ruffryder204 Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 (bearbeitet) Wie wärs mit... "Ich hab Tinitus auf den Augen - Ich seh nur Pfeifen!":D oder selber ausgedacht.... so in der Art.... "Überhol doch, Wasabi treibt Dir auch erst später die Tränen in die Augen...." Bearbeitet 26. Juni 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 hehe, den find ich goil! :auslachen::auslachen: Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 26. Juni 2009 Teilen Geschrieben 26. Juni 2009 ein kumpel von mir hat auf seinem octavia: kraft durch feinstaub Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 "Badtoys for Badboys!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mag0750 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 hab letztens n älteren Mann aus nem Auto aussteigen sehen und da stand hinten drauf ;; wir essen zeitig ;; fand ich auch ganz nett ;O) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 letztens in riesen Lettern: "Heckscheibe" :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Ich hatte an meinem ersten Auto hinten: "If you are rich, I am single!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 Gestern gesehen: "Gasbetriebenes Fahrzeug ! Bitte 30m Abstand halten" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 8. Juli 2009 Teilen Geschrieben 8. Juli 2009 (bearbeitet) „Matchbox Testfahrzeug“ - gesehen bei ´nem Smart Fortwo. Cool find ich auch: „Ich rase nicht, ich fliege tief“. Bearbeitet 13. Juli 2009 von vitamin Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hey Hammaaaa Leute. Ich hock grad hier vorm PC mit Tränen in den Augen, sind ja echt HAMMAAA Sprüche dabei^^ Hab auch einen... selbst ausgedacht. Weniger lustig, eher zum Nachdenken... "Urteile nicht nach dem Äußeren" Vlt mal in meine Gallerie kucken um den Sinn (bezogen auf das Chassi) besser zu verstehen^^ Kann man aber auch in der heutigen Zeit auf die Menschen beziehen. Hintergrund: ...ist auch einfach weil man mit Rost an den Radläufen und unlackierten Stoßstangen oft so herablassend gemustert wird... Lässt man dann den Hund... ähhh H22^^ dann mal von der Leine, kommen sogar echte Sportwagenfahrer mit Daumen hoch wieder an (335er, M3's, M5's RS6's,TT 3.2, S3's, S6's auf der AB, und und und;) Letztens sogar auch schon ein Alpina B7 Fahrer. Nicht dass man Alle auf der AB verblast, aber im Sprint kucken viel doooof, und auf der AB wundern se sich halt dass er doch so gut mit kommt, und ab 250 sogar vorbei kommt. Bei einigen Sprüchen von euch wärs mir dann aber doch lieber wenn ich mein Auto in einer Garage "verstecken" kann ;) Hatte auch schon mal überlegt ob ich nicht nen Verbrauchsaufkleber drauf mach... in der BMW-Hauptstadt. Mit dem Zusatz vor über 10 Jahren schon... Oder den... "Wer Fahren KANN braucht KEIN ESP" oder "Schneller Fahren ohne ESP" oder "Ich brauch kein dickes Auto, ich hab auch so nen großen ****** " ^^ Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hier mal mein neues Lyrisches Meisterwerk...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 HHintergrund: ...ist auch einfach weil man mit Rost an den Radläufen und unlackierten Stoßstangen oft so herablassend gemustert wird... Lässt man dann den Hund... ähhh H22^^ dann mal von der Leine, kommen sogar echte Sportwagenfahrer mit Daumen hoch wieder an (335er, M3's, M5's RS6's,TT 3.2, S3's, S6's auf der AB, und und und;) Letztens sogar auch schon ein Alpina B7 Fahrer. Nicht dass man Alle auf der AB verblast, aber im Sprint kucken viel doooof, und auf der AB wundern se sich halt dass er doch so gut mit kommt, und ab 250 sogar vorbei kommt. Offtopic an: Was hast du denn unter der Haube und wie schnell läuft dein Acci? Offtopic aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) einfach mal ins profil und auch ins album schaun, und bei dem thread höchstgeschwindigkeit die letzten 2-3 beiträge von mir checken... is einfacher so, um nicht offtopic zu kommen... Bearbeitet 18. Juli 2009 von acc95cc7_type-r Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Würde mich mal auch interessieren. Hätte ich auch so ein "altes" Auto würd ich des genauso machen^^ diese Gesichter sind Goldwert! Find ich geil ist nach meinem Geschmack, weiter so ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Auf einem alten Seat Ibiza gesichtet, der total verrostet und vergammelt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Was ich auch toll fand war dieses Wochenende auf der Hondaropa en roter Civic mim Aufbapper überm Auspuff. "Wer bläst wird auch geleckt" Hat zwar nichts mit der Heckscheibe zu tun aber find den trotzdem toll :P Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 letztens an nem A3 Sline mit ner süssen Maus drin :) "Wenn du noch näher kommst, stell dich bitte vor!" Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vikingsun-SH Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich finde: "Sponsored by daddy" (oder Oma, Opa o. ä.) witzig! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 habe ein Accord mit Heckscheiben- und Seitenaufkleber gefunden. Weiß nur nicht, wie ich die Fotos hier einsetzen kann. PS: wer russisch kann, ist krar im Vorteil :) http://trinixy.ru/36499-blondinka-s-chuvstvom-yumora-3-foto.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Für unsere deutschen Mitbürger naja Achtung sollte jeder lesen können sonst brauch ich nicht weiter übersetzen 1. Bin eine Blondinne 2. Fahre ohne rechten Seitenspiegel PS.: Hab ne Spritztour gemacht ;) Naja das na der Seite möchte ich lieber nicht in die zärtlcihe deutsche Sprache übersetzten. So Wörter kennt ihr glaube gar net^^ Diese Russen kaum neues Auto schon zu Schrott gefahren :roll: Was ich nicht verstehe warum ist da nochmal auf deutsch Achtung dran? Ist doch nicht in DE oder? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Offtopic an: Was ich nicht verstehe warum ist da nochmal auf deutsch Achtung dran? Ist doch nicht in DE oder? Nein, es ist in Russland. Typisches Kennzeichen mit der Region am Accord und der "Blaue" Polizist. Das Wort "Achtung" kennen sehr viele da es noch aus der Kriegszeit bekannt ist. Die Menschen kennen es als richtige Bedeutung für "Aufmerksamkeit". Offtopic aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 niemanje, niemanje! blondinka! ;) und watt steht auf den seitentüren? "eta" kann ich ja noch deuten aber den rest... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wnimanije heißt das korrekt^^ Wie schon gesagt das kann man einfach nicht übersetzten. Oder kann mir hier wer die korrekte Bedeutung von Bl.at übersetzen?? Ich sag einfach mal da hat sich wohl der Ehemann ausgelassen^^ Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 In Deutschland schimpft man in Väkalsprache (Arsch, Scheiße, Kacke ...). In den slavischen Ländern beispielsw. beziehen sich die Beschimpfungen auf die Geschlechtsteile und den Geschlechtsverkehr. Man könnte wortwörtlich übersetzen, es würde aber komisch klingen. PS: manchmal hört man es bei bei den Südländern: "mein Vater hat mich gef***t" - zu deutsch: "mein Vater hat mir Anschiss verteilt" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Genau! Besser hätte ich es auch nicht erklären können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.