DeHonda Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) http://autophorie.de/wp-content/uploads/2012/11/2013_honda_civic_type_r-620x413.jpg Wenn er so aussehen wird und dementsprechend dann die Performance haben wird welche angekündigt wird,, dann finde ich hat Honda alles richtig dann gemacht und das wird dann wirklich der beste Type R. Finde als 4/5 Türer sollte dieser Type r nur erhältlich sein. Habe gerade gelesen das er Anfang 2014 auf den Markt kommen wird... Was auch realistischer ist als erst 2015. Gruß Bearbeitet 16. August 2013 von DeHonda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 (bearbeitet) Hoffe Honda bietet Packs an, wo man die Bremse + kompletten Antriebsstrang kaufen kann zum swappen. :D Hat der Wagen da nen Käfig drin? Mal gucken wie er letztendlich aussehen wird. Wenn er so aussieht wie der rote, dann haben sie gerade noch so die Kurve bekommen. Hoffe die Kiste hat Serienmäßig Xenon, die Halogen Teelichter sind doch .... Bearbeitet 16. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wie nen Legobausatz oder wie? :roll: Wenn Type R dann 3 Türen... Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn Type R dann 3 und 5 Türer. Wenn sie es beim Accord mit den Motoren schon nicht auf die Kette bekommen, dann wenigstens nen Civic mit etwas platz. Wir bleiben nicht alle 18 und single. Jo wie nen Legobausatz, wie es jeder andere Hersteller auch macht. Damit man vielleicht sowas auch mal in einen Accord und Co packen kann. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Hat der Wagen da nen Käfig drin? Ja hat er aber der wird serienmäßig wohl nicht verbaut werden ist wohl nur zu testzwecken für die NS falls er mal die kurve nicht bekommt:p Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich überlege stark mir den Civic Type R zu holen und wenn ich die Wahl habe dann als 4/5Türer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Wenn preis und fahrleistungen stimmen werd ich den auch gegen cu eintauschen. Aber wir haben ja noch zeit bis er vom laster rollt;) Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Finde den auch super gelungen! Aber ich würde sofort zu meinem hh rennen wenn es möglich wäre den civic tourer mit type r motor zu ordern. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2005 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Das Heck wird durch den Spoiler und die Auspuffanlage auch icht hübscher. Zitieren VW Tiguan Track & Style & ab 12.08.2016 Audi S3 Limo Facelift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 @razer So ein Mist ehrlich. Wenn Familie usw. dann kein Hothatch! Sowas kauft man sich doch nicht zum einkaufen fahren mit Kinderwagen. Manchmal habe ich das Gefühl du schreibst nur, damit da etwas von dir steht. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Warum fährst du keinen Cg8 wenn du das so geil findest? 4/5 Türen haben im Alltag mehr als nur Vorteile. Es fahren genug FR, Cupra und Cupra R´s rum und oh Wunder auch der GTI wird öfters als 4/5 Türer geordert. Es ist einfach deutlich praktischer für eine kleine Familie. Ich kenne einige im Freundeskreis die es mitm FN2 probiert haben, die wenigsten sind warm geworden. Einer hat nen Kind bekommen unmittelbar nachm Autokauf gabs die freudige Nachricht. Nach knapp 2 Jahren hat er es eingesehen das der FN2 im Alltag für 3 Personen absolut unpraktisch ist und hat den FN2 verkauft und man mags kaum glauben einen CL3 dafür genommen. Wo ich jünger war stand ich auch auf 2/3 Türen, aber mitlerweile will ich sowas überhaupt nicht mehr. Nicht im Alltag und nein ich habe noch kein Kind. Gibt Leute die fahren sone Fahrzeuge auch zum Brötchen holen im Alltag ;). Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ich verstehe was du meinst. Aber wie Platin schon sagte, wäre es dann kein Hot Hatch im eigentlichen Sinne und die Zielgruppe eine ganz andere. Sportliche Familienväter und -muddis kaufen sich halt 'ne Limo oder 'nen Kombi mit Bums. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) Bin kein sportlicher Familien Vatti^^ und würde ihn mir aber auch eher als 5 türer holen. Aus folgendem grund wenn man mal am we mit freunden eventuell unterwegs ist , ist es einfach praktischer für leute auf die rückbank zu bekommen wie beim 3 türer. Weil ich hasse das persönlich auch selbst mich zwischen sitz und b säule durchzuquetschen für auf die rückbank zu kommen. Aber es ist halt geschmacksache muß jeder für sich selbst entscheiden. Aber sollte er wirklich noch als R Tourer kommen wäre das von Honda der absolut richtige schritt für den deutschen markt, da es nicht wirklich viel kombis gibt mit bums unter der haube die man sich als normalverdiener wirklich leisten kann. Um es genau zu nehmen bis 40k haste die auswahl zwischen einem Volvo V60 oder opel insignia in der 300ps klasse Bearbeitet 17. August 2013 von Sky Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Warum fährst du keinen Cg8 wenn du das so geil findest? 4/5 Türen haben im Alltag mehr als nur Vorteile. Versteh ich nicht? Ja dann sollen die ihre Cupras copa Super GTI bla blubb fahren. Nen sportliches Fahrzeug gehört eben mit nicht mehr als zwei Türen. Alles andere sind crossover. Dann kann man sich wirklich nen Kombi oder SUV holen. Wenn ich mir sowas holen würde, dann nicht um damit Leute durch die Gegend zu karren, eher als Spaßzweitwagen. Finde ihn super, nur die zwei Türen zu viel :p Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Wenn der Baukasten das kostensparend zulässt, warum nicht 2/3 und 4/5 Türer? So deckt man alle eventuellen Klientel ab. Fehlt nur noch wie schon gesagt der Kombi als R :sabber: :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Hier redet doch keiner davon den nur als 4 Türer anzubieten sondern als 2 und 4 Türer! 2 Türer sieht definitiv besser aus, hat aber auch 2 Nachteile, zum einen sind die Türen länger was das ein und aussteigen auf Parkplätzen schwerer macht und es ist unpraktisch wenn man mal Jemanden mitnehmen möchte oder wie gesagt ein Kind hat/erwartet. Das hier jetzt so krass rumgeheult versteh ich nicht. Unreife Kindsköpfe........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Mit dem letzten Kommentar wirkst du sehr erwachsen :roll: Der CTR kommt ausschließlich als 5 Türer. Falls er auch als Hatch angeboten wird, habe ich nie was gesagt. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Es gibt bei der aktuellen Civic Baureihe keinen 3 Türer mehr und das werden sie nur für den CTR auch nicht ändern. Zumal der 5 Türer eh aussieht wie ein 3 Türer durch die verstecken Griffe ala Alfa Romeo. Ich kauf den aber so oder so.Ob 3 oder 5 Türen ist mir egal, aber wenn ich wählen darf dann nehme ich 5 Türen :)) Hoffentlich wirds schon 2014, aber ich denke der wird im Januar 2015 zum Honda Frühstück erscheinen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 In der heutigen zeit können sich nur wenige einen 2t Wagen halten. Warum auch? Ich stell mir keinen Civic Type R vor die Tür nur als Spaßbude. Weiß ja nicht wie bei euch die Kohle so wächst aber ich hab nicht mal 40 000€ für ne Büchse die den ganzen Tag nur rumsteht. Es ist und bleibt ein Kompakter mit Motor und Alltagstauglichkeit, alles andere ist Spielerei heut zu tage die sich nur sehr wenige leißten können. Zum Glück bietet Honda ihn als 5Türer (von mir aus auch ausschließlich) Zum Punkt CG8 CH6. Eine echte Limo hat ein Stufheck. Der CH6 ist deutlich praktischer (wie ein Civic mit 5Türen), dafür leidet die Optik (wie bei dir ebend genannt 5 Türen vs 3 Türen). PS: Der Sportliche Papi sucht eine Limo mit Bums. (wer bietet sowas bitte noch an? Honda ganz sicher nicht). Somit muss man Kompromisse schließen. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 dafür leidet die Optik Bei dir leidet auch die Optik und ich schweige. Ehrlich was du hier schreibst ist der letzte Bullshit. Null Zusammenhang und Sinn in den Sätzen, aber es geht dir gut dabei, weil du es nicht merkst. Ist bei manchen Menschen so. Ist wie mit dem Tod: man weiß es nicht, nur die Anderen leiden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 (bearbeitet) platin777 das du nichts kapierst ist nichts neues. Statt mal die Augen auf zu machen und mal alles etwas objektiv zu betrachten, lawerst du einen Bullshit von dem du überhaupt keine Ahnung hast. (sei es beleidigend gegen Turbo Fahrzeuge oder allgemein andere Marken wo kein H auf der Haube steht). Und wenn du mal nicht weiter weißt wirst du immer recht ausfallend ;). Bei dir leidet ein 5Türer an der Optik. Das tut ein CH6 gegenüber einem CG8 auch ;). Wenn du das nicht begreifst oder anders siehst, dann herzlichen Glückwunsch, du hast das Prinzip bzw Wort "GESCHMACK"! verstanden. Bearbeitet 17. August 2013 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ihr geht euch wg. zwei hypotetischer Türen eines in den Sternenen stehenden Fahrzeugs an die Gurgel...? Btw. sehe ich hier niemanden, der die Kiste ernsthaft beim HH mit Erscheinen zum entsprechenden Preis bestellen wird. Alle werden schön warten, bis die Wagen mangels Nachfrage verramscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 @ich@hier Du bist hier nicht der einzigste der sich mal nen Neuwagen gekauft hat oder kaufen wird Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sky Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Ich muß nicht warten bis er verramscht wird bekomme ihn wenn ich will eh wieder zum Händler EK:p Zitieren Accord Tourer Type-S CR 180 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 Mit was für einem Preis kann man denn da ungefähr rechnen? Ein ordentlich ausgestatteter Civic bringt ja jetzt schon 35k Listenpreis. Ich habe nämlich echt starkes Interesse an dem Wagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.