wieron Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Es scheint wohl das alle Fahrzeuge KW35 ausgeliefert werden. Stehe die Fahrzeuge in Gent? Weiß das jemand? Meiner soll auch die KW35 kommen. Hoffentlich kann ich auch dann in der Woche das Auto abholen. Da ich mit meinem CN1 nur noch 1500km fahren darf. Habe noch ein großes Ziel Ende KW35. Mein Händler hofft das das Auto rechtzeitig da ist. R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATS2009 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Meistens ist es so das die Autos geliefert werden und der Brief erst 1-3 Tage später per Post eintreffen. Ist nur doof wenn das Auto erst Do. oder Fr. kommt. Der Händler muss den Accord dann noch Auslieferfertig machen, das dauert auch 1-2 Tage. :( Hoffen wir mal das beste, das Sie Mo. oder Di. geliefert werden. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Es scheint wohl das alle Fahrzeuge KW35 ausgeliefert werden. Stehe die Fahrzeuge in Gent? Weiß das jemand? Meiner soll auch die KW35 kommen. Hoffentlich kann ich auch dann in der Woche das Auto abholen. Da ich mit meinem CN1 nur noch 1500km fahren darf. Habe noch ein großes Ziel Ende KW35. Mein Händler hofft das das Auto rechtzeitig da ist. R Kannst du mir noch paar kilometer abgeben,ich hab nur noch 700km und noch zwei wochen wenn es so ist.Bin nur noch am radeln:rolleyes::D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kannst du mir noch paar kilometer abgeben,ich hab nur noch 700km und noch zwei wochen wenn es so ist.Bin nur noch am radeln:rolleyes::D Würde ich ja gern. :D Muß nur leider nächste Woche Freitag von München nach Frankfurt und am gleichen Tag wieder zurück. Da werden es eh schon 850km. Sonst fahre ich noch bis Mitte KW35 etwa 600km. Dann sollten noch 100km übrig sein. Ende KW35 bin ich auf einer Hochzeit in Berlin als Trauzeuge eingeladen. Das wären dann 1200km zusätzlich. Mein Händler habe ich aber darauf schon angesprochen,wenn die KW35 nicht gehalten werden kann. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zur Not hole ich mir für mein Winterauto mal Kurzzeit-Kennzeichen irgenwie wird das schon werden. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Zur Not hole ich mir für mein Winterauto mal Kurzzeit-Kennzeichen irgenwie wird das schon werden. Wir haben noch einen Civic EJ9 mit Automatik. Nur die lange Strecke bis Berlin ohne Klima wenn es heiß wird, will ich nicht machen. Dann lieber noch ein paar Kilometer mehr mit dem CN1. Ist denn überhaupt schon in Deutschland ein Type S CU2 zugelassen oder gar geliefert worden? Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Das glaube ich nicht.Also hier im Forum warten alle gespannt wann er bei den einzelnen Händlern eintrifft.Ich denke jeder sagt bescheid wenn er seinen abholen darf. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Kommen die Fahrzeuge aus Gent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face0068 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi an alle Accord Fans, Ich habe mir auch einen schwarzen type s mit Schaltgetriebe bestellt. Ich werde ihn wahrscheinlich in der 35/36 Kalenderwoche. Kann seit der Bestellung nicht mehr Schlafen!:baby: Zur Zeit fahre ich einen 1.4 l Civic Baujahr 98, den ich auch als Zweitwagen für meine Frau behalten werde. Mfg, Face0068 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Hi an alle Accord Fans, Ich habe mir auch einen schwarzen type s mit Schaltgetriebe bestellt. Ich werde ihn wahrscheinlich in der 35/36 Kalenderwoche. Kann seit der Bestellung nicht mehr Schlafen!:baby: Zur Zeit fahre ich einen 1.4 l Civic Baujahr 98, den ich auch als Zweitwagen für meine Frau behalten werde. Mfg, Face0068 Glückwunsch zum neuen. Ich glaube das mit dem schlafen geht jedem so hier. Bei mir ist es auch nicht anders. Jeden Tag suche im Net nach Daten, Video´s oder Bildern. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Face0068 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, Ich auch. Ich finde aber leider im net nur Bilder von dem Weißen. Ich weiß noch nicht mal was der genau für ne Austattung hat. der Händler hat nur gesagt es sei eine mischung aus dem comfort, Elegance und executive. Aber mehr in Richtung Executive. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja, Ich auch. Ich finde aber leider im net nur Bilder von dem Weißen. Ich weiß noch nicht mal was der genau für ne Austattung hat. der Händler hat nur gesagt es sei eine mischung aus dem comfort, Elegance und executive. Aber mehr in Richtung Executive. Ich habe mir ja direkt einen Executive weiß mit Automatik und schwarzem Leder bestellt. Sollte der Vorführer vom Chef werden. Also nicht direkt einen Type S. Aber der Type S hat keine PDC drin und kein Vollleder. Teilleder eher. Und die Tachobeleuchtung sowie Ambientebeleuchtung ist rot. Sonst ist alles das selbe wie in der Exe Ausstattung. Achja Xenon ist auch dabei. R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 hat der type s dann auch nen boardcomputer drin??? Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 So hier mal die unterschiede zwischen Exe 2,4 und ATS2,4.Danke an Isi die das mal für eine anderes Thema gepostet hat. exe 2.4er Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)11,9 / 7 / 8,8 CO2-Emission [g/km] 209 ats 2.4er Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)12,2 / 7,1 / 9 CO2-Emission [g/km] 207 2) wieso sind die fahrzeugmaße unterschiedlich? exe 2.4er Höhe [mm] 1440 Länge [mm] 4725 Breite [mm] 1840 ats 2.4er Höhe [mm] 1440 Länge [mm] 4730 Breite [mm] 1850 3) beim exe sind die sonderausstattungen nachrüstbar, beim ats nicht Audio-Kommunikation: DVD-Navigationssystem mit dynamischer Routenführung (TMC) [ Inkl. DVD für West- und Osteuropa, 7 Zoll-Farbmonitor, Sprachsteuerung und Rückfahrkamera ] Honda Advanced Safety Paket [ Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control), Aktiver Spurhalteassistent LKAS (Lane Keeping Assist System) und Präventives Fahrerassistenzsystem CMBS (Collision Mitigation Brake System) ] 4) und hier die unterschiede zwischen den beiden ats 2.4er Aerodynamik-Kit [ Front-/Heckspoiler, Seitenschweller ] Alu-Lederschaltknauf Ambientebeleuchtung Rot Fußraumambientenbeleuchtung vorn, Rot Instrumente in Durchlichttechnik, Rot Notrad Sportpedale und Fußstütze in Aluminium 18" Leichtmetallfelgen Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination exe 2.4er: Lederschaltknauf Beifahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar Ambientebeleuchtung Blau Einparkhilfe, vorn/hinten Fahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion Glas-Hub-Schiebedach, elektrisch bedienbar Ablagefach unter Mittelarmlehne klimatisiert Honda TRK Reifenpannen-Soforthilfe-System [ Mit Reifendichtmittel und 12V Luftkompressor Leder-Innenausstattung Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Danke für diese Zusammenstellung. Eine Frage habe ich noch. Der Type S und der 2.4 Exe. sind doch beides CU2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 Ja sind beide CU2.:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 So hier mal die unterschiede zwischen Exe 2,4 und ATS2,4.Danke an Isi die das mal für eine anderes Thema gepostet hat. exe 2.4er Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)11,9 / 7 / 8,8 CO2-Emission [g/km] 209 ats 2.4er Verbrauch [ECE] (Stadt / Land / Ø)12,2 / 7,1 / 9 CO2-Emission [g/km] 207 2) wieso sind die fahrzeugmaße unterschiedlich? exe 2.4er Höhe [mm] 1440 Länge [mm] 4725 Breite [mm] 1840 ats 2.4er Höhe [mm] 1440 Länge [mm] 4730 Breite [mm] 1850 3) beim exe sind die sonderausstattungen nachrüstbar, beim ats nicht Audio-Kommunikation: DVD-Navigationssystem mit dynamischer Routenführung (TMC) [ Inkl. DVD für West- und Osteuropa, 7 Zoll-Farbmonitor, Sprachsteuerung und Rückfahrkamera ] Honda Advanced Safety Paket [ Adaptive Geschwindigkeitsregelung ACC (Adaptive Cruise Control), Aktiver Spurhalteassistent LKAS (Lane Keeping Assist System) und Präventives Fahrerassistenzsystem CMBS (Collision Mitigation Brake System) ] 4) und hier die unterschiede zwischen den beiden ats 2.4er Aerodynamik-Kit [ Front-/Heckspoiler, Seitenschweller ] Alu-Lederschaltknauf Ambientebeleuchtung Rot Fußraumambientenbeleuchtung vorn, Rot Instrumente in Durchlichttechnik, Rot Notrad Sportpedale und Fußstütze in Aluminium 18" Leichtmetallfelgen Sitzbezüge in Stoff-Lederdesign-Kombination exe 2.4er: Lederschaltknauf Beifahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar Ambientebeleuchtung Blau Einparkhilfe, vorn/hinten Fahrersitz 8-fach elektrisch einstellbar mit Memory-Funktion Glas-Hub-Schiebedach, elektrisch bedienbar Ablagefach unter Mittelarmlehne klimatisiert Honda TRK Reifenpannen-Soforthilfe-System [ Mit Reifendichtmittel und 12V Luftkompressor Leder-Innenausstattung da hat einer aber brav geklaut von mir :auslachen: ich wart auch auf meinen weißen sehnsüchtig :baby: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 da hat einer aber brav geklaut von mir :auslachen: ich wart auch auf meinen weißen sehnsüchtig :baby: mal sehen ob die ersten nächste Woche ihr Fahrzeug bekommen. Ich kann es auch kaum noch erwarten. Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Für alle die sich mal die Honda Bilder vom Typ s anschauen möchten gehen auf die Website von Honda.ru mit ein bischen suchen wird ihr fündig Tschau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 da hat einer aber brav geklaut von mir :auslachen: ich wart auch auf meinen weißen sehnsüchtig :baby: Ich war anständig und habe dazu geschrieben das es von dir war:D also quasi geborgt.:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Abmessungen unterscheiden sich nicht, nur in der Länge wird ein Unterschied von 1mm angegeben, nur mal so... Ich schaue mir den erstmal an nächsten Montag, dann soll er im Geschäft stehen lt. meinem Händler... Dann wird entschieden, 2.0 Exe als gebrauchter Jahreswagen oder 2.4 Type S neu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also wenn Isis Angaben stimmen(worauf ich vertraue:D) dann sind es 0,5 mm in der Länge wenn ich noch rechnen kann:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mission1 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 (bearbeitet) Na du hast ja genug Smilies eingefügt, drum halt ich deinen Beitrag für Spaß...:D Ansonsten könnteste ja wirklich nicht rechnen... Es wäre im Isis Falle nämlich ein Unterschied von 5mm oder einem halben cm. Die Daten laut russischer und deutscher Seite für eine Lim. sind aber identisch, bis eben auf die Länge mit einem Unterschied von 4725 zu 4726mm, mithin ein Unterschied von einem mm... Wo der wohl herkommt. Nummernschildhalterung dicker? :-) Общая длина, мм 4726 Общая ширина, мм 1840 Общая высота, мм1440 deutsche Seite Exe. Länge, mm 4.725 Breite, mm 1.840 Höhe, mm 1.440 Bearbeitet 18. August 2009 von Mission1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 19. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2009 Oh Schitt ich wollte 5mm schreiben habe 0,5 geschrieben.Ich hoffe man hat nachsehen mit mir.8) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 ...Es handelt sich, wenn ich recht informiert bin jedoch eher um ein älteres Automatikgetriebe (5Gang) die "neuen" sind mit 7 ausgerüstet bzw. CVT. Und selbst beim CVT Getriebe soll der Spritverbrauch dem der Handschaltung entsprechen. Das Accord Automatikgetriebe hat durch den Drehmomentenwandler relativ hohen Effizienzverlußt was ein mehr an Kraftstoff kostet und auch Beschleunigung. Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege! da gibts nix zu korrigieren, das ist korrekt. die hondaautomaten fressen leider nach wie vor leistung, und sind eher von älterem entwicklungsstand. jedoch schalten sie sehr weich und komfortabel, da kann man nix schlechtes drüber sagen. hätte es den acci mit automatikgetriebe mit ähnlichen fahrleistungen wie die schalter gegeben, hätte ich diesen wohl gekauft. Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.