Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist es bei euch eig. auch so, dass Super Benzin morgens und abends 10 Cent teurer ist als nachmittags und das jeden Tag???

Ich tanke generell an den Aral oder Total - Tankstellen.

Die Preise vorm Frühdienst zwischen (3-6 Uhr) sind meistens um 3-5 cent preiswerter als Nachmittags wo der Betrieb in den Ort riesig ist ... (Abend verkehr)

Wobei ich generell am Wochenende das Tanken sowieso vermeide.

Das Tanken was ich bevorzuge ist Montag in der Früh. Da kostet der Super ab und zu sogar "nur" 1.41 !

das mit der : 1 mal am Tag Regel,

find ich um ehrlich zu sein auch Nonsinn.

Dann wird der Preis bis z.B. 10-13 Uhr extrem niedrig sein (Extrem = 1.45€)

und ab 13 Uhr bis nächsten tag (1.50-1.51) ?

:(

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

• 1 Monat später...

also meine autobahn a93 rosenheim richtung kufstein hat noch vor der grenze eine deutsche große tankstelle, nach der grenze kommt sofort kufstein, wo es im ort genügend tankstellen auch gibt.

ich weis nur nicht, wo genau du jetzt über die grenze fahren möchtest ;)

p.s.: die a8 geht nach österreich runter

spacer.png

spacer.png

Doch die Frage ist mein ernst !

Da ich demnächst im Winterurlaub nach Italien fahre und probieren möchte mit einer Tankfüllung bis nach Östereich zu kommen.

Denn ich will probieren erst dort zu Tanken, daher ist für mich Interessant wo nach der Grenze die erste Tanke ist. Dementsprechend weiß ich wie schnell ich fahren kann.

@ B-CH6: Nach erfolglosen Suchen im Netz nach ein Tankstellenverzeichnis was bezogen auf meine Fahrstrecke ist, dachte ich mir ich Frage mal einfach hier nach. Denn schließlich kommen ja auch einige aus den südlichen Bereich.

@ Isi: Danke für dein Tip. Danke

Bearbeitet von Generation

foggia/italien : diesel 1,68

benzin 1,78

super günstig hier unten XD XD XD

Loud pipes save lives 😄

Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen!

https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/

https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/

Jop, in Thüringen ist es deutschlandweit mit am teuersten. Bin regelmäßig dort und hau mir immer in München den Tank voll. Normal sinds 8-10 Cent je Liter Unterschied und ich bin froh, endlich wieder nen Diesel zu haben mit dem ich mit einem Tank hoch und wieder bequem runter komme :)

Gestern gabs in Muc den Diesel für 1,399€/l

ja, tanken wird es jeden tag immer teurer. der liter preiss ist genau so hoch wie damals wo schröder mit spd und grünen an die macht kammen. nur damals stand hinten dem preiss dm und heute euro. die grünen haben doch auch vor dem wahl gesagt " wenn wir an die macht kommen, werden wir versuchen den benzin preiss bis zu 5 dm pro liter anheben. dan war es soweit, die grünen kammen an die macht mit spd, ökosteuer angehoben und die preise gingen seit dem hoch. ich kamm damals von russland nach deutschland im januar 1993. damals hat ein liter benzin 1,4 dm gekostet. und bis schröder an die macht kamm, sind die preise in die jahre so gestiegen wie heute kann es in ein paar tagen steigen. aber die regierung will und wird nichts was dagegen unternemen, je höher der preiss desto mehr kasieren die den steuer und können sich locker die dieten um 500 euro anheben.
[sIGPIC][/sIGPIC]

Heute nachmittag vollgetankt.Super 1,609

Und jetzt ist der pöse Tank schon wieder leer.

Wenn ich das hier lese,keiner müßte mehr tanken und streiken.Aber jammern wenn man 3 Tage mal kein Auto gefahren ist.(habe keinen direkt angesprochen nur allgemein)

Und wenn der Sprit 2€ kostet,die Autobahn wird trotzdem gerammelt voll sein.

1,509 für'n läppischen Liter Diesel hier in Darmstadt :schock: :cry:

Naja, wartet mal ab, wenn Israel tatsächlich den Iran angreift (die USA werden es nicht tun). Dann gehen die Spritpreise (also zuerst natürlich Rohöl) ab wie Schmitts Katze oder nen Zäpfchen oder sowas

Bearbeitet von Schmudi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.