ch6fan Geschrieben 14. April 2005 Teilen Geschrieben 14. April 2005 Original von cabkiller mal sehen vielleicht lackiere ich dan noch mehr teile.. Bleib aber bei einer farbe nicht das deine schöner acci wie ein opel aussieht... :D :D :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2005 nene keine angst.. habe da an schwarz gedacht.. dann kommen der rote deckel und die polierten teile besser zur geltung :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 welceh polilierten teile? Da habe ich was verpasst :schock: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 ja die strebe und das powerrohr, sowie die abdeckung vom luftfilter :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 so.. und nun geht es weiter ;) erstmal die abdeckung vom krümmer runter.. und der schock.. sowas hässliches aber auch... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 dann erstmal schön alles abgeklebt und abgedeckt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 ..sauber gemacht, sprich etwas gebürstet, damit der staub und der flugrost weg sind.. und lackiert..(sorry schlechtes bild) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 TADA... da sieht die sache schon viel viel besser aus ;) (beim zweiten bild kommt nun das rot doch zu grell :roll: .. mal dunkel mal hell, shice cam) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 nun überlege ich, alle teile im motor schwarz zu lackieren.. wird aber schwer und ne menge arbeit... aber sieht doch viel viel besser aus wenn es schwarz ist.. schaue nachher wie ich das alles hinbekomme... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 15. April 2005 Teilen Geschrieben 15. April 2005 jetzt musst du fast. Da du den kopf (ja leider nur teils) mitlackiert hast. :D Der kontrast kommt aber recht gut greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2005 dann werde ich mich da am sonntag mal ransetzten.. also vorhin habe ich noch versucht meine us blinker einzurichten.. erst ging alles perfekt.. dann habe ich es ab gemacht und nomma dranne.. nun geht es nemmer... die dioden scheinen kaputt zu sein.. habe einmal falschrum angeschlossen.. :wall: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 16. April 2005 Teilen Geschrieben 16. April 2005 viel vergnügen, dass kommt schon gut. :roll: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 16. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2005 jap, danke danke.. :confused: wenn die dann kaputt sind, muss ich wieder bis montag warten... aber dann kann ich morgen ja meinen motor weiter lackieren... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 bastelstunde beendet???? Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2005 ne.. nu sei doch net so ungeduldig :D habe heute mal weiter lackiert... fotos kommen dann später.. morgen in aller früh geht es dann mal wieder an die innenbeleuchtung, verkabelung und und und.. muss mal wieder blau leuchten bei meinen füßle :D dann mache ich mal meinen kofferraum weiter.. und meine us blinker standlicht.. also bilder kommen noch.. heute habe ich nur ein bissel lackiert und mein auto mal gewaschen und gesaugt.. dann saß ich noch 3 stunden beim arzt um mir eine gibsschiene anlegen zu lassen, die dann nach 5 min wieder in die ecke flog.. *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 okay, binn gschpannt. 8) Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 18. April 2005 Teilen Geschrieben 18. April 2005 ja kommt alles gut bin gespannt wies weiter geht 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 so.. da habe ich mal noch so einige teile lackier.. denke mal, mache nurnoch meine batterie schwarz und das wars.. (kann ich die einfach färben??) denn da ich ja alles so lackiere ohne alles auszubauen, ist es schwer überall dran zu kommen (ansaugbrücke etc)....und in echt sieht es noch lange nicht so aus wie auf den bildern :( bin selber enttäuscht... :baby: und nun gehe ich raus und fummel mal weiter rum ... bis nachher ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 und weiter gehts :) schön gelötet.. alles verbaut, angeschlossen etc.. nurnoch verfeinern(schrumpschläuche auf die nackten stellen) und kabel für die schalter nach innen ziehen :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 natürlich enthalte ich euch das ergebnis nicht vor :D .. es sieht klasse aus.. einfach.. wie für dieses auto gedacht... :angel: (standlicht(blue vision) plus blinkerstandlicht) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 dann habe ich noch ein bissel gefummelt.. und das ist dabei rausgekommen. hier kommen meine ganzen schalter rein für das standlicht (das ich umschalten kann in sämtlichen variationen, nur normales, nur das orangene oder auch einfach alles :D),für die innenraum beleuchtung, unterboden.. und und und... (wird noch lackiert, keine angst :D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Original von cabkiller so.. da habe ich mal noch so einige teile lackier.. denke mal, mache nurnoch meine batterie schwarz und das wars.. (kann ich die einfach färben??) ja, was einfach dass problem ist. Wenn du die batterie kontrolierst und die deckel abmacht kann es sein dass etwas flüssigkeit auf den lack tropft verfrisst es dier den lack :motz: darum macht das nur bei einer gelbatterie sinn :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 Original von Zuki CE9 Original von cabkiller so.. da habe ich mal noch so einige teile lackier.. denke mal, mache nurnoch meine batterie schwarz und das wars.. (kann ich die einfach färben??) ja, was einfach dass problem ist. Wenn du die batterie kontrolierst und die deckel abmacht kann es sein dass etwas flüssigkeit auf den lack tropft verfrisst es dier den lack :motz: darum macht das nur bei einer gelbatterie sinn :D greetz destiliertes wasser??? ich muss wenn dan nur aufmachen und nachfüllen... aber ansonsten kann ich einfach lacken?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 also soblöd bin ich auch nicht... :roll: Am dekel hängt ja oft noch ein tröpfchen säure. Das meinte ich... Oder dein mech prüft die seure beim service (speicher kapazität) ond tropft drauf... Ich würds sein lassen :confused: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 ne sage ja nicht das du blöd bist.. :keks: ja.. eig kommt mein auto nie zum mech... ?!.. vorallem net zum service.. mein auto hat schon seit 130000km keinen service gesehen... öl wechsel etc mache ich an dem auto selber seit ich 15 bin... deswegen... hmmm ich schaue mal ob ich es mache oder nicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.