Iron Mike Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Wenn du mit dem Automatik-Accord nen Beschleunigungsduell gegen den Schaltwagen gewinnen willst, musst du einfach nur die Lenkradschaltwippen benutzen! Kein problem.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Die Sonne Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 8) da nützen auch die schaltwippen nicht wirklich- der wandler sitzt trotzdem dazwischen. mal schauen, wie sich die automatik in den nächsen jahren bei honda entwickeln wird... Zitieren ...und weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TYPE-S Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hi Acci fans, habe mir auch einen type-s in sw mit at bestellt, na ja für meine frau als zweitwagen. Wir werden noch ein paar sachen umlackieren und die scheiben mit folie tönen... was meint ihr???Unbenannt2.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Hahaha :D was is das den???? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 Schaut doch schon mal nicht schlecht aus. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @ Type-S, du bist ja ein Scherzkeks. :auslachen: Soso, als Zweitwagen für deine Frau, was fährst du denn, wenn ich fragen darf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 21. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2009 :auslachen:Ganz klar was er bewegt wenn Frauchen Type S fährt und die Hosen an hat:auslachen: Er steckt zurück und fährt Logo :D Ich hoffe er versteht Spass?( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TYPE-S Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 :))hi streetfightergarage und Iron Mike, sicherlich werde ich den ats des öfteren bewegen, aber mein 2008er CRV EXE AT in schwarz ist auch nicht zu verachten...und die CBR600 steht da auch noch zur verfügung... das bild habe ich mal schnell mit paint bearbeitet, war halt so die erste idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
link6307 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Hi habe heute meinen Typ s beim Händler gesehen. Jetzt wird er aufbereitet und am Mittwoch ist es dann soweit. War schon sehr gespannt darauf wie er wohl Live aussieht und was soll ich sagen GEIL. Jetzt noch die Tomason drauf und Tiefer dann gehts los ............... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 @Type-S: die blinker brauchste nicht orange machen, die sind schon orange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Netsroht Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 hab mir heut den ats in schwarz als schalter geordert und bekomme in next woche.. mein ed9 nusste dabei leider daran glauben (ruhe in Frieden) Zitieren Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Ich habe auch einen bestellt, in schwarz, und Automatik. Ich habe schon feuchte Hände muß noch bis KW44 warten:(. Ich warte aber gern:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 meint ihr das ich meine federn vom CL9 im CU2 einbauen kann ??? denn brauch ich mir keine neuen kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Frage doch mal beim Hersteller der Federn nach! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 meint ihr das ich meine federn vom CL9 im CU2 einbauen kann ??? denn brauch ich mir keine neuen kaufen Klar, wenn der CU2 im Gutachten vom CL9 mit drin steht spricht nichts dagegen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Klar, wenn der CU2 im Gutachten vom CL9 mit drin steht spricht nichts dagegen. da der cu2 der neuere ist, glaube ich nicht, dass der drinsteht Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0sk Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 dat schlimme is hab garkein gutachten mehr davon ... aber ich werd ihn nächstes we auf die bühne hben und einfach versuchen die da einzubauen :D wird schon klappen 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Alter wegen 50 eu :schock: wenn de dann im Graben liegst und de Bude schrott ist und keiner zahlt wegen der Dummheit dann haben sich die 50 oder 100 eu sparen gelohnt. Schon mal was von Axlasten gehört??? da kannst de net jede beliebige Feder reinbauen. Mann mann erst Denken..... Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Die Federn vom CL9 werden gar nicht passen,der neue Accord hat eine neue Blattform und 7cm flacher und breiter wie der CL7/9. Brachst sie nur nebeneinander stellen. Da rät Dir jeder Honda Händler ab.:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BB9 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 (bearbeitet) habe gerade bei mobile.de gesehen,die type-s werden schon für 21.990 euro verschleudert,wieso sind die so billig? und wieso ist der type-s nicht auf der honda seite aufgelistet? Bearbeitet 30. August 2009 von BB9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Kannst du alles HIER nachlesen. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-TypeS Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 (bearbeitet) Hallo, ich bin neu hier ( komplette Vorstellung folgt noch ) und werde nach langer Zeit wieder Accordfahrer. Ich habe einen Type S in cobalt blue + Schaltgetriebe bestellt und soll ihn in ca. zwei Wochen erhalten. Werde demnächst berichten. Gruß Bearbeitet 20. September 2009 von Acci-TypeS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Killerwurm Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hi Leute! Von Subaru zu Honda. Auch ich bin neu hier im Forum und habe mir ebenfalls einen Type S incobalt blue bestellt. Es war allerdings nur noch Automatik verfügbar. Glückwunsch an alle die auch dieses "Schnäppchen" gemacht haben. Am 07.10. ist Auslieferung. Ich werde natürlich auch ein paar Bilder folgen lassen. Gruß Killerwurm Zitieren Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.:motz: http://www.killerwurm.de/images/signaturbanner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Woho ein Acci mehr in Aschaffenburg und Umgebung :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
echoman Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Hy, und Willkommen, warum bist von Subaru zu Honda gewechselt?( MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.