ubergerac Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ok, Danke, kann ich soweit auch bestätigen. Na ich suche mal weiter, vielleicht finde ich ja was, das muss doch mit der A-Temperatur hinzubekommen sein. Und das mit der Türanzeige finde ich auch nicht schlecht, mal ein echter Mehrwert. Auch der Split-Screen ist cool.... Melde mich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Kann man die Hintergrundbeleuchtung der unteren Knöpfe auch einstellen oder geht das nur bei den Knöpfen am Touchscreen an der linken Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Bei meinem gar nicht8) nur das Blauweiß. Ich bin nur froh das ich das Teil mit dem Lautstärkeknopf genommen hab. Die Lenkradfernbedienung funktioniert manchmal nicht. Bearbeitet 7. November 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Dann gibt es scheinbar nur die XTRONS Headunit die die entsprechenden Knöpfe im Type S Style hat https://www.ebay.de/itm/10-1-IPS-Android-9-0-Radio-Stereo-GPS-2-16G-Wifi-DSP-for-Honda-Accord-2002-2007/153621882741?hash=item23c493e775:g:CVQAAOSw~AFdssCX Von den Eckdaten hätte ich lieber das Junsun Topmodel genommen, zudem nicht aus China und am 11.11.19 für 270€ zu haben. https://de.aliexpress.com/item/4000291429704.html?spm=a2g0o.productlist.0.0.6dd42cd4IbAJMn&algo_pvid=1ed636c2-7645-40b2-8ec4-d1b0e104f821&algo_expid=1ed636c2-7645-40b2-8ec4-d1b0e104f821-17&btsid=d4713abf-4dd0-4292-8cac-9832dde318c3&ws_ab_test=searchweb0_0,searchweb201602_6,searchweb201603_52 Rational betrachtet ist das Ding von Junsun das deutlich bessere Angebot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Eigentlich ist das alles das Selbe, nur das die Darstellungen etwas anders sind. Hardware ist doch vom selben Hersteller, selbst Funrover sieht hinten genauso aus. Dieses System bekommt man ja auch für andere Fahrzeugmarken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Optisch sind sie fast alle gleich. Die Unterschiede liegen in den Chips (Prozessor, Radioempfang, Sound, der Speicherkapazität (RAM/ROM), den Zusatzmodulen (4G/3G, OBD2, Kamera) und eben dem Android System. Gibt es eigentlich Updates für die Software oder muss man sich selbst drum kümmern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 (bearbeitet) Wenn du gut im Englisch bist schau mal in XDAForen, da gibt es bestimmt einiges zu diesen Radios Bearbeitet 7. November 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ubergerac Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hi, sagt mal, ist es euch aufgefallen, dass die Temperaturanzeige im Display oben rechts nur die positiven Werte anzeigt und keine Minusgrade ? Habe ich da was verpasst oder vergessen einzustellen ? VG uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 Hatte auch schon minus 2 in der Anzeige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ubergerac Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Danke, hast du da etwas speziell noch irgendwo eingestellt? Denn Minusgrade habe ich nicht gesehen, was ich ich blöd finde. In der Anzeige ist m.E. auch nicht genügend Platz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. November 2019 Teilen Geschrieben 20. November 2019 Es ist dann ein kleiner Minusstrich vor der Zahl. Das System ist mit der Anzeige dafür auch recht langsam. Merke ich wenn ich aus der Garage fahre und dann beobachte wie lange es braucht um sich der Außentemperatur anzupassen. Aber es funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Hallo zusammen, Ich hab mal ne frage zur Belastung der Batterie durch das Android-radio. Hab ein funrover, dasselbe wie du kretschi;) du hast mir im Sommer den Stecker gelötet, vielen Dank nochmal für deinen einsatz🙏. Nun hab ich mir zwischenzeitlich eine neue Batterie besorgt, leider auch nur wieder so ne kleine, da ich feststellte, dass ich nach mehr als 2 Tagen Standzeit, startprobleme hab. Mit der Funktion und allem drum und dran bin ich sehr zufrieden mit dem Teil, nur dieses Problem hatte ich vorher irgendwie nicht. Vielleicht liegt es auch am Anlasser, was ich als nächstes prüfen werde... der langen Rede... kennt jemand von euch die beschriebene Problematik? Ich meine auch nach ner Woche müsste der Wagen normal anspringen, oder? Noch ist es ja nicht unzumutbar, er steht allerdings draußen... Danke schonmal für eure Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. November 2019 Teilen Geschrieben 29. November 2019 Meiner steht oft für eine Woche in der Firma wenn ich Dienst habe und hab keine Startprobleme. Das Radio startet nur nach so langer Zeit neu. Hast du die 2.4er Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ja, die 2.4er Maschine hab ich. Könnte natürlich auch was ganz anderes sein. Fakt is,dass er nach abgeklemmter Batterie am nächsten Tag taufrisch anspringt ohne zu murren. Wenn ich nix dergleichen unternehme quält er sich schon nach 1-2 Tagen standzeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Der Mitsuba Anlasser hat mit den Jahren Probleme mit den Kohlen. Das führt zu Startschwierigkeiten bzw Er macht nix mehr. Besonders je kälter es wird. Ruhestrom an der Batterie messen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Ja, die 2.4er Maschine hab ich. Könnte natürlich auch was ganz anderes sein. Fakt is,dass er nach abgeklemmter Batterie am nächsten Tag taufrisch anspringt ohne zu murren. Wenn ich nix dergleichen unternehme quält er sich schon nach 1-2 Tagen standzeit... Ich hatte dieser Tage ein ganz ähnliches Problem. Allerdings ohne das Radio gewechselt zu haben. Hatte in letzter Zeit immer etwas Startprobleme und habe aufgrund dessen die Batterie getauscht und gleich eine größere eingebaut. An dieser Stelle Danke an das Forum :) Hatte allerdings auch dann noch Startprobleme, die ich erst auf die Batterie schieben wollte, da ich nicht wusste wie gut sie wirklich war im Bezug auf die vorhandene Kapazität. Hatte dann morgens das Problem das der Anlasser gar nicht mehr wollte, sprich nur ganz ganz kurz anzog. Hatte meine alte frisch geladene wieder eingebaut und der Wagen sprang auch auf schlag an. Da war für mich klar, bei der neuen ist auch irgendwas defekt. Dann abends das gleiche Spiel. Musste mich fremdstarten lassen nud konnte so noch nach hause fahren. Habe dann am nächsten Tag (der Anlasser wollte wieder nicht) mit der neuen frisch geladenen versucht meinen Wagen fremdzustarten. Auch keine Reaktion. Also habe weitergesucht was es sein könnte. Und da wurde ich durch das Forum (nochmal Danke :)) ) auf den Anlasser hingewiesen. Den dann ausgebaut, und ja, die Kohlen waren verbraucht. Also neue Bestellt (etwas über 100€) und eingebaut. Nun, egal wie kalt es bisher war, keine Probleme beim Anlassen. Fit wie eh uns je. Die Größere Batterie habe ich auch mal gemessen. 60A. Die ist also völlig in Ordnung.:)) P.S.: Ja, die Kohlen bekommt man auch günstiger, aber es musste schnell gehen und mir war Qualität wichtig. Und den 70€ tausch-anlassern traue ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 1. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 :repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Ah, den Verdacht hatte ich auch schon. Freut mich für dich, dass der Spuk jetzt ein Ende hat. Das wird wohl des Rätsels Lösung auch bei mir sein. Eine Frage zum Prozess des ein-Ausbaus... hast du ne Bühne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Danke auch an dich kretschi👍🏻👍🏻👍🏻 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Nur von oben.Ansaugbrücke und Drosselklappe raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Hab mir grad ein paar diy Videos angeschaut. Ne Bühne brauch ich also nicht... scheint machbar zu sein, obwohl es die größte Sache sein wird, die ich mir bisher vorgenommen hab. Hast du noch die Teilenummer da, oder den link zu dem 70-100 Euro bürstenkopf? Hab grad selbst nur welche für über 120 piken gufunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 AL Electric Artikelnummer 54008351 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philippreetz Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Danke kretschi, hab in meiner heutigen Suche genau die Seite gefunden, die Frage nach der Qualität erübrigt sich jetzt. Mannomann ihr seid echt auf Zack, Danke ans Forum, dann werd ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Du brauchst was zum abklemmen bzw verschließen des kleinen Wasserschlauch an der Drosselklappe. Unter der Ansaugbrücke ist noch eine Schraube/ Mutter. Da kommt man bescheiden ran. Such dir jemand, der etwas Autoschrauberahnung hat, und der Motor sollte kalt sein!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpitfireXP Geschrieben 2. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2019 Ah, den Verdacht hatte ich auch schon. Freut mich für dich, dass der Spuk jetzt ein Ende hat. Das wird wohl des Rätsels Lösung auch bei mir sein. Eine Frage zum Prozess des ein-Ausbaus... hast du ne Bühne? Joer, Bühne brauchst du nicht, wie schon gesagt wurde. Eher gelenkige Hände und Geduld und ein wenig passendes Werkzeug. Grundsätzlich kann man die Reparatur an einem Tag schaffen, sofern das Wetter mitspielt, bzw. man einen Trockenen Stellplatz hat. Ich habe die ASB auch nur so halb ausgebaut und dann nur zur Seite gelegt. War zu faul das Ganze Wasser abzulassen. Habe nur einen Schlauch gelöst und den abgedrückt :D Allerdings ist es auch kein Problem einfach etwas destiliertes Wasser nachzukippen. So viel Wasser verliert man da auch nicht, wenn man aufpasst. Von wo kommst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.