coupe-cd7 Geschrieben 13. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2008 hatte mit dem verkäufer email kontakt.für 1000€ bekomme ich die felgen mit falken reifen. habe bei ebay nach solchen felgen geschaut,es gibt viele in dieser preisklasse,aber für andere fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 14. März 2008 Teilen Geschrieben 14. März 2008 Er soll sie dir einfach per Nachnahme schicken, und schon hast du keine Probs! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Als sicherste Methode würde ich nur PayPal bzw. Abholung nutzen. Die Nachnahme kann auch ohne/falschem Inhalt geliefert werden. Beim Boten muss erst bezahlt werden, bevor er das Paket übergibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Felgen werden meist offen transportiert wenn du Sie mit Reifen holst. Außerdem darfst du die Ware vor Zahlung prüfen! Das Gerenne bei Paypal, hör mir bloß auf, ich würde es als Händler auch nicht anbieten. Und Abholung rechnet sich nicht immer! Nachnahme ist das beste, glaub mir! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 so,hab mir heute alus mit reifen(fulda) bestellt,alles zusammen 1000€ bei reifen .com http://www.hubtraum.de/shop/images/big/drift.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Gute Wahl! Habe dieselben Alu´s (Anzio Drift) + Bereifung (Fulda Excelero). Allerdings ziehe ich im Frühjahr 235er auf die Hinterachse. Vorne bleiben die 225er... Ps: Vor knapp 2 Jahren bezahlte ich dafür noch 1300 Teuronen... Pps: Hast dir auch die 18 Zoll geholt? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 ja 18" hast du ein foto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 16. März 2008 Teilen Geschrieben 16. März 2008 Leider nicht... Werde aber im Frühjahr mal welche machen. ;) Fakt ist, dass diese Felgen aufm Acci gut kommen. Haste tiefergelegt? Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 16. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2008 nein,noch nicht.welche farbe hat dein auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 17. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2008 bei mir ist ET48,jetzt schreibt mir der händler,dass ich evtl. was am auto machen muss. muss ich da was machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 bei ET 48 musst du eigentlich nichts machen!!! wenn du 225/40 fährst dann passt es drunter!! bei breiteren reifen kann ich es nicht sagen aber müsste auch noch gehen!!! ich hatte bei mir mal zur probe ET48 drauf und da war genug platz! nur bei meinen ET40 musste ich hinten bisschen was anlegen! meiner hat Eibachfedern 35mm drin! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL7 - Freak Geschrieben 17. März 2008 Teilen Geschrieben 17. März 2008 Japp, doppel x hat recht... Bei einer ET von 48 musst du nichts machen. Zumindest bei einer Bereifung von 225/18/40 nicht... Habe ich auch drauf, dazu 35mm - Federn von H&R. Und Platz ist da noch ein bisserl... ;) Zitieren EINMAL HONDA - IMMER HONDA!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Also bei 18ern mit 225 und ET48 solltest du nix machen müssen. Hab 225/35/19 drauf mit 35mm Eibach Tieferlegung, mußte nix machen und hab ET45! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Halt, also ich weiß nicht ob es beim tourer und bei der limo anderes ist, aber ich hab ET40 mit 225/40 18 drauf und musste meine kanten hinten anlegen. und ET 38 steht ja noch mehr raus. @ deba1981, du hast ET 45 die stehen wieder weiter im radhaus. und die 19" mit 35 querschnitt nehmen sich nicht viel gegenüber den 18" mit 40 querschnitt. noch einmal zur aufklärung, obwohl es ja schon mal mit skizze gezeigt wurde. die ET wird von der Mitte der Felge gemessen. also wenn meine Radnarbe mittig der felge angeschraubt wird, dann hat man eine ET 0 je größer die ET in den + bereich wird um so weiter steht die felge im radhaus! habe ich eine negative also - ET dann kommt die Felge weiter aus dem radhaus heraus!!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Er hat doch aber ET48, also sollte er noch weniger Probleme mit den Felgen haben weil sie ja 3mm weniger rauskommen! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 das stimmt aber das hatte ich oben ja schon geschrieben!! und du hattest aber in deinem anderen beitrag ET 38 geschrieben!!! hast jetztgeändert, was!!!! :auslachen: Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 pssssst:angel: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
coupe-cd7 Geschrieben 18. März 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2008 hey leute,danke für die schnelle hilfe.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 @ deba1981, :henker: :lol: :fies: ja ja, man soll auch zu seinen fehlern stehen!!! @ coupe-cd7, na dafür sind wir doch hier. ich wünschte diese forum schon eher gefunden zu haben, dann hät ich mir 19" geholt! grins Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 ... ich wünschte diese forum schon eher gefunden zu haben, dann hät ich mir 19" geholt! grins Aber jetzt bist Du ja hier... Also los... :D Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Aber jetzt bist Du ja hier... Also los... :D ne ne! lach ich brauch zwar neue reifen und da würde es sich anbieten aber ich bleib bei meinen 18" felgen!!! wenn mein schwesterherz keine hät, dann wär es wieder was anderes!! aber die hat ja 17" sich gekauft. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Dann sag aber hinterher nicht wir hätten Dir keine 2. Chance gegeben!!! :D Übrigens - hätte noch gute Dunlop Sport Maxx abzugeben - in 235/35 R19... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 hihi 1. ich hab ja 18" 2. hab ich jetzt SportMaxx drauf und die sind mal ........... ne ne nicht nochmal. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Bist mit den Sport Maxx NICHT zufrieden??? Kann da eigentlich nicht klagen... Die werden doch nicht sooo große Unterschiede haben zw. 18" u. 19"!? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 finde deine felgen wahl jetzt nicht so toll ... sehen einfach billig aus. gibt so schöne günstige felgen die super aussehen ... aber gut geschmackssache zu chrome auf silber : http://i173.photobucket.com/albums/w57/808tsx/IMG_0899.jpg einfach geil! muss nurdas richtige design geben! zu deinem link auf seite eins (link eins) finde ich die DAYTONA RACE am geilsten! das felgen design is der hammer! fahren auch einige in den staaten und sieht einfach spitze aus auf dem acci. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.