Hellspawn Geschrieben 23. November 2006 Teilen Geschrieben 23. November 2006 Alter geh tanken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 :D...joa, tanken wär angebracht :D ich komm locker bis 210..da zieht er immer eben weg..und denn von 210 an bis 225 braucht er ein bissl...so ca 10-15 sek.. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 Mir is mal beim CG8 aufgefallen das er son kleines Leistungsloch von 180-200 im 5. hat. Gehts da wem ähnlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 wenn ich mir das bild von ch 6 oli anschau dann ist der bei 7000 U/m bei 230 km/h :schock: :schock: Wenn meiner bei 225 ist dann hat der erst 6500 U/m Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 hier mal ein Bild von vor einiger Zeit aus meinem Accord ( mit den 18-Zöllern, Bodykit, Anlage drin, zwei Personen im Auto und auf gerader Strecke!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 tja auch der dzm geht falsch, aso nicht wundern wenn die so unterschiedlich sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 @ fireball: vergiss ned den fast vollen tank zu erwähnen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Geschrieben 24. November 2006 Teilen Geschrieben 24. November 2006 schieße mich auch an 230 dann war leider schluss! gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 25. November 2006 Teilen Geschrieben 25. November 2006 War gestern auf der AB und habs bis zum Begrenzer geschafft bis Tempo 230km/h. Bin doch stolz auf mein Auto :D :D (Auto war mit 5 Personen beladen, orig. 15" Alu druff) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crx3480 Geschrieben 28. November 2006 Teilen Geschrieben 28. November 2006 So hab nun auch einen :P, CG9 allerdings mit 215er und 7,5x17 Zoll, er lief leider gerad mal 220 lt. Tacho. Aber mal sehen, vieleicht will er noch etwas freigeblasen werden ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hallo, hab nen CC7 2.3iSR... damals mit 158PS hab ich ihn mit 205/60-15 5,5J Reifen auf 242km/h gebracht mit viel Heimweh, Rückenwind und Bergab... dann kam der Drehzahlbegrenzer bei ca 6750UPM und musste auch schon gleich ne Vollbremsung hinlegen weil eine alte Mutti bei sonnst komplett freier, übersichtlicher und gerader Strecke nen LKW zu überholen begann... Bei den Honda-Bremsen gehört halt auch Glück dazu dass sie genau dann "NEU" sind und nicht eiern wenn man sie mal braucht. Und jetzt mit der Accord Type-R Maschine sind es 245km/h bei 7800UMP im Begrenzer wobei er in die sogar noch leicht Bergauf hinein beschleunigt (warum hat der eigentlich keinen 6ten Gang??? heul). Das hat er erreicht mit den Winterreifen 195/60-15 7J (GoodYear Ultragrip GW3) sowie mit den Sommerreifen OZ Titan Felgen 215/45-17 7J (mit GoodYear Eagle F1 und auch mit Bridgestone Potenza RE050A). Lediglich die Überprüfung mit GPS fehlt leider noch. MfG RoHo Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 14. April 2007 Teilen Geschrieben 14. April 2007 versteh jetzt nicht warum beim 2,3l bei 6750 u-pm bei 242 km-h schluß ist und beim atr-motor bei 7800 mit 245 es vorbei ist. eigentlich müßte doch der atr-motor bei 7800 mehr schaffen oder net. rein rechnerisch gesehen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 hab auch das type-r getriebe mit übernommen Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VR582 Geschrieben 15. April 2007 Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mein alter CE7 mit 205/50 16 Toyo, 230 laut Tacho und mit Fulda 210 Mein CL7 225/40 18 Dunlop hab ich mal versucht bin aber nur bis 230 gekommen und dann mußte ich abbremsen. Sonnst keine gelegenheit gehabt Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda Accord http://images.spritmonitor.de/170821_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 das sind nur tacho werte, der atr geht bei 250 in den begrenzer! original läuft nur 228kmh! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Bei mir ebenfalls knapp 230, dann ist Ende im Gelände weil der Begrenzer kommt. Aber wann fährt man denn auch do schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 mein größter Top Speed waren echte 258km/h und da bin ich dann vom Gas gegangen:cool: das waren echte 8000U/min mit 225/40/18 hätte aber noch 500U/min zur verfügung gehabt, aber wollte das dem Motor nicht antun;) das hätte sogar für 274km/h gereicht:schock: was das ganau am Tacho waren, weis ich nicht mehr, aber glaub kurz vor 270 oder so das ganze geht bei mir über die Echtdrehzahl wo ich jeden Gang mittels Getrieberechner genau ausgerechnet hab das ganze war moch mit dem stock Getriebe; jetzt geht er mit den 225/45/17 bei 8500U/min 242km/h oder 231km/h, je nach Endübersetzung (BB1 oder ATR) Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 mein größter Top Speed waren echte 258km/h und da bin ich dann vom Gas gegangen:cool: das waren echte 8000U/min mit 225/40/18 hätte aber noch 500U/min zur verfügung gehabt, aber wollte das dem Motor nicht antun;) das hätte sogar für 274km/h gereicht:schock: was das ganau am Tacho waren, weis ich nicht mehr, aber glaub kurz vor 270 Selbstverständlich......:auslachen: Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 ich hoffe du lachst nicht wirklich! wenn du seinen atr kennst dann weisst wovon er redet!:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 hehe... 228 laut schein, ja um die 245 bei 7800 im begrenzer kommt auch bei fast allen serien-ATR hin. aber ... naja isch sag nix zu ein paar nachfolgenden kommentaren... ausser ... glaube versetzt ja manchmal berge. aber nicht den ATR serienmotor über 7800 hinweg, und die übersetzung wird durch heiligkeit auch wohl kaum verändert *G* weiss jemand wo es fürn atr nen 6ten gang gibt? oder ein passendes 6gang getriebe? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OBERFRANKE Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 230 dann blockiert der Begrenzer :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H-Rides Geschrieben 22. April 2007 Teilen Geschrieben 22. April 2007 Da hat acc95cc7_type-r ein wahres Wort gesprochen !!! Bei 245 auf dem Tacho ist schluss. Alle Leute deren Serien Typ-R schneller läuft haben einen Knik in der Tacho-Nadel oder einen großen Glauben. Ich habe selber schon mein Getriebe auseinander gebaut und den 6. Gang vergeblich gesucht :D . Ich habe schon mal überlegt ob nicht das Getriebe vom 2.0 l. Accord passt DENN das wüde von der Übersetzung her 270 km/h machen. Hab sogar eins liegen, bloß ob es auch die Leistung verkraftet ????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hingi ATR Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 da ich sehe das es leute gibt die das bezweifeln, hier mal ein kleiner einblick um sowas zu erreichen: Karosserie: update 2007 |schwarz ist das vorhandene und rot das neue; X-> Teil wird getauscht oder geändert Gewicht Serie 1405kg; erleichtert auf 1279kg mit halb vollem Tank Wiechers Stahlkäfig Toora GRID Rauhlederlenkrad (Airbag entfernt) 4-Punkt H-Gurte X Lico Hurricane Vollschalensitze FIA (-15kg) Lico 6-Punkt FIA H-Gurte / Extral ligt Alu Klima entfernt (-19kg) -> FOR SALE!! Beifahrerairbag entfernen (-2kg) Fahrwerk: JIC Magic FLTA2 Japanisches Rennsport - Gewindefahrwerk; abgestimmt vorne 18kg/mm; hinten 14kg/mm Eibach Sturzversteller VA Carbing Domstrebe custom Reifen Felgen: Rota Circuit 10 in 7,5j17 ET45mm (7,4kg) mit 225/45/17 Advan A032R Semislick 5Zigen GN+ in 8,5j17 ET48mm mit 225/45/17 Adavn A032R Semislick Bremsen: Pagid RS19 Beläge vorne; Ferrodo DS2500 hinten, Ferrodo DOT 5.1 Flüssigkeit Stahlflex Leitungen ABS inkl. allen Leitungen kompl. entfernen (ca. -4-5kg) Stahlflexleitungen mit Druckregler anfertigen lassen und im Innenraum verlegen D2 8-Kolben Anlage mit Carbon Circuit Belägen Motor: 268PS/259,1NM (made by Kaps) Haltech E6X freiprogramierbares ECU JUN Stage 2R Nockenwellen KIT (Nockenwellen, Vebntilfedern+Teller, Nockenwellenräder) X Bearbeitet und pollierter BB1 Zylinderkopf X Ferrea Ventile Stahlzylinderbuchsen X Wiseco custom Kolben 12,5:1 Verdichtet; Hubraum auf 2206ccm vergrößert X Eagle Pleuel Kurbelwelle feingewuchtet und Ausgleichswellen entfernt Mocal 13 Reihen Ölkühler mit 220mm breite X Fidanza Aluschwung mit ClutchNet stage2 Kupplung X AEM V2 Intake X Skunk2 68mm Drosselklappe AEM underdrive pulleys AEM Benzindruckregler Hondata Ansaugkrümmerdichtung entfernt Sonderanfertigungs Zündungssystem, Verteiler entfernt und auf Einzezündung umgebaut Hytech custom Krümmer X Unifit 200 Zeller Metallkat entfernt Idol Anlage einseitig X RocketMotorsports M25/M24X Nockenwellen-> wenn sie mehr als die JUN bringen GoldenEagle sleeved Block mit 89mm bohrung JE Custom Kolben ca. 12,3:1 Verdichtet; Hubraum 2257ccm, spezial Beschichtungen Quetschfläche beim Zylinderkopf auf 89mm vergrößert Skunk2 Ansaugbrücke 89mm GoldenEagle Kopfdichtung Mocal 13 Reihen Ölkühler mit 330mm breite JUN ultralight Schwung mit Exedy Stage2 cerametalic Kupplung GruppeM Intake Hytech custom longtube Krümmer 440ccm RC Benzindüsen BuddyClub Spec III Getriebe: Cusco RS 1,5 Wege Spere 1. 2. 3. Gang vom BB1 Prelude und custom Endüberseztung 4.7146 X Top Speed 232km/h bei 8000/min -> max. RPM 8500U/min X 1.2. Gang vom ATR 3.4.5. Gang ATS vom B16/B18 Getriebe geändert für H 4.066 Endübersetzung vom BB1 92-96 Top Speed 228km/h bei 8000U/min-> max. RPM 8500-8800U/min 242km/h+ Zitieren 00" EN.DYN. powered CH109" CW3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 @hingi ATR Sorry, aber ich hatte nicht mehr im Kopf das es Dein ATR war. Klaro, Gewichtsreduktion mit gleichzeitiger Leistungssteigerung, da kommen wir den von Dir angegebenen Werten schon näher....! Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 ja, so kann motorfeintuning aussehen. aber es war die rede von "serien"motoren-getriebe kombinationen. kenne einen der hat nen accord aerodeck mit ner h22 maschine vom prelude, der geht auch an die echten 260km/h, mit seinem "alten" getriebe. so in etwas soll meine motorüberarbeitung auch aussehen *G* da würden mir aber noch ein paar weitere sachen einfallen in sachen feintuning ;) gruß roho ach... hast du ne FIA-lizenz? wenn ja , welche? Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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