehn Made in Japan... destroyed in Germany... Ist aber mim Österreicherkennzeichen durch die Gegend gefahren :grummel: Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.