Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bastelstunde von und mit Ede(EDIT: Seite 5)


cabkiller

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also.. stoßstangen lasse ich nicht lackieren, dafür müsste ich alles andere aussen auch lackieren(spiegel, leisten und und und..) und das wird im endeffekt dann doch zu teuer. da müsste ich locker noch 500€ investieren...

ausser ich finde noch irgendwo das geld ;)

 

danke das es dir gefällt;)

den lasse ich nicht eintragen da ich ja ne abe habe und der (angeblich) eintragungsfrei ist. wenn ich die tage mal schaffe den krümmer zu holen, werde ich wenn ich den eintrage direkt mal nachfragen wie es mim auspuff aussieht.

 

in den papieren steht:

im stand 80db

bei 50km/h 72 db.

 

das haut auch hin, da er im stand nicht laut ist.. und bei 50 km/h, kann man den auch leise fahren(im 5ten;))

aber ansonsten, kann man ihn sehr laut fahren 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von CE7

sieht gut aus kann man nicht sagen!!!

 

wenn er jetzt noch richtig gut klingt ist ein magnaflow doch noch ne überlegung wert!!

 

ich hätte zwar ne andere endrohr version genommen aber naja geschmackssache halt!!

 

mit abe für meinen cc gab es nur die variante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja.. mal nicht so voreilig ;)

muss mir wieder die cam von meinem onkel leihen und ne runde drehen(landstrasse etc^^)

kleines vid drehen.

 

mit meiner digicam ist der sound net so wahne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so.. ich konnte es wiedermal nicht lassen etwas zu machen.. seht selbst,..nun sehen meine stahlfelgen nemmer ganz so shice aus :P

 

und mit den chrom schrauben und dem hondalogo in der mitte werden die ganz ganz geil aussehen ;)

Bild(12).jpg.25c69653000b978eec887278b3e58cda.jpg

Bild(8).jpg.98c89f905c932c201f073127d3779bb2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

so.. heute habe ich dann mal wieder den ganzen tag draussen verbracht um mein auto mal auf vordermann zu bringen.

als erstes habe ich die vordere stoßstange mal bombenfest gemacht, da ich mir diese ja halb abgerissen habe...

dann habe ich einfach meinen alten bass genommen( da ihn keiner kaufen wollte) und umgebaut.

 

habe den noch net bezogen, deshalb sieht der ein wenig komisch aus *g*

 

hier mal ein fertiges bild..

mache morgen mal neue..

 

(habe nun nurnoch die carpower wanted drinne, den zeus, ein powercap auf dem bass, den wechsler unter der amp und mein fs.. klingt soger ziemlich gut zu meiner überraschung)

DSC00002.jpg.8dec0d63dfad8e43a8ab8a4c09fcc70b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal ein bild im hellen...

sieht zwar komisch aus (wände andere farbe als der boden, bass nicht bezogen, rechts am boden der teil abgeschnitten und lose :grummel:..) aber das sind halt wieder die alten teile die für den damaligen umbau leiden mussten...

 

im vergleich dazu mein ausbau.. schön war er... :baby:

jgs_galerie_bild.php?bildid=883&sid=

DSC00003.jpg.4f54ec676b0de0e83bde14253cee6463.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.