Zuki CE9 Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 versucehs doch mal mit didi-tuning :D greetz Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 auto tuning und sryling -> honda accord dann musste alles durchschauen.. steht dann alutachoringe oder so.. der anbieter ist didi tuning Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 Thx! Habs gefunden und soeben gekauft :D Cool. Mache dann Bilder (mit meiner blauen LED-Beleuchtung) wenns Fertig ist. Edit: Wenn jemand die Ringe kaifen will, hier der Link: Alu-Ringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 Kwestschen: Weiß jemand, wo ich meine LEDs in der vorderen Türen anschliessen kann? Dh. Möchte es so haben, wenn man die Tür aufmacht, dann sollen die LEDs mit der Innenraumbeleuchtung an- und ausgehen. War etwas voreilig und habe die LEDs in die Blenden unten in den Türen eingebaut, aber habe dann festgestellt, dass dort keine Kabel für die Türleuchten vorgelegt sind (zumindest bei meinem Modell). Hats schon jemand gemacht oder weiß wo ich den Strom nehmen kann? Türkontakt an der B-Säule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 wenn in den türen keine kabel dafür sind, musst du an die kontakte an der b säule gehen. ist zwar umständlich, aber ein andere weg fällt mir direkt nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 6. Juli 2005 Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 der cc sollte doch doch auch die roten lämpechen haben. dort sollte es klappen :D Greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2005 also kabel müssten entweder dranne sein, oder es muss sie zum nachrüsten geben. stecker etc müssen vorhanden sein... habe auch alles von nebelscheinwerfer bis tempomat im motorraum rumhängen.... also sollte das in den türen auch kein problem sein... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 Danke für die Antworten Also als ich mir das letzte Mal angesehen habe, konnte ich keine Kabel bzw. lose Stecker in den Türen entdecken. Mein Acci hat lediglich nen Kabelstrang der zu dem elektrischen Fensterheber führt, aber dort ist kein Stecker frei etc. Statt den roten Türleuchten sind bei mir nur Kunststoffblenden. Es liegt vielleicht daran, dass mein Acci ein recht frühes Modell der CC-Reihe ist (25.02.1994). Naja, werde es bei Gelegenheit nochmal prüfen, ob ich da wirklich nichts übersehen habe, ansonsten gehe ich an den Türkontakt ran. Ps. Meine Tacho-Alu-Ringe sind da. Heute wird gebastelt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 mein erster cc war auch von anfang 94. hatte die lampen auch drinne. hats es sichere übersehen. :D greetz zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter CE7 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 sieht klasse aus. 8) Zitieren Peter CE 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 @peter: was siht klasse aus? Komme nicht ganz nach... Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 7. Juli 2005 Teilen Geschrieben 7. Juli 2005 So, Operation Alu-Tachoringe ist geglückt :D Jetzt heißt es die Digicam reparieren (aber heute nicht mehr) ........ :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 8. Juli 2005 Teilen Geschrieben 8. Juli 2005 Also, hier sind die Bilder von meinem Tacho. Bei Dunkel ´heit siehts etwas besser aus als auf dem Bild. Klicken um zu vergrößern..... http://img79.imageshack.us/img79/7607/img00109ck.th.jpg Und hier bei Tageslicht http://img79.imageshack.us/img79/7637/img00117zd.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 17. Juli 2005 Teilen Geschrieben 17. Juli 2005 schaut 1a aus. das ganze steht mir auch noch bevor diesen winter... grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fear Factor Geschrieben 18. Juli 2005 Teilen Geschrieben 18. Juli 2005 Danke Zuki! ;) Ja, ich finde das sieht echt schick aus. Leider sind die Ringe nicht 100% passgenau. Dh. für die kleinen Ringe musste ich mit einem Skalpell (oder dünner Teppichmesser) die Ränder weiter ausschneiden und dann gings. Da braucht man nur die Ränder von dem Ring umzubiegen und das Kleben entfällt. Bei den großen ist 2-3mm Spiel, da kann man das Umbiegen der Kanten vom Ring vergessen. Dort musste ich vorsichtig kleben. Dazu kommt noch, dass es viel bequemer ist, wenn man diese Kunststoffscheibe vom Tacho seeeeehr vorsichtig von der Blende trennt. Hier aber tierisch aufpassen, denn eine falsche Bewegung und die Scheibe istt hin! Bei hats wunderbar geklappt und danach braucht man es nur mit den 2 Schrauben n der Seite wieder ranschrauben. Wollte mit eigentlich Tachofilie basteln, aber dann würden die Ringe keinen Effekt mehr haben. So siehts ganz cool aus. Wenn du noch Fragen hast, schieß los........ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 und nun mal wieder zurück zum ede und seiner bastelstunde :D heute habe ich es endlich geschafft mir ein edelstahlrohr zu besorgen(praktikum hat doch was gutes bei einer solch großen firma SMS-Demag, die schweizer und italiener werden sie kennen;)) morgen drehe ich mir das rohr erstmal ab, damit es 1. besser (also nach geilem edelstahl) aussieht und 2. muss die wandstärke von 5mm auf 2 runter(denke das 2 mm schicken) danach muss ich mir den ganzen spass noch biegen lassen (auch dort :D) und zusammenschweissen... bilder mache ich dann morgen auf der arbeit.. *freude*freude* :D :D :D EDIT: was ich vergessen habe.. kann mir einer verraten ob ich eine edelstahl flansche bekomme? oder hat jemand eine, oder kann mir eine günstig besorgen?? ansonsten muss ich eine alte gebrauchte irgendwo abflexen... :( wäre dankbar ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 so.. da mal das rohr in unbearbeitetem zustand. aussendurchmesser: 60,5mm, wandstärke 5mm. nun wird das ganze auf 2 mm runtergedreht und wir haben 54,5 mm aussendurchmesser.. sollte schicken ;) hoffentlich schaffe ich das morgen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eugen CE9 Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ist das für dein Magnaflow??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2005 jap.. direkt was an alle.. habe kein inet im mom.. melde mich wenn wieder alles ok ist Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2005 soo.. man kann es kaum glauben.. aber ich wieder :D habe nun alles zu hause liegen... und immernoch nicht zusammen und drunter :wall: :grummel: :motz: erst konnte der der mir das teil schweissen wollte, ich kinnte aber nicht(wegen dem umbau draussen, sind aber endlich fertig nach über 3 monaten...:().. und nun kann ich und er net.. argh.. in den arsch beiss... aber ich hoffe das es diese woche noch klappt. wenn ich mehr habe, dann werdet ihr alles sehen ;) bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2005 hier mal einige bilder .... rohr, endtopf und ne selbsgebaute tulpe(um rohr und pott zu verbinden) alles soweit markiert etc.. nun schweissen... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2005 soooooo... zusammengeschweisst ;) ich viel freu.. morgen früh gleich den alten topf ab und den neuen ranhängen, und alles zusammenstecken :D:D bilder folgen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2005 stellt euch mal vor... der pott ist drunter :D 8) :P endlich.. klingt auch ziemlich geil.. wie ich es wollte ;) nun muss er die woche noch einmal runter, damit der komplett zu ende geschweißt wird. im moment ist er noch gesteckt und mit so billigen schellen fest gemacht. kommt natürlich überall alles raus,. das soll ja net sein... bilder videos und sounds folgen ;) EDIT: ... und er rööööööööööhrt so schön... hammer... :D:D:D:D:D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyrus Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 freu mich schon auf das Video, bzw den Sound... hören will!! Zitieren Type R My Nickpage ...und nen Polizeiaufmerksamkeitsverringerungsschalter dazwischen gepackt... :auslachen: :auslachen: :auslachen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 ich sage dir.. nach nur 10 min fahrt (stadt, land) hat der sonen schönen geilen satten klang.. das hätte ich nie gedacht. und der silencer ist auch noch drinne... und überall strömt noch luft raus, da er ja nur zusammengesteckt ist (an einer stelle) und mit einer schelle gehalten wird. ach ja.. und einen keilschnitt musste ich auch noch machen, da ich das rohr nochmals biegen musste. aber nun hängt er und alles passt. die 2 kleinen schweissnähte kommen die woche noch(gebe meinem dad den pott wieder mit auf die arbeit, nachtschicht :D) .. dann mache ich mal ein vid ;) bis dann Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.