guzzleguy Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Wie lange hat der Versand aus China bei Euch gedauert? Habe mein Radio am 2. Januar bestellt und es ist bis heute noch nicht angekommen. Laut Sendeverfolgung befand sich das Paket bereits am 15. Januar in Frankfurt und seit dem bekomme ich keine Aktualisierungen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 (bearbeitet) Wie lange hat der Versand aus China bei Euch gedauert? Habe mein Radio am 2. Januar bestellt und es ist bis heute noch nicht angekommen. Laut Sendeverfolgung befand sich das Paket bereits am 15. Januar in Frankfurt und seit dem bekomme ich keine Aktualisierungen :( Corona Quarantäne. Bezüglich Anlasser. Habe in meinem EP3 damals einfach Stoßstange, Haubenträger und Kühler ausgebaut und konnte wunderbar arbeiten. Mit allem inkl. Lackieren des Gehäuses drei Stunden gebraucht. Accord hat ja Klimaanlage, das geht so einfach nicht, leider. Bearbeitet 29. Januar 2020 von ED&ED Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Corona Quarantäne. Man muss nur meckern, dann klappt es auch.... Kam heute an und wurde direkt eingebaut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Sendungsverfolgung in D wird glaub ich nicht angezeigt. Irgendwas in ner Mail ersichtlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tschesi1496 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 Ich hatte ja Bilder versprochen und auch welche für meinen Verkaufsthread erstellt. Damit die nicht verloren gehen, stelle ich hier auch noch ein paar rein, ich hoffe das ist o.k. Hej kannst du mir bitte sagen wie du die Lüftungsteuerung auf den Monitor bekommen hast? Ist es zwingend, dass die Tastenbeleuchtung funktioniert? Wenn ja, ist das der Draht mit der Beschriftung Key2? Danke für die Infos Tschesi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Hallo zusammen, hat einer von euch im Netz eine Anleitung gesehen, für einen Anschluss des China-Android-Radios anstatt PSS Navi-Radio in dem Accord 2003 2.4 ExE? Ich meine, wenn ich das richtig verstehe: Wenn ich Chinesisches Radio installiere wird der Sound schlechter sein, da PSS Verstärker nicht angeschlossen bleibt ist das richtig? Meisten Anleitungen auf Youtube sind ja für die Modellen ohne PSS (die, die ich gefunden habe). VG Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. März 2020 Teilen Geschrieben 5. März 2020 Der Verstärker bleibt in Betrieb. Nachteilig ist der steile Lautstärkeanstieg bei geringer Erhöhung am Regler und eventuelle Störgeräusche von der Lima. Sound muß man rumprobieren, ist aber nicht immer optimal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Danke kretschi74, also meinst du lieber einfach bestellen, anschließen und testen? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Ich sag mal so,es ist zwar nicht das Gelbe vom Ei aber man hat dafür viel mehr als beim original Radio.Besonders wenn man Google Maps als Navi benutzt und gern Spotify onder MP3 hört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisAC Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Wie habt ihr denn den Verstärker vom PSS am China radio angeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Der PSS Verstärker bekommt über Low-Level, also eigentlich Cinch seine Audiosignale. Also entweder Lötet man sich das so zurecht, oder man verbaut gleich einen kleine Endstufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 9. März 2020 Teilen Geschrieben 9. März 2020 Schau mal in den CL Bereich, da haben wir das grad beschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 (bearbeitet) Kann sein, das ich etwas nicht verstehe, aber kretschi74, Du hast geschrieben: Der Verstärker bleibt in Betrieb. Nachteilig ist der steile Lautstärkeanstieg bei geringer Erhöhung am Regler und eventuelle Störgeräusche von der Lima. Ist das gemeint, dass der PSS Verstärker in Betrieb bleibt wenn ich einfach China Radio mit den mitgelieferten Anschlüssen verbinde, oder soll ich doch dafür etwas anders anschließen und benötige eventuell Adapter? Änderung: Habe jetzt den Beitrag aus dem CN Forum mit Lötanleitung gefunden. Danke! Bearbeitet 12. März 2020 von Alexbraun Änderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 HAllo zusammen, ich habe jetzt Junsun Radio installiert, aber in meinem CL9 ExE passt es nicht wie original navi. Es bleibt ein Spalt ca. 5mm. Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann? Würde die Lüftdüse ohne Bildschirm (von dem 2.2 CTDI) den Spalt abdecken? Ich meine Ausbau und Rückversand ist natürlich möglich, aber halt aufwändig :) Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Du brauchst die Abdeckung ohne Display, die sitzt dann richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hi, Abdeckung bestellt, jetzt mal abwarten! Hoffentlich passt es dann auch. Habe aber anderes Problem und zwar ich habe eine variante mit 4G Module gekauft. Jetzt habe ich gemerkt es gibt sehr oft ein Störgeräusch in den Lautsprechern Hier ist der Link auf ein kurzes Video. Habe heute rumprobiert und verstanden sobald man Flugmodus anmacht ist das Geräusch weg. Hat jemand eine Idee wie man das irgendwie hin bekommen könnte? Kann sein, dass die 4G Antennen zu nah liegen oder hat das nicht damit zutun? Wollte halt schon Wifi Hotspot nutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hast du den Verstärker umgangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Nein, das ist für mich selbst zu machen leider zu komplex. Ich habe bis jetzt nicht mal verstanden welchen Stecker ich umlöten müsste :D direkt den, den man in das Radio steckt oder den, der in dem Verstärker steckt? Die sehen schon ähnlich aus. Kann man irgendwo einen "umgelöteten" Adapter kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Direzza Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Ein fertigen Stecker/ Adapter gibt es bzw. wird es nicht geben, da die Fahrzeuge zu alt und nicht so verbreitet sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Moin, ja stimmt ganz passenden gibt es nicht, aber ich habe schon gesehen solche Adapter, die einen Honda Stecker und Buchse haben wie dieser oder dieser. Kann man eventuell daraus etwas basteln? Das hätte ich schon glaube ich hinbekommen, würde aber bestimmt eure Hilfe brauchen, denn kaum steckt man da was verkehrt und schon ist das ganze ding am Ar.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Die Belegung hab ich doch reingestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Die Belegung hab ich doch reingestellt Muss man die Belegung des Steckers verändern welcher in dem verstärker drin steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 28. März 2020 Teilen Geschrieben 28. März 2020 Da gibt es kein Adapter oder so. Stecker hat die Kabel für Ein und Ausgang in einem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexbraun Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Da gibt es kein Adapter oder so. Stecker hat die Kabel für Ein und Ausgang in einem Leider verstehe ich aus den Bildern nicht was an was man da überhaupt umlöten muss. Gibt es irgendwo eine detaillierte Beschreibung? Habe noch in anderen Foren gesehen es wird zwischen diesen beiden Stecker so eine Art Brücke gemacht und Verstärker komplett darf ausgebaut werden. Hat solche Variante Nachteil? Da verstehe ich wenigstens welche Kabel ich überbrücken muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 Genauso muß das. Ich hab den Verstärker ausgebaut, dann aufgemacht. Die Anschlußbuchsen von der Leiterplatte getrennt und die Pins von hinten neu Verdrahtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.