Rostzwiebel Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 So, und nun denkt mal über das Wort nach wo er "drinn" stecken soll :p Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
Cruiser Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 wie kommst du auf 37? das loch ist 40m tief. er grabbelt am tag 4m hoch und rutscht in der nacht 3m runter, ergo schafft er nur 1m am tag. das loch ist 40m tief, also 40 tage bis er oben ist. richtig????? Am 37. Tag startet er aus 36 Metern Höhe, und kommt dann 4 Meter höher. 36+4=40 Zitieren
Isi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 So, und nun denkt mal über das Wort nach wo er "drinn" stecken soll :p raff ich nicht^^ Zitieren
alex1651061292 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 :confused: isi mach dir nix drauß... bin wohl auch zu blond dafür :confused: Zitieren
Sushi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Mit dem drinn stecken hat das nichts zu tun.37 Tage ist richtig. Am 36. Tag kricht er auf 39m und rutscht in der Nacht auf 36m runter,am 37.Tag kriecht er die 4m rauf und ist draußen. Zitieren
alex1651061292 Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 danke sushi endlich mal eine verständliche erklärung :wall: Zitieren
Isi Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 das heißt nicht drinn sondern drin :p cool.....wer macht das nächste rätsel? das macht spass :D Zitieren
Generation Geschrieben 31. Dezember 2010 Geschrieben 31. Dezember 2010 Was ist ein Fliesenleger im Knast ??? Ein Kachelmann Zitieren
Sushi Geschrieben 1. Januar 2011 Geschrieben 1. Januar 2011 Rätsel Um was geht es? Wer es macht,sagt es nicht.Wer es kennt,nimmt es nicht.Und wer es nimmt,kennt es nicht. Zitieren
Accord30v6 Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 einen vw:D Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell
Sushi Geschrieben 2. Januar 2011 Geschrieben 2. Januar 2011 Eigentlich Falschgeld,aber VW kann man auch nehmen.:D Zitieren
Fruttino Geschrieben 13. Januar 2011 Geschrieben 13. Januar 2011 Ein Mann trifft auf dem Golfplatz eine humpelnde Frau. Er : was haben Sie denn gemacht Sie: Ich habe mich verletzt Er : Oh wei ! Wo denn ? Sie : Zwischen dem ersten und dem zweiten Loch. Er : Das ja man doof, da hält ja gar kein Pflaster. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
NOBODY Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Was ist ein Fliesenleger im Knast ??? Ein Kachelmann :D der ist saugeil! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de
David Geschrieben 15. Januar 2011 Geschrieben 15. Januar 2011 Neu auf RTL "Tine Hitler mit Einmarsch in vier Wänden". Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
NightEyes Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 In machen Firmen ist das Folgende zwar purer Ernst und Alltag, dennoch möchte ich Euch an dieser realistischen und zweideutigen Tatsache teilhaben lassen - seht selbst http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/lustig%20lol.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . .
Isi Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 lol ich hab nen lachflash bekommen :auslachen: Zitieren
NOBODY Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 sehr schön :repekt: zum glück ist meine Chefin so mit mir :troest:.... das heißt alle sind so mit mir:angel: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de
Fruttino Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 Drei Männer der US-Marines werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. "Soldaten, aufgrund Ihrer hervorragenden Leistungen hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass Ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimeter 1000 Dollar!" Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich Sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan. Der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185'000 Dollar. Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: 'Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das vorherige doch noch toppen!' Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235'000 Dollar. Der dritte ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi- Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Penisspitze bis zu den Eiern, Sir!" Kommandeur: "Sind Sie sicher, Sergeant?" Sergeant: "Yes, Sir!" Kommandeur: "Nun, dann packen Sie mal aus!" Der Sergeant öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen... plötzlich stutzt er und fragt: "Sergeant, wo sind Ihre Eier???" "Sir, in VIETNAM, Sir!" Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
Coupe Freak Geschrieben 6. Februar 2011 Geschrieben 6. Februar 2011 der ist geil:repekt: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006
Fruttino Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 Ein Mann erklärt seinem Arzt, dass er und seine Frau schon seit sieben Monaten keinen Sex mehr hatten. Der Arzt ermuntert den Mann, seine Frau in die Sprechstunde zu schicken. Als sie eintrifft erklärt sie dem Arzt: "Wissen sie, das ist so: Seit sieben Monaten fahre ich morgens mit dem Taxi zur Arbeit. Ich hatte kein Geld und der Fahrer fragte mich, ob ich aussteigen würde oder... Ich habe mich für das oder entschieden. Oft bin ich dann zu spät zur Arbeit gekommen und mein Abteilungsleiter hat mich gefragt, ob er das jetzt eintragen solle oder... Wieder habe ich mich für das oder entschieden. Auf dem Heimweg dann wollte der Taxifahrer wieder und so kommt es, dass ich nach der Arbeit einfach total übermüdet bin und zu fertig, um mit meinem Mann zu schlafen." Darauf überlegt der Arzt eine Sekunde und sagt: "Soll ich ihrem Mann das genau so erklären oder..." Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee:
Otto Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 auch gut :D Was ist der Unterschied zwischen geil und pervers? Geil ist, einer nackten Frau mit einer Feder über den Rücken zu streichen. Pervers ist, wenn an Feder noch der tote Vogel hängt! Zitieren
Speedy_Gonzales Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 http://i53.tinypic.com/2hn04xu.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."
Way Geschrieben 7. Februar 2011 Geschrieben 7. Februar 2011 mehr sag ich nicht :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.