Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TypeS-Gurke

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Alle Inhalte von TypeS-Gurke

  1. Meist hat auch das genutzte Öl eine Schuld am öl verbrauch. Mein N22b3 hat mit Mannol Öl, Öl verbraucht. Mit Motul wieder rum nicht. Vielleicht solltest du das Russen-zeug für die Kolbenringe in die Zylinder reinfüllen (Über Zündkerzen Schaft) um die Ölabstreifringe und die Kompressionsringe zu reinigen, wirkt oft Wunder! Nur nicht Vergessen einen Ölwechsel danach zu machen. Fettes D5double Peace, und Grüße gehen raus.
  2. Hi, eigentlich sind die N22b3 richtig stabil und billig im unterhalt durch den Euro5. Du musst halt selbst entscheiden ob du ihn gegen den 2.4 tauschen willst der Probleme hat mit den Nockenwellen und hohe verbraucht. Nicht das du danach dann wieder doch den 2.2 Diesel willst.
  3. Am besten Fotos machen und hier aufzeigen. So wird es viel einfacher. So können wir dir viel leichter Helfen.
  4. Meine sind auch Bi-Xenon. Deshalb eigentlich schon.
  5. Hi, könnte das innere Gelenk der Antriebswelle sein ja. Aber auch was anderes. Hast du den das Spiel gesehen, hat es dir der Mechaniker gezeigt?
  6. Hi, müsste man sich anschauen. Aber was alles in frage kommt ist: Nehmer oder Geberzylinder, die bei Honda gern mal versagen oder Luft ins System kommt da sie Undicht sind. Kupplungsreibscheibe oder Korb. oder dein Getriebe ist verschlissen wegen zu wenig ÖL oder anderen Sachen.
  7. Grüße dich. Es gibt da 3 Möglichkeiten: 1. Das Gesamte Teil ausbauen um im Schraubstock einspannen, dann kriegt man es sehr einfach auf. 2. mit einem Ölfilter aufsatz-Dreiarm so rein greifen das er sich arretiert und dann sich der Deckel aufdreht - schon 2 mal gemacht. 3. Original Honda aufsatz kaufen - was zu Teuer ist für 1x in 3 Jahren den Filter zu Wechseln.
  8. Hi, es passen beide Lager, die müssen nur Minimal mit Stahlwolle eingeschliffen werden. - Bedeutet: Stahlwolle auf eine 6 Kant lang Nuss und einmal durchschleifen mkit Akkuschrauber, aufpassen das man nicht zu viel weg nimmt. Der Unterschied der Lager sind: Das Materiall ist anders wie es mir scheint, und auch leicht die Form. Ich rede hier von den Plastik Lagern, das SKF Gleitlager hat nur Minimale Besserung gebracht.
  9. Das wird dir nichts Bringen, Kauf dir am besten neue Antriebwellengelenke bei Honda und bau die ein. Leider ist es so das Hondas meiner Meinung nach nur Originale Antriebswellengelenke abkönnen die nach dem einbau auch keine Probleme Verursachen. Ich glaube noch gelenke hier liegen zu haben, melde dich wenn du die ausprobieren willst.
  10. Dann falsch verbaut, soweit ich weis wird ein Kabel an den schalter des Rückwärstganges geklemmt, woher das PDC dann sein Kontakt nimmt und an geht.
  11. Hi, Stabilisator Lösen, und dann mit was langem in den oberen querlenker um ihn nach unten zu drücken, dann kriegst du das Federbein raus.
  12. Achja PCM Fehler kann natürlich auch bedeuten das dass Steuergerät einfach einen weg hat. Kann viele Ursachen habe: Wassereintrag ins Steuergerät, Steckverbindung Oxidiert, Minuspole am Auto Oxidiert, Abklemmen des Steuergerätes mit angeschlossener Batterie. Fehler in den Spannungsversorgung, Kurzschluss oder Kabelbruch.
  13. Grüß dich. Rücklaufmenge von Injektoren messen, ich denke das ein oder mehrere Injektoren Defekt sind. Oder ein Stecker vom Injektor hat die Erdung Verloren.. lässt sich leicht Testen, indem man alle Injektoren an die Karosserie hängt mit Kabel.
  14. Also die vom CR-V 3 2.2 I-dtec und vom Accord 2.2 i-dtec sollen Baugleich sein. Ich sollte Also 2 Stück für Rechts noch haben. SInd aber gebraucht. Du solltest also vorher Prüfen ob wirklich dein Gelenk Defekt ist und nicht wie bei mir, da waren es die Reifen. Und nicht die Antriebswellen oder das Zweimassenschwungrad. Hab alles getauscht und am ende waren es die Felgen mit Reifen. Zur Information: Innere Antriebswellengelenke machen sich beim Gas geben mit begleitenden Vibrationen bemerkbar. Egal in welchem Gang, sobald man vom Gas geht und die Vibrationen weg sind sind es meist die Antriebswellen - Also wenn Vibrationen nur bei Volllast vorhanden sind und nicht nur beim rollen.
  15. Meist ist es ja nur das Innengelenk zur Halbwelle, oder im Schlimmstenfalle die Halbwelle noch dazu. Komplette Antriebswellen sind Rar, deshalb am besten nur die Gelenk bestellen. Ich habe noch ein Antriebswellen Gelenk vom CW3 zu liegen, ist gebraucht. Wenn du möchtest?!
  16. hey, schau mal hier. Hier hast du den Originalen Honda Teilekatalog und kannst die Artikelnummern vergleichen. -----: https://www.ersatzteile-honda.de/ Ich glaube das die Antriebswellen vom Vorfacelift auch beim Facelift passen.,
  17. Hi. Nein die sind alle weg. ich habe nur noch eine Linke die ist aber als Ersatz für meinen CW3.
  18. Sieht gut aus, Nisin - Müsste also Original Honda sein, außer die Gummies und der Bremskolben Wahrscheinlich.
  19. Ultraschallbad und dann geht das. Dann sieht jeder Bremssattel aus wie Neu.
  20. Es gibt auch gute Reperatursätze für deine Bremssattel. Wieso überholst du sie nicht Direkt? Viel Kostengünstiger.
  21. Das ist gut wenn du ihr Vertraust und ihr zutraust es richtig eingebaut zu haben. Wegen dem Ausrücklager können die selbst nichts, ich würde mich aber drauf berufen das sie das Ausrücklager nochmal Prüfen.
  22. Achja und das der Hebel oder die Kupplung vibriert ist nicht gut. Sie darf nicht Vibrieren. Das hatte ich mal bei einem CR-V. Da habe ich die Kupplung mit dem Zweimassenschwungrad falsch eingebaut. Da gibt es bei Honda eine Vorgabe wie man das Zweimassenschwungrad ansetzen muss - Also Motor auf OT und dann die Markierung jeweils zum Anlasser oder wo auch immer hin. Die vorgaben hat jeder Hersteller der keine feste Einbauposition wie VW oder BMW hat. Also aufjedenfall habe ich das Zweimassenschwungrad mit der Kupplung auf eine andere Position gesetzt und danach war ruhe.
  23. Mir ist beim Einbau schon aufgefallen das sich das Ausrücklager etwas schwer dreht, Ich dachte das es sich einlaufen wird. Hat sich aber nicht eingelaufen, 2 Wochen lang war es am Quietschen, so das ich mir angewöhnen musste mit leichtem druck der Kupplung an der Ampel zu stehen. Dann eins von SACHS oder ASHIKA eingebaut und es war ruhe.
  24. Hallo, das hatte ich auch nach einem Kupplung wechsel. Es war das Ausrücklager was schwergängig war und über den Korb gerieben hat, dadurch das Geräusch verursacht hat. Bei kleinem Druck aus das Kupplungspedal war das Geräusch dann weg. Hast du eine LUK Kupplung verbaut?
  25. Klingt als ob Steuerzeiten nicht mehr stimmen und auch die Nockenwellen verstellen nicht richtig arbeiten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.