Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Heckscheiben Aufkleber Sammelstelle

David

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 190
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab hier zu Haus noch in japanisch anmutender Schrift "Waffenschmiede Tokio" rumliegen.

Bin mir nur noch nicht sicher ob ich den irgendwann mal draufmachen soll oder nicht, mal schauen.

An sich ist es ganz witzig.

My V-Tec goes Bwaaaaaaaaaaaaah würd ich auch gern sehen =)

Fotos !!!!

Würde ich lassen AirMaxx... Das hat was von WaffenschmiedeWOB o. Rüsselsheim. Ist sicher so gewollt aber... naja :roll:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bitch fell off wie geil!!!

Guckt mal wie viele Honda auf dem Highway, bin mir nicht sicher aber zähle 3!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Freitag abend einkaufen gehen bist de hier in DD halt net der einzige und wenn de nen PLatz finden willst musst de auch in ne engere Parklücke rein. Ich habe aber geguckt das waren die Autos der Bauarbeiter die gerade den Elbepark ausbauen. Deshalb dachte ich das die in den nächsten 1-1,5 stunden eh net wechfahren und mir da auch keiner ne delle reinhämmert.

PS. ich habe noch zwei passende T-schirts dazu erworben. Aber die ziehe ich nur daheme an sonst wirst de nur wieder angelabert. "wasn das????"

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Ist doch gut wenn angelabbert wirst. Aber iwie finde ich, fehlt da jetzt auf der anderen Seite was. Ich mags symetrisch^^

Gordon Murray

also ich habe mir bei solchen lücken angewöhnt, die nummernschilder der neben mir parkenden fahrzeuge zu fotographieren

Aber wennde die Bullen dann rufst kümmern se sich auch ni drum...

Passiert halt sagen se dann, hatt ich auch schon :(

Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...

Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!!

Jo, Leute ebvor ich noch mehr Mails bekomme,

also wir ham das ganze aus einem Shop in Kanada, da haben wir mit 2 anderen Hondafahrern erstmal probeweise bestellt und hat auch alles geklappt.

Ich hab mein Tshirt schon zu genüge draußen angehabt :D *gg*

Loud exhausts = police magnet :cool:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

!!!!! Bitte in einem anderen Tread !!!!!

Das is ja klar, dass dies in einem anderem Tread stattfinden wird.

Wusste halt ned wo ich es Posten sollte^^

Gruß

Andi:wink:

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Falls Fred eröffnen, bitte mit verlinkung!

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
Den habe ich gesichtet und musste ihn ablichten. Das besondere daran ist, dass es ein roter Audi 80 war!!! :p

Träumen darf man ja noch! :D

MUAHAHAHHAHAHAH :D:D:D

Das ist mein Audi :p

Wo verdammt doch mal hast du mein winterauto geknipst???

Gruß

Danila

:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.