cabkiller Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 habe ich ja schon geschrieben.. 10 cent rauf, 10 cent runter und das mehrmals am tag :roll::motz: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Ist es bei euch eig. auch so, dass Super Benzin morgens und abends 10 Cent teurer ist als nachmittags und das jeden Tag??? Ich tanke generell an den Aral oder Total - Tankstellen. Die Preise vorm Frühdienst zwischen (3-6 Uhr) sind meistens um 3-5 cent preiswerter als Nachmittags wo der Betrieb in den Ort riesig ist ... (Abend verkehr) Wobei ich generell am Wochenende das Tanken sowieso vermeide. Das Tanken was ich bevorzuge ist Montag in der Früh. Da kostet der Super ab und zu sogar "nur" 1.41 ! das mit der : 1 mal am Tag Regel, find ich um ehrlich zu sein auch Nonsinn. Dann wird der Preis bis z.B. 10-13 Uhr extrem niedrig sein (Extrem = 1.45€) und ab 13 Uhr bis nächsten tag (1.50-1.51) ? :( Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Der größte Batzen vom Benzinpreis sind Steuern. Da wird die Politik tunlichst meiden die Preise zu regulieren. Wie erwähnt ist das alles nur blabla. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Guten abend zusammen, kann mir einer sagen wie weit nach der Deutschen Grenze in Richtung Östereich die erste Tankstelle ist ? Natürlich wenn ich die A9 herunterfahre ! Sorry, hab leider keinen passenden Thread gefunden wo ich die Frage hätte herein schreiben können. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die Frage ist nicht Dein Ernst, oder? Du sitzt vor einem Rechner und bist nicht mal in*******zensiert****** Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 also meine autobahn a93 rosenheim richtung kufstein hat noch vor der grenze eine deutsche große tankstelle, nach der grenze kommt sofort kufstein, wo es im ort genügend tankstellen auch gibt. ich weis nur nicht, wo genau du jetzt über die grenze fahren möchtest ;) p.s.: die a8 geht nach österreich runter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Doch die Frage ist mein ernst ! Da ich demnächst im Winterurlaub nach Italien fahre und probieren möchte mit einer Tankfüllung bis nach Östereich zu kommen. Denn ich will probieren erst dort zu Tanken, daher ist für mich Interessant wo nach der Grenze die erste Tanke ist. Dementsprechend weiß ich wie schnell ich fahren kann. @ B-CH6: Nach erfolglosen Suchen im Netz nach ein Tankstellenverzeichnis was bezogen auf meine Fahrstrecke ist, dachte ich mir ich Frage mal einfach hier nach. Denn schließlich kommen ja auch einige aus den südlichen Bereich. @ Isi: Danke für dein Tip. Danke Bearbeitet 1. Februar 2012 von Generation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 In 4551 Ried im Traunkreis (Grossendorf 85) soll sich ein Autohof mit Tankstelle befinden. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Danke für den Tip aber ich fahre eher über Insbruck und weiter nach Merano Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 foggia/italien : diesel 1,68 benzin 1,78 super günstig hier unten XD XD XD Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 bei uns in thüringen landkreis nordhausen! 1,67 super und heute morgen der diesel 1.50,9 ...scheiße da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Jop, in Thüringen ist es deutschlandweit mit am teuersten. Bin regelmäßig dort und hau mir immer in München den Tank voll. Normal sinds 8-10 Cent je Liter Unterschied und ich bin froh, endlich wieder nen Diesel zu haben mit dem ich mit einem Tank hoch und wieder bequem runter komme :) Gestern gabs in Muc den Diesel für 1,399€/l Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dajoschi Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 ja ich hatte vorher nen hyundai coupe 2,7 v6...den habe ich dann weg gegeben wegen den spritpreisen da ich 120 km pro tag für die arbeit fahre...gester der diesel 1.53,9 euro...wahnsinn...wo soll das noch hin führen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 1,65 super in leipzig und mein lämpchen leuchtet... gestern noch 1,61. obs an den ferien liegt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 was für ferien? gestern mittag diesel 1,41 und abends schon 1,51 super 1,65 und super plus 1,71... X( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 in sachsen sind grad winterferien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 hier gestern auch SUPER 1.65€:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Gestern Super+ 1,59€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 war ebend bei aral tanken 1,65 der liter man man wo soll das noch hin gehen:motz: es dürfte keine rmehr tanken und streiken an der tankstelle:motz::motz::motz::wall: irgendwann kommt es und wir bezahlen 2 euro fürn liter damit wir mehr griechenland auf gut deutsch in den arsch stecken können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Tja das Leben wird teurer und teurer, aber die Gehälter knapper und knapper.... 1,65 pro Liter....es ist schon traurig. Auf die Straße müsste man gehen....*g* Zitieren 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 ja, tanken wird es jeden tag immer teurer. der liter preiss ist genau so hoch wie damals wo schröder mit spd und grünen an die macht kammen. nur damals stand hinten dem preiss dm und heute euro. die grünen haben doch auch vor dem wahl gesagt " wenn wir an die macht kommen, werden wir versuchen den benzin preiss bis zu 5 dm pro liter anheben. dan war es soweit, die grünen kammen an die macht mit spd, ökosteuer angehoben und die preise gingen seit dem hoch. ich kamm damals von russland nach deutschland im januar 1993. damals hat ein liter benzin 1,4 dm gekostet. und bis schröder an die macht kamm, sind die preise in die jahre so gestiegen wie heute kann es in ein paar tagen steigen. aber die regierung will und wird nichts was dagegen unternemen, je höher der preiss desto mehr kasieren die den steuer und können sich locker die dieten um 500 euro anheben. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt : 1,52 Super und 1,55 Super Plus... Und ist es micht so, dass grundsätzlich 83 cent pro Liter an den Staat geht ? Und in Russland kostez der litet Benzin umgerechnet 55-60 cent...(zur Info ^^ und das schon seit... Immer ?) Bearbeitet 17. Februar 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 nicht nur in deutschland steigen die spritpreise, auch in österreich :cry: super für 1,45€ und diesel genauso viel sind echt wucher hier. wenn ich dran denk vor paar wochen noch für 1,32 getankt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Heute nachmittag vollgetankt.Super 1,609 Und jetzt ist der pöse Tank schon wieder leer. Wenn ich das hier lese,keiner müßte mehr tanken und streiken.Aber jammern wenn man 3 Tage mal kein Auto gefahren ist.(habe keinen direkt angesprochen nur allgemein) Und wenn der Sprit 2€ kostet,die Autobahn wird trotzdem gerammelt voll sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) 1,509 für'n läppischen Liter Diesel hier in Darmstadt :schock: :cry: Naja, wartet mal ab, wenn Israel tatsächlich den Iran angreift (die USA werden es nicht tun). Dann gehen die Spritpreise (also zuerst natürlich Rohöl) ab wie Schmitts Katze oder nen Zäpfchen oder sowas Bearbeitet 17. Februar 2012 von Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.