cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 hallo leute... ich habe heute mal wieder "gebastelt"... ob ihr es glaubt oder nicht, es hat bis jetzt alles 1a geklappt.. läuft alles wie gewünscht.. alle probleme direkt beseitigt, ohne groß zu probieren oder was kaputt zu machen.. (als hätte ich über nacht irgendwelche "tuner-kräfte" bekommen.. *gröhl.. :auslachen:* so.. dann will ich euch mal nicht vorenthalten was ich gemacht habe: als erstes sehen wir meinen motorraum wie er bis gestern noch war: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 so.. dann habe ich einfach mal so einiges ausgebaut, sprich ventildeckel, powerrohr.... : Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 dann wollte ich noch meine krümmerabdeckung abmachen, habe es aber net geschafft die lambdasonde abzumachen.. wie geht das?????? (aber das schon gestern versucht.. heute noch nicht) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 dann habe ich meinen ventildeckel schön sauber gemacht, etwas angeschliffen und abgeklebt.. und nochmal sauber gemacht.. und dann...was habe ich wohl dann gemacht??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 dann erstmal mein auto schön abgehangen, damit ich es mir nicht verscheisse... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 und nun.. nun habe ich angefangen zu lacken.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 hier sieht man nun das gute rot ;) und meine "lackierkammer" :auslachen: .. der lüfter ist ziemlich gut... hätte ich nicht gedacht. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 so.. da ist der deckel nun fertig.. noch schön am trocknen (auf dem bild kommt das rot leider nicht soo gut... aber mehr später) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 dann ging es noch weiter... was fällt euch hier auf.. was habe ich eingebaut??? (beim 2ten bild, den kabelbaum einfach ratz fatz umgebaut :D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 genau.. die halterungen meiner DOMSTREBE, die ich heute auch noch erhalten habe.. 8) 8) 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 so.. und nun geht es weiter :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Road Devil Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Schick Schick das sieht richtig gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 so.. tada nun ist alles eingabaut.. (nicht schlagen der motorraum ist noch etwas dreckig.. aber 11 jahre alten schmutz der mit dem alten luftfilterkasten nicht sichtbar war, geht nunmal net wirklich ab :() nun nurnoch die krümmerabdeckung irgendwie lackieren.. hierzu meine frage an euch: Wie heiss wird diese?? was für lack kann ich da nehmen?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 cool. Weiter so. :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 danke zuki... wie bekomme ich die lambdasonde ab?? morgen geht es weiter mit der bastelstunde und meine us blinker werden gemacht, sprich die blinker werden dann mein standlicht sein und wenn sie blinken müssen, werden sie halt blinken :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Original von cabkiller so.. tada nun ist alles eingabaut.. (nicht schlagen der motorraum ist noch etwas dreckig.. aber 11 jahre alten schmutz der mit dem alten luftfilterkasten nicht sichtbar war, geht nunmal net wirklich ab :() nun nurnoch die krümmerabdeckung irgendwie lackieren.. hierzu meine frage an euch: Wie heiss wird diese?? was für lack kann ich da nehmen?? also ich habe mein motorblock ja auch lackiert und die farbe hält noch heute. Im zuge der faulheit deim abdecken habe ich den krümmer auch mitlackiert :baby: auch da hält die farbe noch... Habe im baumarkt ein sprüdose gekauft die bis 625°C beständig ist. Mit solcher farbe sollte es also klappen :D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 danke.. dann werde ich mir die heute noch holen :D und die lambdasonde? habe gedreht, gezocken und alles mögliche.. es tut sich nix :( Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Original von cabkiller danke zuki... wie bekomme ich die lambdasonde ab?? morgen geht es weiter mit der bastelstunde und meine us blinker werden gemacht, sprich die blinker werden dann mein standlicht sein und wenn sie blinken müssen, werden sie halt blinken :D keine ahnung müsste ein stecker sein, die sonde selbst müsste geschraut sein. Angaben ohne gewähr :D Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 mist... ich will die ja auch net kaputt machen.. kostet ja auch ein schweine geld.. :( werde dann morgen mal weiter machen.. heute ist nun genug.. gehe nun ins kino :D bis morgen leutz ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 sieht schick aus :)) zum them lambdasonde, an einem enden ist nur ein stecker, die sonde selber ist im krümmer verschraubt. die sonde abzukriegen ist aber meist ein krampf, der krümmer und die sonde sehr heiß werden. meine sonde mussten wir mit reichlich hebel und kraft rausschrauben, darunter leidet das gewinde im krümmer immer reichlich. den stecker der lambdasonde solltest du aber eigtl durch das loch im hitzeblech durchkriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 ja das hab ich auch versucht.. aber morgen früh nochmal... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 meint ihr ich soll den krümmer lacken und die abdeckung ablassen, oder die abdeckung lacken und dann drauf??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ich habe mal gehört das der Krümmer 500-600 grad heis wird (nur gehört) aber sieht echt cool aus weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Ein lackierter krümmer sieht bestimmt nicht schlecht aus und wenns dir nicht gefällt kannst du die abdeckung immer noch wieder drauf machen. P.S. der krümmer dürfte eigentlich nicht heißer als 500 grad werden da ein ein benziner eine verbrennungstemperatur von 400 bis 500 grad hat. Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 ok danke ;) dann werden wir hier morgen mal noch mehr bilder haben :D mal sehen vielleicht lackiere ich dan noch mehr teile.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.