coupe-cd7 Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 welche felgen passen besser zu einen silbernen accord cl7?chrom,silber oder dunkle? würden diese von der optik passen (SION) http://rial.de/rial/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=0&Itemid=33 oder besser die http://cgi.ebay.de/Komplettraeder-18-Toyota-Lexus-Honda-eMotion-strada-NEU_W0QQitemZ140213890625QQihZ004QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 ich persönlich find Chrom felgen nicht so gut!!!! obwohl es bei meinem eventuell sehr gut aussehen könnt! die in deinem 2. link find ich sehr gut. mein Dad hat die REAL SION auf seinem Silbernen Benz aber find ich persönlich nicht gut! meine schwester hat DOTZ auf ihrem grauen Acci. siehe unten Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 definitiv die emotion:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 sach ich doch Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 11. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2008 sind die schlecht?ich kenn mich da nicht so gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 welche sollen schlecht sein???? was meinst du???? Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 neeeeee ! die SiON fetzen :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Nicht hauen - aber ich finde beide nicht so besonders prall... :-( Da gibt es doch wirklich schönere Felgen... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aricor Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ist ja immer geschmackssache... ich persönliche finde Vielspeichenfelgen allgemein nicht so toll. Und dunkle Felgen würde ich auch nicht nehmen.. obwohl man die nicht putzen muss, oder? :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Ich persönlich finde die von eBay besser. Sehen echt top aus! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Also im Vergleich gefallen mir die Sion besser, aber es gibt schönere Felgen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Litenin Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Find beide nich so gut, aber dir müssen sie ja gefallen. Wie wärs mit denen? Die perfekten Felgen! Gibts nur nirgends (D/EU) zu kaufen.enkei.bmp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 sehen bisschen nach Porsche aus!!! und felgen mit schrauben sind auch nicht der bringer ich hatte auch mal welche auf meinem benz, Keskin und da ist das chrom nach einem halben jahr von den plaste schrauben abgeplatzt! dann hab ich das bett polieren lassen und stern in schwarz und neue titan schrauben eingeklebt! das es schönere gibt das stimmt! und silversurfer hat ja seine bald neuen vorgestellt! aber hier ging es ja jetzt um die Real und die bei ebay. und über geschmack lässt sich nun streiten!! ich persönlich mag zb keine tiefbett felgen und chrom ist auch nicht mein ding. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 sehen bisschen nach Porsche aus!!! Oh ja, da sagst du was. Porsche-Style - zum :kotz: Aber wem's gefällt... :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 klar gibt es schönere felgen,aber ich will nicht so viel ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Wieviel willst Du denn ausgeben?( Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 so bis 1100€ aber mit reifen,neue oder gebrauchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Mit Reifen??? 1100,-... Puh.... Da musst Du glaub ich Abstriche machen bei der Qualität der Reifen... Wenn ich bedenke das ein Reifen bei mir zwischen 175,- und 200,- kostet (DUNLOP Sport Maxx)!!! Gut - man kann auch günstigere nehmen, aber ich rate den meisten immer bei Reifen NICHT zu sparen, denn die halten Dich u. Deinen Acci bei 200 auf der Straße... ;) Wenn man da spart, spart man letztendlich an der falschen Stelle... Will mich jetzt aber nicht als Moralapostel aufspielen!!! ;) Hab jetzt meine OZ OHNE Reifen für den Preis verkauft... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 ich glaub ich kauf mir die hier http://cgi.ebay.de/4x-Alufelgen-OXIGIN-PREDATOR-8x18-LK-114-3-Honda-Mazda_W0QQitemZ200204147557QQihZ010QQcategoryZ9888QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem und im internet habe ich gute reifen von FALKEN gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Na die Felgen sehen doch schon viiiiiieeeel besser aus!!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 12. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2008 und dann diese reifen drauf,falken FK-452 für 111€ was kostet mich eigentlich das eintragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 bei teilgutachten ca.30€ Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masterkane Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Schöne Felge, super Preis. Was mich aber stuzig machen würde, da der Günstigste Preis der Felge den ich gefunde habe bei 255 € pro Stück liegt (also für die Silberne), was dieses Ebay angebot fast 50% günstiger macht als alle anderen Inet-Händler. Würde ich mich fragen warum?? Bzw. den Verkäufer. Denn er muß doch auch von irgendwas Leben. :) Ne mal im ernst der Verkäufer akzeptiert kein Paypal was für nen EbayShop ungewöhnlich ist. Ich würd an dieser Stelle einfach nur vorsichtig sein. Evtl. hast du ja Glück und die Felgen wollte bloß ein andere Kunde nicht. MfG Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Man kann aber auch Glück haben... Habe mir damals bei Ebay mal nen 18" Radsatz für meinen Mondeo gekauft von nem Insolvenzverwalter - habe da für den kompletten Felgensatz mit Rechnung und dem ganzen benötigten Zeug (Schrauben, Zentrierringe, Gutachten etc.) 240,- bezahlt... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 13. März 2008 Teilen Geschrieben 13. März 2008 Der Preis ist nicht unrealistisch, 599€ nur für die Felgen ist ok! Aber du kannst ja mal mit dem Händler Kontakt aufnehmen! 0 Bewertungen spricht dafür dass er neu ist und vielleicht auf den Markt will! Hab mal bissl gegoogelt: Procar GmbH Friedrichshafener Str. 20 14772 Brandenburg an der Havel 03381 710909 Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.