kardynau Geschrieben Montag um 21:06 Geschrieben Montag um 21:06 (bearbeitet) ...kretschi74 schreibt etwas anderes wie: "Geht aber unter Windows 11 nicht mehr", also was jetzt? Ausprobiert/geprüft?? abee bitte ausführlich und nicht nur kurz, zu kurz. Bearbeitet Montag um 21:13 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben Dienstag um 08:40 Geschrieben Dienstag um 08:40 Das mit der 24H2 muß ich mal schauen. Danke für den Hinweis, hatte es nicht zum Laufen bekommen. Zitieren
Hipoxid Geschrieben Dienstag um 08:46 Geschrieben Dienstag um 08:46 Geht doch. Auch mit der neuesten 25H2 Win11 Version 🙂 1 Zitieren Diesel-Power! 💪
kretschi74 Geschrieben Dienstag um 08:51 Geschrieben Dienstag um 08:51 Danke, die Kiste hat auch die 25H2. Ich teste es bei mir Zitieren
kretschi74 Geschrieben Dienstag um 09:04 Geschrieben Dienstag um 09:04 Er mault das ich die Internet Explorer Version 5.0 oder höher auswählen soll Zitieren
Hipoxid Geschrieben Gestern um 09:07 Geschrieben Gestern um 09:07 Mach mal ein Bild Zitieren Diesel-Power! 💪
EDED Geschrieben Gestern um 09:49 Geschrieben Gestern um 09:49 Einer der Gründe wieso ich noch immer Win10 habe. Die Tanzerei mit älteren Programmen. Zitieren
kardynau Geschrieben Gestern um 09:59 Geschrieben Gestern um 09:59 (bearbeitet) Bei @Hipoxid funktioniert, also @kretschi74 du machst etwas falsch. Das Fenster mit "Internet Explorer Version 5.0 oder höher auswählen" soll ...ist schon richtig. Gleichzeitig mit diesem Fenster erscheint aber Knopf unten "Geblockte Inhalte zulassen" hier schnell anklicken. Wenn du zu lange wartest, verschwindet diese Taste/Knopf. (siehe Bild von mir) Dann "OK" in neuem Fenster in der Mitte bestätigen, "Nein" in neuem Fenster bestätigen/anklicken, links oben erscheint ein neues Fenster usw. mit Werkstatthandbuch. Bearbeitet Gestern um 10:10 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben Gestern um 16:56 Geschrieben Gestern um 16:56 Danke. Funktioniert leider nicht🤨.Er zeigt mir nur nach dem Bestätigen des "geblockte Inhalte zulassen" Now loading an.Ich such mal die CD und installiere nochmal neu Zitieren
kardynau Geschrieben Gestern um 17:34 Geschrieben Gestern um 17:34 (bearbeitet) Ja genau, wirkungslose "Now loading" könnte bedeuten, deine installierte Datei ist beschädigt/falscher Link abgelegt, da fehlt etwas, da nicht geladen/gestartet werden kann. Bearbeitet Gestern um 17:38 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
kretschi74 Geschrieben Gestern um 19:02 Geschrieben Gestern um 19:02 Jetzt aber💪 Alles runter und nochmal neu rauf und funktioniert.☺️ Danke für die Hilfe👏 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.