Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche felgen passen besser?


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich persönlich find Chrom felgen nicht so gut!!!!

obwohl es bei meinem eventuell sehr gut aussehen könnt!

 

die in deinem 2. link find ich sehr gut.

 

 

mein Dad hat die REAL SION auf seinem Silbernen Benz aber find ich persönlich nicht gut!

 

meine schwester hat DOTZ auf ihrem grauen Acci. siehe unten

DSC04887.JPG.db405cdb9714fd132d5257c446c3b581.JPG

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen bisschen nach Porsche aus!!!

 

und felgen mit schrauben sind auch nicht der bringer ich hatte auch mal welche auf meinem benz, Keskin und da ist das chrom nach einem halben jahr von den plaste schrauben abgeplatzt!

dann hab ich das bett polieren lassen und stern in schwarz und neue titan schrauben eingeklebt!

 

 

das es schönere gibt das stimmt! und silversurfer hat ja seine bald neuen vorgestellt!

aber hier ging es ja jetzt um die Real und die bei ebay.

und über geschmack lässt sich nun streiten!!

ich persönlich mag zb keine tiefbett felgen und chrom ist auch nicht mein ding.

 

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Reifen??? 1100,-... Puh.... Da musst Du glaub ich Abstriche machen bei der Qualität der Reifen...

Wenn ich bedenke das ein Reifen bei mir zwischen 175,- und 200,- kostet (DUNLOP Sport Maxx)!!! Gut - man kann auch günstigere nehmen, aber ich rate den meisten immer bei Reifen NICHT zu sparen, denn die halten Dich u. Deinen Acci bei 200 auf der Straße... ;) Wenn man da spart, spart man letztendlich an der falschen Stelle... Will mich jetzt aber nicht als Moralapostel aufspielen!!! ;)

 

Hab jetzt meine OZ OHNE Reifen für den Preis verkauft...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Felge, super Preis.

 

Was mich aber stuzig machen würde, da der Günstigste Preis der Felge den ich gefunde habe bei 255 € pro Stück liegt (also für die Silberne), was dieses Ebay angebot fast 50% günstiger macht als alle anderen Inet-Händler. Würde ich mich fragen warum?? Bzw. den Verkäufer. Denn er muß doch auch von irgendwas Leben. :)

 

Ne mal im ernst der Verkäufer akzeptiert kein Paypal was für nen EbayShop ungewöhnlich ist. Ich würd an dieser Stelle einfach nur vorsichtig sein. Evtl. hast du ja Glück und die Felgen wollte bloß ein andere Kunde nicht.

 

MfG Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber auch Glück haben... Habe mir damals bei Ebay mal nen 18" Radsatz für meinen Mondeo gekauft von nem Insolvenzverwalter - habe da für den kompletten Felgensatz mit Rechnung und dem ganzen benötigten Zeug (Schrauben, Zentrierringe, Gutachten etc.) 240,- bezahlt...
Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist nicht unrealistisch, 599€ nur für die Felgen ist ok! Aber du kannst ja mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen! 0 Bewertungen spricht dafür dass er neu ist und vielleicht auf den Markt will!

Hab mal bissl gegoogelt:

 

Procar GmbH

Friedrichshafener Str. 20

14772 Brandenburg an der Havel

03381 710909

MfG Dennis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.