Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

welche felgen passen besser?


Empfohlene Beiträge

@guten Morgen wersch!

 

Originalfelgen haben eine ET von 55!

 

...gestern übrigends noch bei einer Stelle gefragt bezüglich Typisierung Steirische Landesregierung > doch wieder das gleiche Ergebnis >>> Zivilingenieur >>> in Folge 230€

 

...habe am Dienstag den Termin >>> Felgen müssten eigentlich heute kommen!

 

Gruß Chri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nun ja dann bin ich ja wohl nicht der einzige mit diesem Problem….

mmmhhhhh...?(

 

hab die Felgen nicht mehr drauf…weil kein Tüv halt…komme aus GER..und werde es am Montag mal in der nächsten Werkstatt probieren. Wenn es dort auch nicht klappen sollte düse ich mal nach „SGH-„ und besuche den Prüfer von pablo87 (ist bei mir um die Ecke)

Felge ist die Tomason TN1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hi wersch!

 

...und wie hast du dich entschieden? >>> 19 Zoll oder doch 18 Zöller?

...hätte heute Termin mit dem Ingenieur > Felgen sind auch vorige Woche gekommen, nur leider, wie immer bei meinem Glück hatte eine Felge natürlich einen Transportschaden > sollte Mittwoch > also morgen Ersatz bekommen! >>> Termin beim Zivilingenieur verschoben > NEWS gibts später!

 

Gruß Chri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und wie hast du dich entschieden? >>> 19 Zoll oder doch 18 Zöller?

...nur leider, wie immer bei meinem Glück hatte eine Felge natürlich einen Transportschaden

 

na hey ho chri!

 

also erstmal OMG!!!

tut leid 4 dich aber mi. is e scho morgen...!

scho neuen termin @ zivi.ing.?

bin gespannt auf news!

 

so, hab mich mal für die größe entschieden!

werden 19er auf jedenfall werden!

gummis werdens auf jedenfall die semperit speedlife XL in 225/35R19

 

bei den felgen jedoch bin ich mir noch unschlüssig!

bin am schwanken zwischen den felgen im anhang!

entweder die saturn in schwarz oder die asa in schwarz...

da meint meine "andere" hälfte dass die schwarzen nicht wirkl zum

blackpearl passen, da würden silberne oder gar chrom drauf gehören...

tja, chrom is nicht so meins, außerdem unleistbar, denn wenn schon

dann die asa zr1... aber egal jetzt...

 

alternative in silber natürlich die asa in titan...

oder gar die rial nogaro... deren vorteil wär dass sie nur

8*19 is und nicht 8,5... könnt das was bringen @ eintragung...

ich mein, unterschied is ja ned wirklich gegeben...

 

allerdings gäbs noch eine AEZ felge die mir noch passe würd, nur auf

diese müsst ich noch länger sparen... und zwar die TACANA...

http://www.ityre.com/i/disks/4526.jpg

kennt die jemand??

vorallem, die würde es in 8*19ET50 geben...

das würd doch schon was bringen...

 

tja, tut kund eure meinungen kinders, bin drauf gespannt!

mfg ich(alex)

asab.jpg.537a7e482db72b043cdc7c0a02e574cc.jpg

asat.jpg.3502739173a5d277b631013628499333.jpg

rial.jpg.c5feb194526a87d0f4d6cbc79a0be9fc.jpg

saturna_gr.jpg.15feed3a7038426d0dff40965bc320ef.jpg

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wersch,

 

da muss ich deiner besseren Hälfte schon recht geben, schwarze Felge auf schwarzem Auto schaut doch bitte schrecklich aus > kein Kontrast!!!

Hab ja selber einen black-pearl und es würde mir nicht im Traum einfallen eine schwarze Felge zu montieren!...mach diese Woche noch ein paar Bilder mit montierten 18 Zoll Rial Nogaro >hoffentlich!

 

AEZ Felgen schauen im übrigen ganz gut aus > was kostet denn so eine in 19 Zoll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AEZ Felgen schauen im übrigen ganz gut aus > was kostet denn so eine in 19 Zoll?

 

na hey,

 

tja das is es, ein stück ohne gummi in 8*19ET50 ca 230euronen...

ok, glaub ich bin einsichtig geworden...

aber bei den schwarzen asa´s wär ja e noch n kleiner "edelstahl" rand...

aber naja, glaub fast es werden die rial felgen... bist dann nicht der einzige schoebi...

mal schaun, vielleicht spar ich ja noch weiter, u nehm die asa in titan o so...

whaaaa, bin no so unschlüssig!!!

jaja, die qual der wahl!

 

aja, u nicht bessere hälfte-> andere hälfte:D

na, sorry @ my spotzl this time...;)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wersch,

 

da muss ich deiner besseren Hälfte schon recht geben, schwarze Felge auf schwarzem Auto schaut doch bitte schrecklich aus > kein Kontrast!!!

Hab ja selber einen black-pearl und es würde mir nicht im Traum einfallen eine schwarze Felge zu montieren!...mach diese Woche noch ein paar Bilder mit montierten 18 Zoll Rial Nogaro >hoffentlich!

 

AEZ Felgen schauen im übrigen ganz gut aus > was kostet denn so eine in 19 Zoll?

 

Wieso das? Unser User "Strössi" hat schwarze Felgen auf seinem schwarzen Accord. Ich finde, dass das absolut geil und sportlich aussieht (es sei denn, die Felgen passen auch zum Lack)!

Stellst du dir die Farbkombinationen nur vor, oder hast du das auch schon mal gesehen? Sorry, ist nicht böse gemeint, evtl. auch Geschmackssache... :wink:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso das? Unser User "Strössi" hat schwarze Felgen auf seinem schwarzen Accord. Ich finde, dass das absolut geil und sportlich aussieht (es sei denn, die Felgen passen auch zum Lack)!

Stellst du dir die Farbkombinationen nur vor, oder hast du das auch schon mal gesehen? Sorry, ist nicht böse gemeint, evtl. auch Geschmackssache... :wink:

 

Neinnein, dass ist nicht nur weil ich mir das so vorstelle, sondern hatte mal nen schwarzen CC7 Accord mit dunklen Arbet Felgen drauf > stimmt schon, sah schon sportlich aus, jedoch finde ich persönlich, ist natürlich Geschmacksache, dass silberne, oder gar Chromfelgen zu einem schwarzen Accord am Besten passen > meiner Meinung nach sportlich & zugleich elegant!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem hier ja schon die ASA ZR1 angesprochen wurden, hab ich hier mal ein Bild:

 

http://www.dominik-accordcn1.de/accord/01.jpg

 

 

Weitere findet ihr auf meiner Homepage, einfach unten auf den Banner klicken.

 

Hatte hier 8,5x19 ET50 mit 235/35 R19 montiert, keine Tachoanpassung, aber dafür mussten hinten die Radläufe gebörtelt werden. Habe zusätzlich noch die Eibach 30mm (ähm oder 35) Federn drin.

 

Habe die Felgen aber jetzt verkauft, weil

 

1. Laut ASA werden sie als 2-teilig verkauft, sind aber verschweißt, deswegen doch einteilig und trotzdem ein Preis von ca. 450-500 Euro pro Felge!!!

 

2. Lassen sich absolut sch... putzen!!! Wegen den Schrauben.

 

3. Nach 1. Sommer ging bei 2 Felgen das Chrom an den Schrauben ab. Hab zwar neue bekommen, aber das wäre bestimmt wieder gekommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch mehrteilige felgen, dei verschweist sind, hat damit nix zu tun!

 

ich verstehe wieder nicht, warum du bei et 50 hinten was machen musstest. hab ich schon von einigen gehört, die größere et als ich haben. ich hab et 38 bei 8,5x19" und musste absolut nix machen. zwar 225, aber das wird ja nicht so viel ausmachen. hab auch eibach-federn.

 

verwirrt!!! ?(?(?(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war ja nur minimal, aber es hat halt geschliffen, aber nur bei 5 personen! und bei zügiger Fahrweise. Hatte die Felgen beim Kauf drauf und da waren die Federn neu, dann 4 Wochen gefahren, nach dem Winter dann, Felgen drauf und schau da, er schleift. also musste gebördelt werden. Aber da ich das Auto so beim Autohaus gekauft habe, mussten die das machen.

 

Zu den Asa Felgen: Dann ist es aber ein absoluter Witz. Ich kauf mir doch keine Mehrteilige Felge, um dann kann ich nicht mal das Felgenbett einzeln Wechseln!?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neinnein, dass ist nicht nur weil ich mir das so vorstelle, sondern hatte mal nen schwarzen CC7 Accord mit dunklen Arbet Felgen drauf > stimmt schon, sah schon sportlich aus, jedoch finde ich persönlich, ist natürlich Geschmacksache, dass silberne, oder gar Chromfelgen zu einem schwarzen Accord am Besten passen > meiner Meinung nach sportlich & zugleich elegant!!!

 

Chrom finde ich viel zu protzig... Ok, ist meine persönliche Meinung... ;)

 

Sieht aus, als wenn gleich ein Bodybuilder aussteigt, der seine Nutten anweist... Dazu noch auffallende Ketten und Ringe (etc.) am Wanst....

 

Sorry, möchte keinem zu nahe treten, der Chromfelgen aufm Acci hat, bloss sieht mir das zu protzig und prollmässig aus... :rolleyes:

EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gefällts :D:D

 

also mir würds auch gefallen...

aber glaub fast is altersbedingt bei mir + pablo +co:wink:

jaja wir junghupfer...

möcht natürlich auch keinem z nahe treten:D

 

na hey dominik!:wink:

lang nichts gelesen, aber gleich wieder erkannt8)

magst du schon was zu den "neuen" posten?(

oder hab ich hiermit schon zuviel verraten, und ich bekomm:motz:...

 

und @ all die mir bei felgen etnscheidung gehofen haben...

egere auswahl is schon getroffen... nur die unschlüssigkeit:roll:

zur auswahl stehen noch:

die ASA in schwarz

die AEZ tacana

die Rial nogaro...

 

was los denn min schöbi???

scho news zwecks felgen...

neue schon da? und montiert?

schon @ ziviing gewesen?

 

in diesem sinne,

mfg ich (alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wersch!

 

Felgen nach einer Nachlieferung (1 Felge total verbeult bei mir angekommen) endlich da, lasse Sie heute montieren und werde sie morgen auf den Wagen montieren!

Werde dann vorher<>nachher Bilder von meinem Eisen mit jetzigen 17 Zöllern und danach 18 Zöllern (Rial Nogaro) >nächste Woche dann Termin Zivi-Ingenieur!!!

 

Schöne Grüße

CHRI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey @ all!

 

so, entscheidung is an und für sich schon getroffen...

es werden die ASA AR5 in schwarz...

freitag hab ich ein angebot angefordert, mit d bitte um n kleinen nachlass vielleicht...

 

hab nämlich auf der hompage im konfigurator die ASA's nur als komplettreifen gefunden...

als einzelfelgen waren die nicht z auswählen...

u siehe da, heut is die hompage offline, wahrscheinlich wird sie grad abgedated...

sonst würds von mir bilder aus dem konigurator geben...

 

hab daruaf hin gleich mal d firma drauf angesprochen, u ob eben vielleicht für einen aufmerksamen

kunden doch ein kleiner rabatt drinnen is...

da die mir schon 1mal geschrieben haben, dass die schon fast am existez minimum die preise

gestallten...

 

so, also abwarten obs ein schönes angebot wird, hoffe am montag hab ichs...

normal würde der ganze satz mit semperit speedlife XL in 225/35R19 runde 1600 kosten...

mal schaun was drinn is...

 

achja, by the way, falls jemand 8,5*19ET40 drauf hat, u keine tieferlegung, bitte um pix...

damit ich mir n bild machen kann, um wieviel er noch tiefer gehört...

falls das bei uns in AUt dann noch drinn is...

 

u falls noch jemand bock hat, hätt auch vielleicht auch gern was geshoptes...

u zwar eben die ASA auf einen nighthawk black CN1... facelift wenn möglich...

kann auch gern ne base zur verfügung stellen...

 

also, in diesem sinne...

noch n nice weekend...

mfg ich(alex)

weisheiten 08:;)

wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen!

Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D
:liebe:torque is the truth!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.