Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord verliert mal wieder Vergleichstest


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 159
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hör auf mit 100000km Test,da war der Accord nur 1-, da ist doch ne Glkühlampe kaputt gegangen.

Darf nicht passieren so ein schwerer Defekt;)

Der Seat IBIZA hat ne1 und beim Auseinanderschrauben haben die ein gebrochenes Teil im Getriebe gefunden. Zum Glück ist es ja nicht negativ wärend der Testfahrt aufgefallen.

Merkt ihr was:wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich....einen Honda-Fahre sollte das nicht stören, denn erstens wissen wir, das wir bessere Autos haben wie VW (völlig wertlos) BMW (bayrischer mistwagen) und etc pp...und zu dem kommt noch...wir schwimmen nicht mit dem Strom wie jeder Normalo sondern dagegen, denn wie wir alle wissen sind wir Exoten auf der Straße und das macht uns besonders vom super Design ganz zu schweigen haha
4-lagen Klopapier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein! Wie geil! Jetzt macht freenet auch schon KFZ-Vergleichstests. :lol: Zufällig entdeckt:

 

http://auto.freenet.de/tests/vergleichstests/skoda-superb-vs-honda-accord-und-vw-passat-reicht-schiere-groesse-um-in-der-mittelklasse-zu-bestehen_224928_554018.html

 

Das ist der dümmste Vergleich, den ich je gelesen hab. Da werden zwei TSIs mit 'nem reinen Saugmotor

verglichen und dann kommen so Aussagen wie: „...wirkt im Durchzug müde und schlapp...“ und im gleichen

Atemzug: „Lediglich beim Verbrauch liegt der Honda mit einem knappen Liter weniger auf 100 Kilometer

vorn.“. Da fällt dir nix zu ein.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

" Trotz gleichem Radstand wie im Passat bietet der Accord deutlich weniger Platz im Fond, die Passagiere hocken zudem auf einer niedrig montierten, schwammig gepolsterten Bank. Vorne schränken die ausladende Mittelkonsole und der breite Tunnel das Raumgefühl ein. Und die Sitze bieten zwar guten Seitenhalt, sind auf Dauer aber unbequem, da eine Kante im unteren Bereich der Lehne unangenehm in den Rücken drückt."

 

voll geil wir haben zuhause nen accord und nen superb und mein Daddy ist immer wieder von den geilen Sitzen im Accord begeistert. (jaja voll unbequem und schwammig haha) Das war fast der Grund den Accord zu kaufne für ihn, dann hat er doch nen Superb genommen weil ich den Accord habe :repekt:

 

"Auch besonders drehfreudig ist der Vierzylinder im Accord nicht. "

 

jaa genau denke mal der Accord drht höher als die anderen aber egal :repekt:

Bearbeitet von Isi
Doppelpost
Ex CG8, Cu2,CU3 180, jetzt CL9 Arctic Blau Automatik Executive mit Type S Paket .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei J.D. Powers liegt der Accord ganz vorne, vor allem, was die Qualität betrifft. (Noch vor dem 5- er BMW!) Auto-Journalisten sind voreingenommen und werden oft mit Sachleistungen der deutschen Hersteller geschmiert. Außerdem sind die meisten Autojournalisten keine Techniker.

Die einschlägigen Zeitschriften müssen auch auf ihre wichtigen Werbekunden VW, BMW usw. achten.

Fazit: Die Autotests sind nicht viel wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern an der Waschanlage.

Hinter mir ein (nicht übler) 1er BWM.

Der Fahrer spricht mich an und meint:

Tolles Auto, sieht man selten, bist Du zufrieden?

Jau, natürlich bin ich zufrieden.

 

Ich bin sicher, der hat mehr bezahlt, hat weniger Ausstattung und weniger Platz und wird wohl auch nicht so lang Freude an seinem BMW haben wie ich an meinem Acci.

 

Also vergesst diese ulkigen Vergleichstests.

Über die Beurteilungen kann man sich nur wundern.

 

Habt ihr schon den ADAC Werkstatttest gesehn?

Leider hat eine Werkstatt in Münster den Schnitt vermasselt und einen Fehler nicht gefunden.

 

Es lebe Honda !

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

Ihr wisst wohl noch nicht das AutoBild und Co. die Werkszeitungen vom VW-Konzern sind.

Klar gewinnen die immer, auch wenn jeder weiß das die Dinger total überteuert und sehr anfällig sind. Die gute alte VW-Qualität ist schon lange nicht mehr serienmäßig. Aber wie schon geschrieben wurde, sind da natürlich finanzielle und markenpolitische Aspekte im Spiel. Eine deutsche Zeitschrift wird sich hüten die deutschen Produkte schlecht zu bewerten, auch wenn der Acci nicht schlechter ist, einer muss eben verlieren damit VW den obligatorischen 1. Platz bekommt. Wenn es anders wäre würde es AutoBild und Co. nicht mehr lange geben, da nicht die Presse sondern die Hersteller den Ton angeben, so einfach ist das in der Wirtschaft.

 

Noch mal zum Thema 100Tkm Dauertest bei AutoBild: Der Accord kam nach dem Test in zig Paketen zu Honda Fugel nach Dresden zurück, die haben den wieder fein säuberlich zusammengebaut und das gute Stück fährt jetzt als Dienstwagen für die Mitarbeiter...und rollt und rollt und rollt.

 

Das was bei Freenet und Co. steht ist völliger Blödsinn. Da waren irgendwelche Friseure am Werk die von Autos nichts verstehen. Der einzige gescheite Test der für mich zählt ist der Dauertest bei AutoBild oder die Tests vom ADAC. Hier sind noch richtige Diplomingenieure am Werk die den Wagen akribisch und vor Allem objektiv geprüft haben. Wie schon gesagt, heute kann jeder Journalist Autojournalist werden, hauptsache er kann gut schreiben. Früher gab es Leute wie Fritz B. Busch die auch von der Materie Automobil eine Menge verstanden. ALso lasst Euch nicht von solchen blöden Tests verrückt machen. Jeder der schon mal in nem Accord gesessen hat und dann auf Passat und Co. umsteigt wird bald wieder zurück wollen. Nur leider sind die wenigsten schonmal Honda gefahren weil sie vorher bei den deutschen Herstellern vorbeischauen und geködert werden.

 

Hier ein Test der endlich mal sagt was viele von uns wissen:

http://www.welt.de/print/wams/motor/article13556568/Was-laeuft-hier-falsch.html

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.