Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Anschluss Lambdasonde ?


Snap

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

na nun habe ich eisne von NGK die auch für den wagen ist, aber sie leuft immer noch nicht!

habe mir noch eine gebrauchte vom Accord Cg 1,8I 136 PS geholt und sie leuft auch nicht obwohl die artikelnummer die selbe ist!

Irgendwas stimmt da nicht!

Bin schon am verzweifeln!

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht deine vordere oder hintere Probleme, ich habe auch gut drei Monate nach meinem Problem gesucht.

Unteranderem war bei mir ein Stecker für die Lambda am Motorkabelbaum kaputt und das habe ich dann instand gesetzt und der Fehler blieb.

 

Dann eine OEM Lambda geholt und alles läuft bestens.

Hast du an deinen Kabeln gelötet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich denke bei solchen komplikationen, da brauchst du einen fachmann, wie auto-doktoren, mit oszilloskop oder anderem messgerät welches lambda-signal anzeigt/überprüft/vergleicht.

:(..das ist nicht billig aber so wie bis jetzt geht es nicht weiter, denk ich. :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast auch zwei die gleichen lambdas verbaut?

 

Nicht das du evtl, zwei verschiedene (Hersteller) verbaut hast.

 

Wie ich schon gesagt habe, das Problem hatte ich jetzt erst bei meinem MC1, bis ich die zwei Lambdas aus meinem alten Accord genommen habe.

 

Wenn die Widerstände zu stark von einander abweichen, bekommst du nen Fehler!

 

Steuergerät schließe ich aus, ist das immer der Code für die Vorheizung?

 

Gruß

Karsten

Bearbeitet von Karsten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe so ein Baumarkt auslese gerät, meine hat auch schon 130€ gekostet!

Er sagt mir nur P0135 und das steht dann unter dem Fehler!

Beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1, Heizregelung - Fehlfunktion Stromkreis/Lambdasonde 1,Zylinderreihe 1, Heizregelung - Fehlfunktion Stromkreis

 

Ja die zweite lamda stamm aus einem CIVIC!

soll ich die mal gegen die Accord Cg 1,8 136 PS austauschen?

 

MFG daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber die ich vom schrottplatz habe ist aus einem Accord 1,8I 136PS und das ist die selbe Lamda die beim Accord Type R verbaut wird! Quasi habe ich eine OEM die gebrauchte und eine von NGK! Und es geht mit beiden nicht! Das versteh ich einfach nicht!

Man ist das ein kake!

 

MFG Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...habe ich eine OEM die gebrauchte und eine von NGK! Und es geht mit beiden nicht! Das versteh ich einfach nicht!

...egal, ob eine von bosch oder eine von ngk, alle müssen funktionieren, solange nummer/bezeichnung des herstellers für deinen wagen passt.

...aber das ist wie mit den bosch-zündkerzen, bei mir funktionieren sie alle, bei manchen anderen aber nicht, schoooon seltsame dinge passieren könnet....;) :p

 

ich würde sagee, weiter suchen, wenn du viel zeit hast oder (mein tipp) fachmann aufsuchen, weil ferndiagnose seeehr schwierig ist. :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.