janemann Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Hallo zusammen, ich bin noch neu bei Honda und bräuchte mal Eure Hilfe. Das obere Display geht immer wieder aus. Wenn ich dann oben aufs Armaturenbrett haue geht es wieder an. Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung? Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar Oft gibt es Probleme mit kalten Lötpunkten. Platine könnte nach Jahren teilweise beschädigt sein. Display und alles was dazu gehört ausbauen und auseinander bauen. Platinen-Kontakte mit z.B. Vergrösserungsglas prüfen bzw. Lötpunkte auf der Platine und diese welche verdächtig sind, vorsichtig nachlöten. Auch andere z. B. Steck-Verbindungen auf Oxidation oder schlechten Kontakt prüfen. 1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Ich habe das auch gehabt vor 2-3 Jahren ist wie ein Wackelkontakt, bis es dann ganz ausfällt. Leider habe ich keine Bilder mehr von der Reparatur. Ich habe es ausgebaut, etwas aufgebogen und einen Lötpunkt hinten neu löten lassen dann ging es wieder. Vielleicht mal auf youtube schauen. Bearbeitet 6. Januar von cek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janemann Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar Vielen Dank. Gibt es eine Beschreibung für den Ausbau und wieviel zeitlicher Aufwand wird das werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cek Geschrieben 6. Januar Teilen Geschrieben 6. Januar (bearbeitet) Ich habe einen defekten Lötpunkt beim Repair Cafe gratis neu löten lassen. Es gibt eine Video Anleitung auf YouTube (honda accord top display- clock/climate repair) wie man es löten kann. Zum das Display am einfachsten auszubauen siehst du auf youtube ( 2003-2004 honda accord top display removal). Bearbeitet 6. Januar von cek 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar Ist die Verbindung vom Stecker zur Platine gewsen🤔Sind glaub ich nur 2 Lötstellen gewesen.Ist auch 6-8 Jahre her 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 7. Januar Teilen Geschrieben 7. Januar 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.