Frauenautofahrer Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich wollte immer den spruch: ein ring.. sie alle zu knechten.. (und dazwischen die umrisse der nordschleife) haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich musste so lachen :wall: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich musste so lachen :wall: omg,dem hätte ich nen zettel unter denn scheibenwischer gemacht :D aber wenigstens hat er vernünftige träume :D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 bin auch die Tage durch Jena gefahren als vor mir an ner Ampel nen 1,6er A4 fett AMG druff pappen hatte :grummel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 omg,dem hätte ich nen zettel unter denn scheibenwischer gemacht Aha und was würde draufstehen?:D Tja Audi fahren nur die, die "hipp" sein wollen, eig. wollen die was ganz anderes :P Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Aha und was würde draufstehen?:D Tja Audi fahren nur die, die "hipp" sein wollen, eig. wollen die was ganz anderes :P da würde drauf stehen "machs ab,sonnst mach ich es" :D:D oder "kauf dir ein richtiges auto da stehts schon drauf" :D:D nein würde nie an nem fremden auto rumfingern Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 :D:D:D http://i40.tinypic.com/2eycoja.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 was mit dem hier ? "Schneller darf ich nicht,mein Konto in Flensburg ist voll! " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitalitos Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 hier in holzminden fährt nen civic rum auf dem folgenedes draufsteht "nur tote fische schwimmen mit dem strom" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Sind zwar schon alt die Bilder, aber ich hab sie mal rausgekramt. Der zweite wurde zwar schon mal genannt, aber das besondere dabei (leider stand er mit dem Heck zum Gebäude) ist, dass der Wagen direkt vor dem Arbeitsamt (damals hieß es noch so) stand :D Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 die tage fur so ne blau-silberne karre vor mir her, da stand "polizei" hinten drauf. :auslachen: lachweg loooooooooooooooooooooool Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schimi Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Weiß nicht ob der schon gepostet wurde: "Bitte nicht am Lack lecken!" Finde ich auch klasse.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Meiner Sprüche waren "Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" "Bohser Japaner" in Onkelz Still "Schluck du Luder" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 (Noch zu Primera Zeiten sollte ich mir das drauf machen:) "Wenn ich groß bin will ich ein Skyline werden" In Honda Sprache: "Wenn ich groß bin will ich ein NSX werden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt" Hab ich letztens auf ´nem Golf gesehen! Passt wie die Faust aufs Auge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Ich brauche keinen Sex, mich Fickt das Leben jeden Tag :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. den sollte man in spiegelschrift auf den sonnenblendstreifen der frontscheibe machen. das kommt bestimmt genausogut wie "guck nach vorn" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich hatte an meinem CC7 auf der Stoßstange Fahrerseite in Spiegelschrift: Hau ab Und dann an der Ampel immer schön so hinstellen das die linke Seite vom Auto richtig gut vom Vordermann im Spiegel zu sehen ist. Kommt next week wieder dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das ist ne gute idee :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 na das is doch auch was :p http://nynerd.com/wp-content/uploads/2008/06/move-over1.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 http://nynerd.com/wp-content/uploads/2008/06/move-over1.jpg hatten wa schon mal.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hardstyler Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 http://cgi.ebay.de/Heckscheibenaufkleber-120-Coole-Sprueche-Spruch-/370370782968 hier guckt ma hier rauf...wollte jetzt nich alle 120 sprüche hier reinschreiben ;-) "Nicht berühren - ich gehöre nicht zu dieser Sorte Autos" "Hupe wenn du geil bist" Ist nur gefährlich bei wildgewordenen Brummi-Fahrern. Oder "Don't drink and drive- Take drugs and fly" und jede Polizeikontrolle ist deine! "Hup doch!Meine Mucke ist lauter" "Fuck You" "Autoaufkleber finde ich doof!" "poppel nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel" edit: grad gefunden und gut gelacht... "Einsamer sucht Einsame zum Einsamen" und dann die Handynummer. Edit by Moderator: Habs ma zusammen geführt. Wenn du schon editieren willst, dann benutze doch auch bitte die Editier-Funktion und nicht die Zitier-Funktion. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 Das is meiner:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Der is ja ma gei* :repekt: Will ich auch haben ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Hab heute auf einem alten Fiesta glesen: Beziehungskiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.