cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 so, erste bilder frisch eingetroffen ;) sieht meiner meinung nach sehr, sehr, sehr... gewöhnungsbedürftig aus.. aber, es soll ja klingen und nicht aussehen^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 lass mal deine stoßstange lacken! aber find eigentlich das es gut ausschaut, lässt du ihn extra noch eintragen was für db werte hast du im schein stehen stand und fahrgeräusch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 also.. stoßstangen lasse ich nicht lackieren, dafür müsste ich alles andere aussen auch lackieren(spiegel, leisten und und und..) und das wird im endeffekt dann doch zu teuer. da müsste ich locker noch 500€ investieren... ausser ich finde noch irgendwo das geld ;) danke das es dir gefällt;) den lasse ich nicht eintragen da ich ja ne abe habe und der (angeblich) eintragungsfrei ist. wenn ich die tage mal schaffe den krümmer zu holen, werde ich wenn ich den eintrage direkt mal nachfragen wie es mim auspuff aussieht. in den papieren steht: im stand 80db bei 50km/h 72 db. das haut auch hin, da er im stand nicht laut ist.. und bei 50 km/h, kann man den auch leise fahren(im 5ten;)) aber ansonsten, kann man ihn sehr laut fahren 8) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 hm die selben daten wie bei mir nur das es für meinen keine abe gibt scheiße mit den dingern jab stimmt schon du sagtest ja auch das dir demnächst was neues holen willst oder irr ich mich jetzt total? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 wollen schon... ;) habe mit dem gedanken gespielt... vorallem weil bei meinem honda dealer jetzt ein V6 coupe mit grademal 64tkm steht... 15000€... sabber... vollausstattung... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 sieht gut aus kann man nicht sagen!!! wenn er jetzt noch richtig gut klingt ist ein magnaflow doch noch ne überlegung wert!! ich hätte zwar ne andere endrohr version genommen aber naja geschmackssache halt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 v6 coupe würde mich auch reizen aber ich schreck vor der automatik zurück und außerdem gefällt mir mein ce von der form besser aber son coupe hat auch was hmm naja kommt zeit kommt geld für beide sachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 Original von CE7 sieht gut aus kann man nicht sagen!!! wenn er jetzt noch richtig gut klingt ist ein magnaflow doch noch ne überlegung wert!! ich hätte zwar ne andere endrohr version genommen aber naja geschmackssache halt!! mit abe für meinen cc gab es nur die variante Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 19. September 2005 Teilen Geschrieben 19. September 2005 naja ok dann ist das natürlich was anderes! und was ist mit sound gibbet da noch mal ein file??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2005 ja.. mal nicht so voreilig ;) muss mir wieder die cam von meinem onkel leihen und ne runde drehen(landstrasse etc^^) kleines vid drehen. mit meiner digicam ist der sound net so wahne ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 so.. ich konnte es wiedermal nicht lassen etwas zu machen.. seht selbst,..nun sehen meine stahlfelgen nemmer ganz so shice aus :P und mit den chrom schrauben und dem hondalogo in der mitte werden die ganz ganz geil aussehen ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ? was wurde da gemacht? angemalt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 jap.. lackiert.. muss mal sehen ob ich noch bilder finde wie die vorher aussahen.. rostig und hässlich.. :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 13. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 ASO :D hab alus übern winter, werde die och anmalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2005 hätte ich bloß damals meine alten 15er behalten.. hätte ich mir dann auch für den winter weiss oder schwarz lackiert... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 hab 14 :auslachen:mit 70 reifenhöhe schaut schon lustig aus, hoffentlich habsch nächstes jahr geld für meine felgen da kommen schöne oz superleggis oder kosei oder 5zigen oder halt irgend was leichtes in 16 zoll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 joa.. ich habe ja auch 14er im winter... 185er.. oder 175er? oh das muss ich mal nachgucken :auslachen: :auslachen: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 14. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 185 brauchst net nachguggen 175 ist glaub nicht zulässig selbst die 185 sind eigentlich zu klein vom fahrgefühl her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 14. Oktober 2005 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2005 oh ja.. mit winterreifen ist es echt immer bescheiden zu fahren... :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2006 so.. heute habe ich dann mal wieder den ganzen tag draussen verbracht um mein auto mal auf vordermann zu bringen. als erstes habe ich die vordere stoßstange mal bombenfest gemacht, da ich mir diese ja halb abgerissen habe... dann habe ich einfach meinen alten bass genommen( da ihn keiner kaufen wollte) und umgebaut. habe den noch net bezogen, deshalb sieht der ein wenig komisch aus *g* hier mal ein fertiges bild.. mache morgen mal neue.. (habe nun nurnoch die carpower wanted drinne, den zeus, ein powercap auf dem bass, den wechsler unter der amp und mein fs.. klingt soger ziemlich gut zu meiner überraschung) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 hier mal ein bild im hellen... sieht zwar komisch aus (wände andere farbe als der boden, bass nicht bezogen, rechts am boden der teil abgeschnitten und lose :grummel:..) aber das sind halt wieder die alten teile die für den damaligen umbau leiden mussten... im vergleich dazu mein ausbau.. schön war er... :baby: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 13. Januar 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2006 ... und so wie es kommen musste, ist der bass trotz umbau noch so schwer, das ich solch schöne streifen auf dem boden male... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.