Schurik Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 @Konni: hm, definiere BERG!?! bergauf beschleunigen ist natürlich nicht mehr, da muss ich scho mit 230 ran und bis 4-5% Steigung kann ich noch die 230 halten (natürlich nicht SOO voll beladen), bei mehr Steigung will mein Bock dann a nimmer. btw, hättest du den Thread mal durchgelesen, hättest du festgestellt, dass über die Hälfte der Leut was von 230 und sogar noch mehr reingeschrieben haben. so ne kunst ist es also net. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 18. Januar 2006 Teilen Geschrieben 18. Januar 2006 fact ist aber das bi meinem ch6 205kmh im schein stehen und auf der bahn habe ich auch schon fast die 230 laut tacho geschaft aber ich denke nicht das das stimmt da es bei solchen geschwindigkeiten immer zu abweichungen kommen kann und wenn man wagen reelle 210 läuft bin ich zufrieden. Ich kann mir durchaus vorstellen das bei konni die tachostreuung geringer ausfellt und er deswegen andere angaben hat als wir zu dem spielen die reifen dimension und andere äußere umstände iene rehebliche rolle. Also sehe ich diesen thread nicht als streitthema an und hoffe das man weiterhin auf einer friedlichen ebene weiter komunizieren kann. MFG Fred Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 So jetzt hab ich auch mal 232 lt.Tacho dann kommt der Begrenzer. Aber erschreckender ist das der Tempomat nur 210 hält. wenn man den Begrenzer bei 220 oder 230 reindrückt, fällt der auf 210 zurück :motz: :motz: :motz: Hält dann aber die 210 Edit: wenn man natürlich den Tempomat und nicht den Begrenzer reindrückt :roll: Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willi Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 mit 5 leuten berg ab 230 km/h alleine 227 km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 utopische werte hier.. :roll: tacho hin oder her.. stimmt doch alles net :grummel: und dann mit nem 1,8er 230.... :auslachen: alleine von der getriebeübersetzung schon net machbar :confused: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 hallo, mein CL7 bringt laut Tacho knapp 240 Km/h. Mfg Hondafahrer1983 Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 mag sein das die gleich ist, aber trotzdem würde ich mal in den schein gucken, was da drinne steht. wenn da steht 200 dann kannste auch nie im leben mehr als 5-10 km/h in echt schneller sein Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 so, ich habe mal das ganze Gerede rund um verschiedene Autotypen rausgenommen!!! hier soll es ja um Geschwindigkeiten gehen!! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 also beim civic hatte ich auf dem tacho auch schon 215 stehen obwohl er mit 180 im schein stand ;) also ist immer noch ne frage, was man seinem tacho glaubt! 10-15 kmh find ich aber schon realitisch, kommt darauf an wie der motor eingefahren ist. das macht ne ganze menge aus. denn auch wenn du 2 baugleiche autos hast, kann das eine schneller sein.... blödes beispiel, aber nen a-corsa steht auch ned mit 190 eingetragen und das ist der von meinem bruder damals wirklich gerannt :schock: Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Mai 2006 Teilen Geschrieben 22. Mai 2006 Also, meiner schafft (mit Automatik) lt Tacho auf der neuen A 20 ca.215 km/h und fällt ebenfalls, wenn ich den Tempomat einschalte, auf 205 (Tacho) km/ zurück. Ich habe noch die 16 Zöller mit 195 er Michelin drauf.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 Original von R-Freak Äääätsch, hatte mit meinem 257nach Tacho was hast du gemacht das er 257 läuft, ist der begrenzer weiter nach hinten verschoben? Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike ce8 Geschrieben 23. Mai 2006 Teilen Geschrieben 23. Mai 2006 also mein automatic 2.0l ce8 ca 220 und der schalter 2.0l ce8 ca225 reicht aber nicht ;) mfg.mike Zitieren :D MFG: mike Honda THE POWER OF DREAM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord.CG8.83 Geschrieben 24. Mai 2006 Teilen Geschrieben 24. Mai 2006 Hallo Leutz, Also die 230 und bissle mehr sind schon realistisch (zumindest lautTacho). Ich habs noch nicht getestet, aber bei ca. 210 - 215 geht meiner in den Roten rein. (dann bin ich vom Gas gegangen). Da ging aber noch was. Und bei 6800 regelt er ab. Laut meiner Rechnung sind 1000 U/min ca 34 km/h. Somit sind ca 230 gut drin. Jedoch laut Tahco, was das in echt ist könnte bei dem hier schon erwähnten Wert von 217 gut hinhauen. Zitieren --------------------------------------------------------------------------Omega '88 2.0 CD - soldAccord '96 2.2 VTEC - killedAccord '00 1.8 VTEC - still rollin'-------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radul Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Hallo alle zusammen, ich bin am We auf der A2 MD - Richtung Berlin unterwegs gewesen. Hab die Gelegenheit genutzt meinen Accord mal wieder richtig laufen zu lassen. lt. Tacho lag er zwischen 215 und 220 km/h Er hat 136 ps. ist die v.max ok und wie liegt sie bei euch ? bzw. welche Ungenauigkeiten gibts bei hohen Geschwindigkeiten bei der Tachoanzeige. Es grüßt Radul ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SkyRid3R Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 Der Tacho übertreibt in fast allen Autos, für viele vllt ganz gut wegen Radarfallen :P das lässt mich nämlich auch hoffen wurde letzens mit meinem auch auf der A9 erwischt -_- Naja sonst fährt er laut Tacho angeblich 220Km/h maximal, weiter will ich ihn auch nich treiben, weils dann schon in den roten Drehzahlbereich geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 meiner geht mit Bodykit und den schweren 18-Zöllern laut Tacho knapp 230 mit viel anlauf... aber wie gesagt: LAut Tacho! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2FAST4U Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 so dann will ich auchma *g* 230 lt. Tacho und 217 lt. GPS. Wies jetzt mit meinen 17" OZ´s ist weiß ich noch nicht. Zitieren Meine Fahrzeughistorie: Honda Civic Type R FN2 -> still running Honda Accord Type R CH1 -> Neuaufbau :D Honda Accord CG 8 1.8 ES - SOLD - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 @paschaCG8: Danke für deinen Hinweis. ich habe die beiden Themen zusammengelegt! Gruß, Julian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
radul Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Wenn man alle Aussagen hier zusammennimmt, kann ich also davon ausgehen, das 215 durchaus als realer Durchschittswert anzunehmen sind. Wenn man eben alles berücksichtigt wie Rückenwind, Tachoungenauigkeiten und die detailierten Unterschiede der einzelnen Autos. Macht sich das Einfahren vom Vorbesitzer bemerkbar ? Meiner war sehr gepfegt und hatte einen "sportlichen" Vorbesitzer nehme ich an. Hab ihn bei Honda Hegner aus Alt Haldensleben.geholt Vielleicht ist der Vorbesitzer ja hier sogar im Portal. es grüßt radul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 @rabul als ich mit meinem zum ersten mal auf die Autobahn fuhr schaffte ich mit müh und not 180-190 weil der Vorbesitzer ein alter Opa war und wahrscheinlich in nie gedreht hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 29. August 2006 Teilen Geschrieben 29. August 2006 Original von Eugen CE9 @rabul als ich mit meinem zum ersten mal auf die Autobahn fuhr schaffte ich mit müh und not 180-190 weil der Vorbesitzer ein alter Opa war und wahrscheinlich in nie gedreht hat jup war bei mir genau so, bloß kein opa sondern eine ältere dame. und wie schon hier im beitrag geschrieben geht er jetzt locker 230 kmh laut tacho, dann kommt leider der begrenzer mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zeckezeller Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 180 - 190 laut tacho.... . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . mehr will ich net mehr fahren und trau mich auch net mehr ;) aber ich schließe mich an! 230 -> begrenzer und dann das nervige gebremse aller granturismo auf 210... greetz zeckezeller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 9. September 2006 Teilen Geschrieben 9. September 2006 hab mal wieder bisserl aufgeräumt ... Weiter im Text... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 225 laut Tacho standen bei mir ma druff im CG8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH 6 Oli Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Bei meinem CH 6 sah es ungefähr so aus... :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.