Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Höchstgeschwindigkeit?


Ludacris0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 205
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

war bis jetzt nur knapp über 225 ich komme aaber selten auf die bahn und immer wenn ich mal die gelegenheit habe dann ist sie knüppelvoll und ich muß meine topspeedversuche beenden :wall: rein theoretisch müßten aber 245 laut tacho drin sein da der CH6/CG8 die gleiche übersetzung wie der CH7/CG9 haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das noch vor mir Samstag werde ich den wagen abhollen :D

Hab schon von paar leuten gehört das der Coupe als 2.0L so ca.220 km/h fährt

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Habe heute meine Accord ausgefahren :Dleider ist bei 225Km/h der begrenzer im weg :(habe schon gehört Coupe soll bis 235 gehen aber bei mir ist schon bei 225 schluß :cry:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ihn als er fast neu war auf 235kmh laut Tacho. Aber eben nur mir kompletten Serienteilen.

Ich habe erst letztens den Tacho mit GPS verglichen, bei 200kmh über GPS zeigte mein Tacho 203/204 an. also ziemlich genau.

Was mich nur wundert ist, dass es bei mir nicht in den Begrenzer reinging im 5. oder ich merkte es nicht. da kam einfach nichts mehr und er war schon richtig im rotem Bereich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Serhat

Ich hatte ihn als er fast neu war auf 235kmh laut Tacho. Aber eben nur mir kompletten Serienteilen.

Ich habe erst letztens den Tacho mit GPS verglichen, bei 200kmh über GPS zeigte mein Tacho 203/204 an. also ziemlich genau.

Was mich nur wundert ist, dass es bei mir nicht in den Begrenzer reinging im 5. oder ich merkte es nicht. da kam einfach nichts mehr und er war schon richtig im rotem Bereich

 

Wie gesagt bei mir ging er voll im Roten bereicht und bei ca.225km/h hat der abgeregelt :wall:

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr es gut, ich kann nichtmal mit viel Anlauf in den roten Bereich auf der Autobohn fahren mit meinem Automatik CG4. Mit meiner Winterbereifung schaff ich mit Anlauf und bergab ca. 220 Km/h aber auch nicht immer, auf der Geraden ca. 210 Km/h (mit den 17 Zöller sogar nur 200). Nicht gerade berauschend für 147 PS, der Automatik sei dank.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Cyrus

248 (Drehzahlbegrenzer) laut Tacho... allerding nur mit den 17 Zöllern. Mit den 18er Brocken ist bei 240 schluss leider...

 

hehe, dafür musst du aber nach deutschland fahren um das gefahrlos zu testen :D

 

...oder du hast die kohle für auf´ne rennstrecke... :roll:

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

mein CG9 schaft im Orginal zustandt laut tacho 230km/h wie die meisten hir

und dies ereicht mann am besten auf der A2 zwischen Ölde und Bielefeld 3 neu asphaltierte spuren die 1km überschaubare fast grade und etwa 10km lang laufen ein traum sag ich nur (NO Limit )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Leute!

Warum sind eure Accis alle so schnell???

Habt ihr alle den TypeR? ?(

Ich hab meinen Letztens auf der A20 richtung Rostock Auf der Rückfahrt zur Kaserne nach Neujahr Geprügelt...

...naja, da war da auf einmal mein Kamerad aus Bielefeld mit seinem SEAT Leon FR (150 TDI-PS!) vor mir, und weil er mich immer Zulabert wie toll seine (Sehen Einsteigen Aussteigen Totlachen) "VW-für Arme" Karre so ist und das Honda nix taugt, hab ich mir gedacht, das ich ihn vom gegenteil Überzeugen könnte! :fies:

Das hab ich dann auch getan! :))

ABER zwischen 220 und 225(TACHO) war die Drehzahlnadel doch schon dabei den Roten bereich anzukratzten, Sein SEAT ist zwar ganz langsam näher gekommen, aber sobalt ich wieder auf die rechte Spur gewechselt bin, und er keinen Windaschatten mehr hatte, ist er wieder zurückgefallen...

 

ALSO:

 

Ich finde 220 ja schon ziemlich schnell, und die Zu Erreichen war auch kein allzugroßer Kampf, aber wenn ich hier Zahlen (Tachoangaben) wie 230 und 235 Lese, war ich doch (Wenn auch nur ein ganz kleines Bisschen) etwas enttäuscht... :grummel:

->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Schurik

hoi,

 

also ich fahr mit meinem Acci 230,

 

Strecke egal, Gepäck auch egal. ...

 

...und bergauf sicherlich auch...

 

sorry, sind wir hier im kindergarten?

 

nix für ungut...

 

...und meiner regelt bei 215 (mit M&S-Serienbereifung 205-50-16) in den Begrenzer!

 

...und wenn ich schnell fahren will nehm ich mein motorrad :D

Gruss Konni

--------------------------------------

kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung

 

http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hat nix mit kindergarten zu tun konni

bei mir ist das auch so

in den urlaub gefahren mit voll beladenem kofferraum

meine "dicken" eltern drin ;)

230 hab ich auch da geschafft

es dauert zwar bisschen länger aber es geht

bergauf ist wieder ne andere sache

da kann er auch leer sein es geht nicht

 

übrigens hat das gewicht nix mit der endgeschwindigkeit zu tun sondern nur mit der beschleunigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.