Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bastelstunde von und mit Ede(EDIT: Seite 5)


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

oder ich mache es mit meinem dad selber... der kann echt einfach alles..

mache auch schon mit dem an autos rum seit ich 10 bin

denke da habe ich was von ihm geerbt... muss zwar noch viel üben, aber gebastelt wird weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ging es heute mal weiter... die ganze fummelarbeit... alle kabel versteckt, verlegt und und und.. schalter in den innenraum gezogen, beleuchtung wieder angebracht..

bilder bei nacht kommen dann heute abend :D

 

auf dem bild sieht man meine us blinker "module" *g*

und auf dem anderen den kabelschacht der alle kabel ins innere meines autos bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so und weiter gehts.. machen wir mal wieder die nacht zum tag.. sitze nun hier in der garage und mache meinen hifif ausbau mal weiter.. seitenteile etc schneiden, beziehen, einbauen und und und... rahmen für die schalter neu gemacht, der alte hat mir nicht gefallen... :(

bilder mache ich auch schön fleißig :D kommen dann nachher..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da habe ich mal meinen kofferraum (leider konnte ich nur die eine seite machen, da es schon zu spät wurde um mit der stichsäge zu sägen.. und mit der hand.. neeeeeeeee :evil: .. dann mache ich es lieber morgen :D)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und während der trockenzeit des leders auf dem holz, habe ich einfach mal 5o led´s gelötet..

dank meiner dritten hand ging es ruck zuck 8)

diese kommen dann unter die plexiglasplatten im kofferraum .. damit das alles schön beleuchtet ist...

(drumrum kommen dann noch röhren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

.... hier sieht man dann meine schalter :D .. (bei gelegenheit kommen noch ein paar mehr rein ;))

 

hehe dort hatte ich meine schalter bis jetzt auch versteckt... jetzt kommen sie in die mittelkonsole...

Type R

 

My Nickpage

 

...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so.. heute morgen um 10 angefangen und wieder bis 1 uhr in der nacht in der garage verbracht...

erstmal kam die grundreinigung, sitze raus, verkleidungen raus (direkt nochmal nachdämmen) und los gings. himmel, boden, armaturen und und und.. alles sauber gemacht.. dann die sitze.. alles schön trocknen lassen in der warmen sonne und wieder eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wie gesagt, .. kofferraum.. (fehlt nurnoch das teil vor den kondi und die beleuchtung, an der ich im mom dran bin (30 led´s über dem bass versteckt, die den ganzen kofferraum ausleuchten.. sieht klasse aus, habe es schon mit 6 probiert, freue mich auf die 30 :D))

 

sauber machen kommt am schluss.. nicht wundern über den dreck da hinten drinne .. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komische sch***..

muss mal sehen das ich die hier rein bekomme..

wieso sieht man die denn net mehr.. auch auf den seiten zuvor sieht man auch net mehr alle ?( .. mache mal spätestens am donnerstag bilder von allem was ich in meiner bastelstunde gemacht habe.

heute sind noch meine dms dämmschaummatten gekommen (für die heckklappe) und ich war beim car hifi menschen in der nähe und habe mit ihm mal meine anlage richtig eingestellt... (hammer sage ich nur.. meine heckscheibe ist kurz davor rauszuspringen *g*)

dann habe ich noch eine kleine aber feine überraschung. hoffe das die teile noch vor dem treffen ankommen damit ich alles anschliessen kann..

 

dann habe ich noch bis eben meine kofferraum beleuchtung fertig gemacht, kommt nun nicht unter die platten, sondern überm bass versteckt,.. kommt richtig geil :D

 

also bis dann leutz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aufgrund der serverprobleme sind die bilder der letzten 3-4 tage verloren gegangen. :cry:

Wenns dich tröstet, du bist nicht der einzige dem es mit seinen pics so ergangen ist :wall:

 

MFG Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.