Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

China Android Radio Erfahrungswerte bzw. Review

SilverCL9

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 140
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dann gibt es scheinbar nur die XTRONS Headunit die die entsprechenden Knöpfe im Type S Style hat

https://www.ebay.de/itm/10-1-IPS-Android-9-0-Radio-Stereo-GPS-2-16G-Wifi-DSP-for-Honda-Accord-2002-2007/153621882741?hash=item23c493e775:g:CVQAAOSw~AFdssCX

Von den Eckdaten hätte ich lieber das Junsun Topmodel genommen, zudem nicht aus China und am 11.11.19 für 270€ zu haben.

https://de.aliexpress.com/item/4000291429704.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.6dd42cd4IbAJMn&algo_pvid=1ed636c2-7645-40b2-8ec4-d1b0e104f821&algo_expid=1ed636c2-7645-40b2-8ec4-d1b0e104f821-17&btsid=d4713abf-4dd0-4292-8cac-9832dde318c3&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_6,searchweb201603_52

Rational betrachtet ist das Ding von Junsun das deutlich bessere Angebot

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

Ich hab mal ne frage zur Belastung der Batterie durch das Android-radio. Hab ein funrover, dasselbe wie du kretschi;) du hast mir im Sommer den Stecker gelötet, vielen Dank nochmal für deinen einsatz🙏.

Nun hab ich mir zwischenzeitlich eine neue Batterie besorgt, leider auch nur wieder so ne kleine, da ich feststellte, dass ich nach mehr als 2 Tagen Standzeit, startprobleme hab. Mit der Funktion und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, nur dieses Problem hatte ich vorher irgendwie nicht. Vielleicht liegt es auch am Anlasser, was ich als nächstes prüfen werde...

der langen Rede... kennt jemand von euch die beschriebene Problematik? Ich meine auch nach ner Woche müsste der Wagen normal anspringen, oder? Noch ist es ja nicht unzumutbar, er steht allerdings draußen... Danke schonmal für eure Beiträge.

Ja, die 2.4er Maschine hab ich. Könnte natürlich auch was ganz anderes sein. Fakt is,dass er nach abgeklemmter Batterie am nächsten Tag taufrisch anspringt ohne zu murren. Wenn ich nix dergleichen unternehme quält er sich schon nach 1-2 Tagen standzeit...

Ich hatte dieser Tage ein ganz ähnliches Problem. Allerdings ohne das Radio gewechselt zu haben.

Hatte in letzter Zeit immer etwas Startprobleme und habe aufgrund dessen die Batterie getauscht und gleich eine größere eingebaut. An dieser Stelle Danke an das Forum :)

Hatte allerdings auch dann noch Startprobleme, die ich erst auf die Batterie schieben wollte, da ich nicht wusste wie gut sie wirklich war im Bezug auf die vorhandene Kapazität.

Hatte dann morgens das Problem das der Anlasser gar nicht mehr wollte, sprich nur ganz ganz kurz anzog.

Hatte meine alte frisch geladene wieder eingebaut und der Wagen sprang auch auf schlag an.

Da war für mich klar, bei der neuen ist auch irgendwas defekt.

Dann abends das gleiche Spiel. Musste mich fremdstarten lassen nud konnte so noch nach hause fahren.

Habe dann am nächsten Tag (der Anlasser wollte wieder nicht) mit der neuen frisch geladenen versucht meinen Wagen fremdzustarten. Auch keine Reaktion.

Also habe weitergesucht was es sein könnte.

Und da wurde ich durch das Forum (nochmal Danke :)) ) auf den Anlasser hingewiesen.

Den dann ausgebaut, und ja, die Kohlen waren verbraucht.

Also neue Bestellt (etwas über 100€) und eingebaut.

Nun, egal wie kalt es bisher war, keine Probleme beim Anlassen.

Fit wie eh uns je.

Die Größere Batterie habe ich auch mal gemessen. 60A. Die ist also völlig in Ordnung.:))

P.S.: Ja, die Kohlen bekommt man auch günstiger, aber es musste schnell gehen und mir war Qualität wichtig. Und den 70€ tausch-anlassern traue ich nicht.

Hab mir grad ein paar diy Videos angeschaut. Ne Bühne brauch ich also nicht... scheint machbar zu sein, obwohl es die größte Sache sein wird, die ich mir bisher vorgenommen hab. Hast du noch die Teilenummer da, oder den link zu dem 70-100 Euro bürstenkopf? Hab grad selbst nur welche für über 120 piken gufunden.

Ah, den Verdacht hatte ich auch schon. Freut mich für dich, dass der Spuk jetzt ein Ende hat. Das wird wohl des Rätsels Lösung auch bei mir sein. Eine Frage zum Prozess des ein-Ausbaus... hast du ne Bühne?

Joer, Bühne brauchst du nicht, wie schon gesagt wurde.

Eher gelenkige Hände und Geduld und ein wenig passendes Werkzeug. :cool:

Grundsätzlich kann man die Reparatur an einem Tag schaffen, sofern das Wetter mitspielt, bzw. man einen Trockenen Stellplatz hat.

Ich habe die ASB auch nur so halb ausgebaut und dann nur zur Seite gelegt.

War zu faul das Ganze Wasser abzulassen.

Habe nur einen Schlauch gelöst und den abgedrückt :D

Allerdings ist es auch kein Problem einfach etwas destiliertes Wasser nachzukippen.

So viel Wasser verliert man da auch nicht, wenn man aufpasst.

Von wo kommst du denn?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.