pablo87 Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ne ne ne, musst ihn auf jeden fall tieferlegen, sonst siehts echt aus wie ne giraffe! von FK gibts auch welche. aber ich halte persönlich nicht viel von fk. würde dir eibach oder h&r empfehlen! mit denen haben auch alle gute erfahrung gemacht, wenn ich das hier so sehe. hab auch selber eibach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 27. April 2008 Teilen Geschrieben 27. April 2008 ja werden bei mir auch eibach werden... wenn ichs richtig verstanden hab, gibts 2 verschiedene, zwecks motoren-gewicht nehm ich mal an... welche mit 35-40mm auf der vorderachse fürn 2,0l (also CL7) welche mit 30-35mm auf der vorderachse für 2,2 und 2,4 (also CN1 und CL9) lieg ich richtig? aber egal, hab mal nen händler angeschrieben, und der wird schon dir richtigen für mich raus suchen... tja, wird dann alles auf 1mal eingebaut, damit sich die federn noch nicht richtig gesetzt haben, u dann gleich ab z TÜV, damit ichs ja eingetragen bekomm... pfa, echt, mein schlimmster jammer... also, mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wersch Geschrieben 29. April 2008 Teilen Geschrieben 29. April 2008 hey leutz, need help... u zwar bräucht ich die schlüsselnummer für meinen acci... kann die irgendwie nicht aus meinen österreichischen papieren rauslesen, u find nur beschreibungen für die deutschen zulassungen... also: Accord CN1 2,2l Diesel, Executive ausstattung, baujahr 2007... jemand vielleicht die daten bei der hand??? ganz wichtig, u wollt keinen neuen thread aufmachen der nach 1ner antwort geschlossen werden kann... also, THX im voraus @ all!!! mfg ich(alex) Zitieren weisheiten 08:;) wer andern eine grube gräbt, ist bauarbeiter!; ein geschenkter gaul, sollte nicht mit steinen werfen! Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät:D:D:liebe:torque is the truth! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.