kardynau Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) A/F-Sensor austauschen (LUFT-KRAFTSTOFF-VERHÄLTNIS) (SENSOR 1) Erforderliche Spezialwerkzeuge: Lambdasondenschlüssel 07LAA-PT50101 1. Den 4P-Stecker (A) des A/F-Sensors abziehen und den A/F-Sensor (B) ausbauen. 2. Der Einbau des A/F-Sensors erfolgt in umgekehrter Reihenfolge des Ausbaus. Katalysator überprüfen, Bilder zu den TWC austauschen hier. gruß Edit ps.: @CG8Accord klar eine gute idee! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a040.gif Bearbeitet 2. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 oder du hast ne alte passende Nuss und flext nen Schlitz rein ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wenn du pech hast , und die lambdasonde richtig festgebrannt ist , drückts dir die nuss auf und du machst den sechskant rund... dann lieber das kabel an der alten lambda abschneiden und mit nem 22er ringschlüssel rausdrehen... Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Dank dir, versuch ich die Tage mal auszutauschen. Habe die Denso-sonde per ebay USA bestellt, hoffe das klappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) ..."Denso-sonde" das klingt gut. mir ist z. b. lieber denso-lima oder starter als die von bosch oder von hella oder nippon oder sonst..... denso ist ein alter honda zulieferer = gute quali. ps.: was hat diese sonde gekostet? link? Bearbeitet 5. Juli 2013 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 ich habe auch den gleciehn fehler mit der sonde, gibt es eigentlich livebilder wo genau die sonde ist. und welche brauche ich an sonde sind es zwei sonde. laut bild sehe ich zwei sonden, welche mus ich autauschen und welche genau brauche ich denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteveO Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hatte den Fehler auslesen lassen.. meine irgendwas mit 135. Lambdasonde1 / Vorkatsonde. 130€ incl Versand, wovon 30 der Versand war. Denso 2349066 http://www.ebay.de/itm/390548218311?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649 Weiss allerdings nicht ob der Zoll sich noch bei mir meldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Habe nun eine von uni bestellt kostet 189 hoffe ist Einfach einzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kryptamaster Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Frage nochmal an alle hier: ging es hier um eine Lambda Sonde für einen Accord 2.2 Diesel? Gibt´s die bei Unifit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apollon84 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo habe leider das gleiche Problem hab nen cl7 cm1 bei euch ging es ja anscheinend um den 2,4 l laut Herstellerangaben der Sonde, mich würde mal interessieren ob hier schon jemand ne Lösung für den 2L Accord (Regelsonde) hat oder ob schon jemand die Dennoch DOX-1424 verbaut hat. Habe es auch schon mit einer universal Sonde probiert und Lehrgeld gezahlt also davon wirklich die Finger von lassen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 willst du nochmal Lehrgeld zahlen ? Fahr zu Honda und kauf Sie da , ich habe so um die 200 € bezahlt , gleich wechseln lassen und gut ist. ...günstiger wirst Sie wohl nicht bekommen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XD-LOL Geschrieben 22. Mai 2016 Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo habe leider das gleiche Problem hab nen cl7 cm1 bei euch ging es ja anscheinend um den 2,4 l laut Herstellerangaben der Sonde, mich würde mal interessieren ob hier schon jemand ne Lösung für den 2L Accord (Regelsonde) hat oder ob schon jemand die Dennoch DOX-1424 verbaut hat. Habe es auch schon mit einer universal Sonde probiert und Lehrgeld gezahlt also davon wirklich die Finger von lassen. Gruß Stefan Auch wenn der Thread schon etwas angestaubt ist: Ich habe bei meinem CL7 kürzlich die erste Lambda Sonde (Regelsonde) gewechselt. Verbaut habe ich nun die Denso DOX-1424. Alles Plug and Play, passender Stecker, keine Probleme. Alte Sonde raus, neue Sonde rein, Fehler auf der ECU löschen und fertig. Hat insgesamt eine halbe Stunde gedauert. Die Sonde habe ich für 91 Euro über ebay bezogen. Neu natürlich. Für die Nachwelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.