Alexk64 Geschrieben Mittwoch um 18:18 Geschrieben Mittwoch um 18:18 Moin zusammen, hab mir jetzt vor kurzem einen CL9 mit 100.000KM gezogen, wahrscheinlich haben einige von euch den auch auf Kleinanzeigen gesehen gehabt. Ich hab bisher ja nur den CN1 gefahren und wollte fragen, worauf man beim K24 achten sollte? Für den Service wollte ich folgendes wechseln: Motoröl, Zündkerzen, Zündspulen, Getriebeöl, Servoöl, Kühlmittel, Kraftstofffilter. Anscheinend sollte man auch die Ventile einstellen lassen? Kriegt man das auch selbst hin? Zitieren
kardynau Geschrieben Mittwoch um 20:55 Geschrieben Mittwoch um 20:55 (bearbeitet) Hi, bevor du Service machst, würde ich zuerst sich absichern und an deiner Stelle sich erkundigen, ob dieser Wagen überhaupt eine Chance hat zugelassen zu werden. So einen verunstalteten Accord-Wagen sieht man nämlich nur selten. Fragen wären z.B.: sind alle Teile wie Spoiler 🧐 und ... und alles andere wie Felgen eingetragen (?), funktioniert die Abgasanlage richtig und ist sie auch eingetragen? Also ich persönlich hätte ich in diesen Wagen keinen Cent investiert. Aber das ist nur meine Meinung. Grüße... Ps.: Service wie Wechsel von Motoröl, Zündkerzen, Zündspulen (vermutlich nicht nötig), Getriebeöl, Servoöl, Kühlmittel, Kraftstofffilter ist normalerweise kein Problem. Bearbeitet Mittwoch um 20:59 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Alexk64 Geschrieben Mittwoch um 22:28 Autor Geschrieben Mittwoch um 22:28 vor 1 Stunde schrieb kardynau: Hi, bevor du Service machst, würde ich zuerst sich absichern und an deiner Stelle sich erkundigen, ob dieser Wagen überhaupt eine Chance hat zugelassen zu werden. So einen verunstalteten Accord-Wagen sieht man nämlich nur selten. Fragen wären z.B.: sind alle Teile wie Spoiler 🧐 und ... und alles andere wie Felgen eingetragen (?), funktioniert die Abgasanlage richtig und ist sie auch eingetragen? Also ich persönlich hätte ich in diesen Wagen keinen Cent investiert. Aber das ist nur meine Meinung. Grüße... Ps.: Service wie Wechsel von Motoröl, Zündkerzen, Zündspulen (vermutlich nicht nötig), Getriebeöl, Servoöl, Kühlmittel, Kraftstofffilter ist normalerweise kein Problem. Es ist alles eingetragen (3 Seiten bei Fahrzeugschein Teil 1), er wird sowieso zurückgerüstet auf TypeS Original Teile, so lasse ich den auf jeden Fall nicht😂😂 Zitieren
kardynau Geschrieben vor 23 Stunden Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Hi, dann mache ich den Anfang: Ventile einstellen, Ventileinstellwerkzeug, Motorölwechsel neue Alu Unterlegscheibe ist für die Ablassschraube (94109-14000) ist zu empfehlen, Motoröl. Aber hier im Forum gibt es schon viele beiträge zum Thema Motoröl, Zündkerzen, Zündspulen, Getriebeöl, Servoöl, Kühlmittel, Kraftstofffilter. Einfach "Suche" benutzen. Grüße Bearbeitet vor 22 Stunden von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.