work Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ach solch einer bist du :schock: :troest: naja dein sevice heft ist ja demfal nur eine Lücke :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 Original von @work ach solch einer bist du :schock: :troest: naja dein sevice heft ist ja demfal nur eine Lücke :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 aber das ist bei mir auch so wenn ich am auto was hab, kauf ich ne kiste Bier und lass meine kumpels ran die sind mechaniker :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2005 oder ich mache es mit meinem dad selber... der kann echt einfach alles.. mache auch schon mit dem an autos rum seit ich 10 bin denke da habe ich was von ihm geerbt... muss zwar noch viel üben, aber gebastelt wird weiter^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 19. April 2005 Teilen Geschrieben 19. April 2005 ich selber hab eigentlich kein plan davon,aber bei uns lebt mann zum glück noch vom prinzip geben und nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 dann ging es heute mal weiter... die ganze fummelarbeit... alle kabel versteckt, verlegt und und und.. schalter in den innenraum gezogen, beleuchtung wieder angebracht.. bilder bei nacht kommen dann heute abend :D auf dem bild sieht man meine us blinker "module" *g* und auf dem anderen den kabelschacht der alle kabel ins innere meines autos bringt. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2005 ziemlich viel zeit verschwendet heute..(rahmen für die schalter ist noch am trocknen.. bild folgt auch) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 so und weiter gehts.. machen wir mal wieder die nacht zum tag.. sitze nun hier in der garage und mache meinen hifif ausbau mal weiter.. seitenteile etc schneiden, beziehen, einbauen und und und... rahmen für die schalter neu gemacht, der alte hat mir nicht gefallen... :( bilder mache ich auch schön fleißig :D kommen dann nachher.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 und da habe ich mal meinen kofferraum (leider konnte ich nur die eine seite machen, da es schon zu spät wurde um mit der stichsäge zu sägen.. und mit der hand.. neeeeeeeee :evil: .. dann mache ich es lieber morgen :D) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 ja.. und hier mal die andere seite :roll: .... (plexiglas muss ich dann auch noch bearbeiten, siehe bei dem anderen) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 .... hier sieht man dann meine schalter :D .. (bei gelegenheit kommen noch ein paar mehr rein ;)) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 21. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2005 und während der trockenzeit des leders auf dem holz, habe ich einfach mal 5o led´s gelötet.. dank meiner dritten hand ging es ruck zuck 8) diese kommen dann unter die plexiglasplatten im kofferraum .. damit das alles schön beleuchtet ist... (drumrum kommen dann noch röhren) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 21. April 2005 Teilen Geschrieben 21. April 2005 Original von cabkiller .... hier sieht man dann meine schalter :D .. (bei gelegenheit kommen noch ein paar mehr rein ;)) hehe dort hatte ich meine schalter bis jetzt auch versteckt... jetzt kommen sie in die mittelkonsole... Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 da sollten sie zuerst rein... aber dann dachte ich mir... keine lust die mittelkonsole umzuändern deswegen... :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 22. April 2005 Teilen Geschrieben 22. April 2005 ist auch bullshit... bin gerade dran... alles ausgeschnitten und mit GKF zugemacht.. jetzt muss ich alles stundenlang zuschleifen... aaaaaaa!!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 so.. heute morgen um 10 angefangen und wieder bis 1 uhr in der nacht in der garage verbracht... erstmal kam die grundreinigung, sitze raus, verkleidungen raus (direkt nochmal nachdämmen) und los gings. himmel, boden, armaturen und und und.. alles sauber gemacht.. dann die sitze.. alles schön trocknen lassen in der warmen sonne und wieder eingebaut. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 als wieder alles zusammen war, habe ich dann meinen kofferraum weiter gemacht.. aber vorher meine "überlebens station" aufgebaut *g* Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2005 dann wie gesagt, .. kofferraum.. (fehlt nurnoch das teil vor den kondi und die beleuchtung, an der ich im mom dran bin (30 led´s über dem bass versteckt, die den ganzen kofferraum ausleuchten.. sieht klasse aus, habe es schon mit 6 probiert, freue mich auf die 30 :D)) sauber machen kommt am schluss.. nicht wundern über den dreck da hinten drinne .. :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2005 könnt ihr die bilder sehen??? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 24. April 2005 Teilen Geschrieben 24. April 2005 ne kann leider keine sehen X( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 kann auch keine sehen :wall: Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 25. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2005 komische sch***.. muss mal sehen das ich die hier rein bekomme.. wieso sieht man die denn net mehr.. auch auf den seiten zuvor sieht man auch net mehr alle ?( .. mache mal spätestens am donnerstag bilder von allem was ich in meiner bastelstunde gemacht habe. heute sind noch meine dms dämmschaummatten gekommen (für die heckklappe) und ich war beim car hifi menschen in der nähe und habe mit ihm mal meine anlage richtig eingestellt... (hammer sage ich nur.. meine heckscheibe ist kurz davor rauszuspringen *g*) dann habe ich noch eine kleine aber feine überraschung. hoffe das die teile noch vor dem treffen ankommen damit ich alles anschliessen kann.. dann habe ich noch bis eben meine kofferraum beleuchtung fertig gemacht, kommt nun nicht unter die platten, sondern überm bass versteckt,.. kommt richtig geil :D also bis dann leutz ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 durch den festplatten crash am server sind leider einige daten verloren gegangen, ich schau morgen mal ob ich sie evtl. noch auf meiner platte finde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 25. April 2005 Teilen Geschrieben 25. April 2005 aufgrund der serverprobleme sind die bilder der letzten 3-4 tage verloren gegangen. :cry: Wenns dich tröstet, du bist nicht der einzige dem es mit seinen pics so ergangen ist :wall: MFG Fred Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. April 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2005 alles klar, kein ding ;) ist ja nicht sooo tragisch. mache einfach mal neue und knalle sie dann alle hier rein ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.